Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2169 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
zum Thema
Umschreibungen in Nachrichten567
Ich habe mir gerade Gedanken darüber gemacht, ob man an gewissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Nachrichten vorm ersten Treffen - Mögt ihr Sexting?

****93 Frau
102 Beiträge
Sexting vor dem ersten Date mag ich gar nicht. Ich kann erst entscheiden, ob ich jemanden wirklich attraktiv finde, wenn ich die Person real kennengelernt habe.
Sexting vor dem ersten Treffen baut meiner Meinung nach viele Erwartungen auf. Ich möchte zuerst gerne wissen, wie ich mein Gegenüber wirklich finde, bevor ich Zugeständnisse mache und mich öffne.

Aber nach einem schönen Treffen und gutem Sex in der Realität habe ich nichts dagegen, wenn meine Erinnerungen durch erotische Chats oder hübsche Fotos aufgefrischt werden. Ausserdem kann es meine Vorfreude auf ein nächstes Treffen steigern. *ggg*
****ehl Mann
152 Beiträge
Zwischen dem ersten und zweiten Treffen
Habe das gerade das erste Mal erleben dürfen.
Ich habe eine sehr nette und interessante Frau kennengelernt. Nach dem ersten Treffen haben wir weiter viel über WA geschrieben und eines Abends kam es gegenseitig erst zu kleinen Anzüglichkeiten, dann zu größeren Anzüglichkeiten mit der Folge von kleinen Eindeutigkeiten, dann größeren Eindeutigkeiten und zum Schluß zu sehr eindeutigen Eindeutigkeiten, die dann keinerlei Interpretationsspielraum mehr zuließen. War toll. Hat sich einfach so ergeben und uns beide ziemlich umgehauen, weil es bei uns beiden das erste Mal war. Hat dann auch zu einer starken Erhöhung der Nervösität vor dem zweiten Treffen geführt, sowohl bei ihr als auch bei mir. Das zweite Treffen war dann seehr nett, führte aber nicht soweit wie das aus den WhatsApps. Aber es kommen ja noch mehr Treffen und dann schauen wir mal was passiert, bin sehr optimistisch gestimmt.

P.s.: Auch wenn es sehr eindeutige Eindeutigkeiten waren, war es aber in keinster Weise vulgär. Mit den passenden Worten kann man nämlich sehr eindeutig schreiben und sich gegenseitig aufheizen, ohne vulgär zu werden.
*********eless Frau
3.308 Beiträge
P.s.: Auch wenn es sehr eindeutige Eindeutigkeiten waren, war es aber in keinster Weise vulgär. Mit den passenden Worten kann man nämlich sehr eindeutig schreiben und sich gegenseitig aufheizen, ohne vulgär zu werden.

So sehe ich das nämlich auch. Man kann mit Worten so viel machen. Aber ich verstehe jeden, der dann sagt, er könne sich das für das erste Treffen nicht vorstellen. Ich finde es toll, wenn es die Vorfreude steigert. Und wenn dann doch nichts in die Richtung passiert - okay.

Ich finde es auch toll, so etwas mit dem Partner zu machen, wenn er gerade auf Dienstreise oder so ist. Du weißt ja an der Stelle schon genau was ihn heiß macht. Verpackst das in Worte - und schon ist es ein kleines Vorspiel *g*
****ehl Mann
152 Beiträge
@ Miss_senseless
Vor dem ersten Treffen könnte ich mir das auch nicht vorstellen.

Ich konnte mir das aber bislang auch nicht zwischen dem ersten und zweiten Treffen vorstellen *grins*
*********eless Frau
3.308 Beiträge
@Uncool
****ol:
Ich konnte mir das aber bislang auch nicht zwischen dem ersten und zweiten Treffen vorstellen

Ich meine ok- die Hauptfrage war ja auf das erste Treffen bezogen.

