Wir sehen das bisschen anders...
...als die meisten hier.
Wenn ich (Er) auf Dienstreisen bin, dann schreibe ich meiner besseren Hälfte oft erotische Nachrichten, selbst während einer Besprechung. Da sie nun etwas Devot ist und sich gerne führen lässt, genießt sie es voll und ganz und taucht in meine "schmutzige" Welt ein, ohne das sie zwingend aktiv am Sexting teilnimmt. Das hat dann aber auch gar nichts mit unserem realem Sexleben zu tun, da wir die Fantasie beim Schreiben strikt von der Realität trennen.
Wünsche sind nicht gleich Wünsche
. Beim Sexting lässt man der Fantasie freien lauf und übertreibt teils maßlos. In der Realität kommen Gerüche, Emotionen und viele andere Dinge dazu, die einen erkennen lassen, dass das Geschriebene doch nicht so funktioniert wie man es sich ausgemalt hat. Das ändert aber nichts daran, dass in dem Moment des Schreibens, die Erregung und die Fantasie mit einem durchgehen. Es kommt ja auch darauf an wie sich BEIDE darauf einlassen können.
Vielleicht könnte man es sich so vorstellen. Jeder findet Italien so toll. Es wäre so schön dort zu leben und die gelassene italienische Art zu genießen. In Wahrheit würde man schon beim ersten Amtsgang durchdrehen, weil man sich vielleicht auf genau die hochgepriesene gelassene italienische Art nicht einstellen kann. Naja, vielleicht ein blödes Beispiel.
Wir hatten leider noch nicht das Glück mit einer, sagen wir mal fantasiegetriebenen Dame, zu sexten. Ok, das war jetzt gelogen. Meine Frau hatte schon das Glück
. Ich habe es aber an meiner Frau gesehen, dass es ihr nicht um die Wortwahl ging, sondern um die Hingabe. Beim Sexten hat man einfach das Gefühl sich fallen lassen zu können, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Allerdings gebe ich jedem Recht, dass ein gewisses Maß an Anstand oder Kultur vorhanden sein sollte, damit es einfach nicht ins ekelhafte driftet. Das ist klar.
Wir sind uns bewusst, dass viele Menschen es nicht können oder wollen. Dafür können oder wollen sie andere Sachen
.
Was halt schade ist, dass man sehr oft von Menschen knallhart abgeschossen wird, sobald man so ein Thema anspricht, wie eben das Sexting. Ehrlichkeit in allen Ehren. Da geht es dann oft ins unhöfliche und ins Beleidigende. Das müsste ja auch nicht so sein...
Wünsche Euch Allen jedenfalls noch viel Spaß bei Allem so...