Ich würde es hier vom Typen abhängig machen *g*
In einer Partnerschaft ist es dann ja doch leichter solche Nachrichten zu versenden oder zu erhalten.
****ehl Mann
152 Beiträge
@ Miss_senseless
Wir sind nicht zusammen, kann passieren, aber bislang nicht.
*******t_us Paar
356 Beiträge
Wenn es um das erste Treffen geht und man sich da erstmal nur kennenlernen will, um zu testen, ob die Chemie stimmt, dann sind solche Aufheizmomente eher nicht so der Bringer.

Aber auch wie schon mehrmals angesprochen, wenn man weiß, dass beim zweiten oder sogar schon beim ersten Treffen was laufen soll, dann ok *wink*

Solange man Spaß daran hat und jeder mitmacht ist das ok
Wenn keine Anzüglichkeiten im Laufe der JC Mail Korrespondenz fallen und fallen dürfen und ihrerseits drumherum laviert wird, passt SIE nicht zu mir und meiner liberalen Einstellung.
Und wie sagte ein Freund von mir so schön: "Man kann schon einen Orgasmus bekommen ohne überhaupt die Hose auszuziehen..";)
******nd7 Mann
397 Beiträge
Früher musste man sich erst
aufwändig treffen,
um dann festzustellen,
dass es nicht passt.

Heute trifft man sich schon gar nicht
mehr...

*lach*
*****ern Frau
991 Beiträge
ich mag es nicht.
Wenn ich denjenigen kenne und es passt dann kann es mal anregend sein aber auch nicht so mein Ding.
Doch bei einem Fremden den ich nur durchs schreiben kenne...No GO
ich bin da dann auch zu paranoid könte je der totale Psycho sein und dann bekomm ich den nicht mehr los...
ist mir schon passiert das Männer dann einfach nicht aufhören können sobald man ihnen MAL den Kleinen Finger reicht und darauf einsteigt....
oha...........
verdammte Hacke!! Feuer frei............Da falle ich wohl mal wieder voll durchs Raster, weil ich stehe total drauf. Und ich schreibe auch gerne was ich sonst auch sagen würde. Da ich definitiv zu 100% auf dirty talk stehe und das auf jeder Ebene auslebe, darf auch ruhig schön versaut geschrieben werden. Ich hab meinen Spaß daran und ehrlich gesagt: JA; es macht mir echt Spaß. Aber gut, ich hab schon gemerkt, das ist einfach wohl etwas versauter bin, als normal üblich und wäre ich ein Mann, dann auch zu 100% "Schwanzgesteuert" .........
Wobei ich auch nur antworte oder drauf einsteige, wenn ich gerade Lust dazu habe.
****ego Mann
6 Beiträge
@Funnykisses
Wenn schon vorher ein gewisses Kribbeln da ist und beide auf einer Ebene miteinander kommunizieren, dann kann ich Deiner Auffassung nur beipflichten. Geniessen schon im Vorfeld!
Einer reifen Dame....
....Ü50 mit der ich schreibe gefällt es sehr, Sie hat mich gefragt, was ich mit ihr alles machen wollen würde, naja es gab einen ausführlich detaillierten Text mit 3 Absätzen. Sie sagt meine Texte lösen be iihr Kopfkinos aus und Sie wird geil dadurch.

Sie schickt mir immer wieder mal tolle Bilder als "Belohnung" *zwinker*
Beeinflusst Sexting das erste Treffen????
Mh->bin ja immer noch der Meinung, dass Vorfreude (erstes Treffen) die schönste Freude ist.
Wenn man sich aber vorher über einige intimere Themen ausgetauscht hat, könnte dies dazu beitragen, dass ggf. das erste Treffen anders abläuft.
Ich gehe davon aus, dass viele hier andere Erfahrungen gemacht haben und der Meinung sind, dass ich völlig falsch liege.
Aber man kann mich ja eines besseren Belehren.
Man ist nie zu alt um etwas zu lernen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Spiellust....
Für mich ist es eine verspielte und anregende Möglichkeit einander abzuchecken.
Inhalt, Wortwahl und Umgangston verschaffen mir einen zusätzlichen Eindruck, von meinem Gegenüber. Ist für mich also eine Ergänzung, die mich sehr erregen kann und mir meinen Alltag an mancher Stelle versüßt. Außerdem bietet es in diesem setting die Möglichkeit, NoGos oder das-triggert-mich-besonder, zu erörtern. Nüchtern geht das auch, macht mir in der Form aber ....einfach mehr Spaß
Doch es kommt sicher darauf an...welche Art Date folgt. Wenn ich ein Date habe....dann bereits mit einem gebuchten Hotel im Hintergrund. Da will vorher schon viel geklärt sein und da.... genieße ich das Spiel mit dem Kopfkino und finde es hilfreich *liebguck* .
Und das das kein Drehbuch ist.....das sollte eigentlich jedem Menschen klar sein !
Bis jetzt ist mir noch niemand begegnet...der ein virtuelles VORGEHEN nachstellen wollte. Glück, Selbstverständlichkeit oder meiner Menschenkenntnis sei Dank 😉
********iebu Frau
1 Beitrag
Meine Erfahrung ist, dass im Vorfeld viel geschrieben wurde was er alles mit mir anstellen wollte und als wir uns dann getroffen haben kam nichts, die meisten trauten sich noch nicht mal den Anfang zu machen. Also ist das meiste was im Vorfeld geschrieben wird nach meiner Erfahrung nur heiße Luft.
freizügig
und anzüglich müssen ja nicht zwingend zusammengehören. Ich denke mal, dass ich freizügig bin, aber ich mag dennnoch keine Anzüglichkeiten!
*****ben Mann
488 Beiträge
schreiben, sagen, machen
Ich schreibe nur, was ich auch sagen würde. Und sage nur, was ich auch machen will. Der Reiz ist, dass man sich noch nicht kennt, noch nicht von Nebensächlichem abgelenkt wird. Das Gespräch über die Tastatur entwickelt dann vielleicht eine eigene Dynamik und die Nachrichten werden immer heißer - aber eben nur, wenn die Gegenseite das Feuer ebenfalls schürt.
***86 Paar
192 Beiträge
Glibberdiebu
Ja viel "heiße Luft"... andererseits wollen viele auch garnicht's anderes. Die Gründe können verschieden sein... beispielsweise hat der. angebliche Single Mann zuhause ne Frau sitzen und lebt sich nur im Kopf aus. Oder die Single Frau will nur Kopfkino und traut sich nicht etwas real umzusetzen. Was wir als Paar schon erlebt haben war dass der männliche Teil des anderen Paares eine blühende Fantasie hatte was man zu viert doch alles machen könnte, die Dame des Hauses aber davon garnicht's wusste und letztlich garkein Bock auf ein Treffen hatte...
*******t_us Paar
356 Beiträge
Hey Ewa,

ah ja das ist total mies. Da sieht man dann sehr gut die schlechte Kommunikation zwischen den Partnern.

Wir hatten auch mal den Fall, dass uns ein Paar bei einem Treffen stolz verkündete, dass sie beide sich gerne austauschen und oft und viel miteinander reden.

Waren zu viert Tanzen und als wir gehen wollte fragte ER, ob wir jetzt noch zu Ihnen wollten.

WIr waren nicht abgeneigt und sagten ja, aber deren SIE fing dann plötzlich an wild ihn anzuschnattern und verzog sich mit ihm kurz in einen anderen Raum.

Als sie wiederkamen boten sie uns noch einen Spaziergang an, da war klar, dass er Bock hatte, aber Sie nicht und beide sich verrannt hatten =( Mies...
Wir sehen das bisschen anders...
...als die meisten hier.
Wenn ich (Er) auf Dienstreisen bin, dann schreibe ich meiner besseren Hälfte oft erotische Nachrichten, selbst während einer Besprechung. Da sie nun etwas Devot ist und sich gerne führen lässt, genießt sie es voll und ganz und taucht in meine "schmutzige" Welt ein, ohne das sie zwingend aktiv am Sexting teilnimmt. Das hat dann aber auch gar nichts mit unserem realem Sexleben zu tun, da wir die Fantasie beim Schreiben strikt von der Realität trennen.
Wünsche sind nicht gleich Wünsche *skeptisch*. Beim Sexting lässt man der Fantasie freien lauf und übertreibt teils maßlos. In der Realität kommen Gerüche, Emotionen und viele andere Dinge dazu, die einen erkennen lassen, dass das Geschriebene doch nicht so funktioniert wie man es sich ausgemalt hat. Das ändert aber nichts daran, dass in dem Moment des Schreibens, die Erregung und die Fantasie mit einem durchgehen. Es kommt ja auch darauf an wie sich BEIDE darauf einlassen können.
Vielleicht könnte man es sich so vorstellen. Jeder findet Italien so toll. Es wäre so schön dort zu leben und die gelassene italienische Art zu genießen. In Wahrheit würde man schon beim ersten Amtsgang durchdrehen, weil man sich vielleicht auf genau die hochgepriesene gelassene italienische Art nicht einstellen kann. Naja, vielleicht ein blödes Beispiel. *smile*
Wir hatten leider noch nicht das Glück mit einer, sagen wir mal fantasiegetriebenen Dame, zu sexten. Ok, das war jetzt gelogen. Meine Frau hatte schon das Glück *rotwerd*. Ich habe es aber an meiner Frau gesehen, dass es ihr nicht um die Wortwahl ging, sondern um die Hingabe. Beim Sexten hat man einfach das Gefühl sich fallen lassen zu können, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Allerdings gebe ich jedem Recht, dass ein gewisses Maß an Anstand oder Kultur vorhanden sein sollte, damit es einfach nicht ins ekelhafte driftet. Das ist klar.
Wir sind uns bewusst, dass viele Menschen es nicht können oder wollen. Dafür können oder wollen sie andere Sachen *top2*.
Was halt schade ist, dass man sehr oft von Menschen knallhart abgeschossen wird, sobald man so ein Thema anspricht, wie eben das Sexting. Ehrlichkeit in allen Ehren. Da geht es dann oft ins unhöfliche und ins Beleidigende. Das müsste ja auch nicht so sein...

Wünsche Euch Allen jedenfalls noch viel Spaß bei Allem so... *happy*
*****h4u Frau
377 Beiträge
Es ist eine Chance...
*******1976:
Inhalt, Wortwahl und Umgangston verschaffen mir einen zusätzlichen Eindruck, von meinem Gegenüber
*******1976:
Außerdem bietet es in diesem setting die Möglichkeit, NoGos oder das-triggert-mich-besonder, zu erörtern.

Das sehe ich ganz genauso. Gerade wenn eine größere Entfernung zwischen beiden liegt ist dies eine gute Möglichkeit, Vorstellungen, Vorlieben und Ideen etc. auszuloten. Aber es erfordert natürlich einiges an Zeit, Energie, Mühe und Ausdauer. Ich habe nach zweimonatigem intensiven Schreiben ein date erleben dürfen, was einfach gigantisch war. Wichtig ist natürlich, ohne Erwartungen heranzugehen, dass alles so abläuft wie beschrieben. Ich hatte das Glück, dass alles gepasst hat und dafür hat sich das Schreiben (und die weite Fahrt *zwinker* ) absolut gelohnt. *happy*
Die Heissen Nachrichten
können auch" zerplatzen wie ne Seifenblase"beim ersten Treffen ernüchterung pur!
nicht jeder Mann ist ein Adonis-die meisten halten sich nur dafür!
LG Rose
Kann sehr prickelnd sein
ich finde wenn man hier den passenden Gegenpart gefunden hat und schon beim schreiben merkt das es irgendwie spannend und prickelnd ist, eine gewisse Anziehung herrscht, sind heiße Nachrichten sehr angenehm und erhöhen nur die Vorfreude.
Man weiß ja auf was man hier für eine Seite ist von daher sind etwas anzügliche Nachrichten durchaus angenehm.
Klar die aufdringlichen und stupiden Nachrichten will keine Frau!
Und man wählt sich schon bewusst jemanden aus wo es schriftlich vom Intellekt her passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.