Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2169 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
zum Thema
Umschreibungen in Nachrichten567
Ich habe mir gerade Gedanken darüber gemacht, ob man an gewissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Nachrichten vorm ersten Treffen - Mögt ihr Sexting?

*********aron Frau
1.095 Beiträge
I love it *herz*

... wenn das Gegenüber meinen Kopf erhitzen kann, bis der ganze Körper kocht ... grrrrrrrr *love3*
****100 Mann
3.445 Beiträge
Oh.. das reizt mich sehr...habe das, was wir vorher oftmals in heissen Mails beschrieben haben, oft schon genauso praktiziert- und es war immer genial!:-)
nene
. sagt mal, leute, mit wem schreibt ihr euch denn so?
ist ja nicht zu fassen, soviel ablehnung.
kann eigentlich nur daran liegen, dass noch nie erlebt...

Bei mir schlicht Erfahrung...aber ja..logisch auch schon gemacht.
Mit unfähig, zu schreiben oder Prüderie hat das bei mir auch nichts zu tun.
Ich bin einfach intensiver Geniesser mit Einsatz aller Sinne beim Sex. Beim Schreiben fehlt Einiges.
Und personenbezogen ist nun einmal unabdingbar u.a. mit Geruch verbunden.
*********2015 Frau
242 Beiträge
Ebenfalls nein
Ich mag das gar nicht, so eine Art Fahrplan für ein Date vorgegeben bekommen? Mich turnt das total ab und der Kontakt ist dann sofort beendet, also dann ein Ausschlusskriterium für ein Date mit mir....
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Eigentlich.... aber...
Eigentlich habe ich da nix gegen. Zwar nicht im Sinne von "SMS-Sex" aber heiß darf es gern sein.
Dennoch: meine Erfahrungen damit sind ziemlich schlecht. Als ich hier noch nix außer Sex suchte, waren die größten Sexter am Ende IMMER diejenigen, die dann total überfordert waren und quasi nix gebacken bekommen haben. Ich vermute, dass sie sich dadurch selbst in unnötigen Leistungsdruck brachten und natürlich war meine Enttäuschung auch besonders groß weil Realität und Ankündigung so gar nix miteinander zu tun hatten.
Dass ich selber genauso "draufgängerisch" war wie geschrieben, hat sie wohl zusätzlich irritiert.

Mir hat das ein paar meiner sehr wertvollen freien Abende gestohlen und ich war teils richtig sauer. Ich wollte SEX, hemmungslos, immer wieder .... und traf teils auf Männer, denen beim Anblick eines Gummis alles zusammenfiel, die sich kaum trauten mich zu berühren, die keine Erektion halten konnten oder mir nach einer Runde sagten, dass sie nie mehr als 1x pro Nacht könnten 😮😳😡😤

Die besten Erlebnisse hatte ich mit Männern, die -teils aus Prinzip- nicht sexten! Wer weiß, was er kann, muss sich nicht mit übertriebenen Beschreibungen verkaufen *g*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Nicht vor dem ersten realen treffen, weil im kopf entsteht immer ein bild was kaum mit der realität übereinkommt. Man denkt sich beim lesen sachen weg oder hinzu - und am ende kann er sein versprechen nicht halten, wie heisst es meist so schön. Mich zum beben zu bringen.... gähn

Wenn nie ein treffen angedacht ist, mag das anders aussehen. Dann muss sich aber auch nix der realität stellen.
Das Schöne an Büchern,
die mich sowohl fröhlich, traurig, erregt und noch mit zig anderen Emotionen füttern können, ist, dass es ausschließlich in meinem Kopf stattfindet.
ICH sehe die Bilder, quasi den Garten der Lüste in meiner Fantasie.
Keine Erwartungen, keine Reaktionen und schon gar kein Realitätstest. Das macht den Zauber aus.

Was ich davon mitnehme in die Realität und ggf auch ausprobiere, bleibt so lange in meinem Kopf, bis ich den Mann persönlich kenne.
Und dann auch gerne mit detaillierter schriftlicher Vorfreude.
Ist das nicht
nachvollziehbar, dass Männer, die Sexten, real nicht so gut sind? Durch die ständige Übererregung muss das das beste Stück schlapp machen...
*****_62 Frau
48 Beiträge
Mich
zum beben zu bringen *haumichwech* ja daß können so mansche Herren mit ihren losen Munderk gut, nur in der Realität sieht daß anders aus. Dieses frivole anschreiben lässt keine Fantasie in meinen Kopf entstehen. Anders ist daß wenn ich jemanden kenne und wir schon einige Schritte weiter sind, da kann dann auch das Kopf-Kino schon sehr erotich sein und eine gewisse Vorfreude Plaz machen *experimentier*

Aber vieleicht erwarten wir Frauen einfach zu viel *headcrash*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Nee. Mann unterschätzt das Frau rein von der körperlichen austsattung her mehr gehirnareale zur verfügung hat und Worte gsnz anders verstoffwechselt.

Wahrscheinlich findet der mann die 200, für mich holprig klingende, wörter okay um sie wegzuschicken. Je nach gemütslage der dame juckt es ihr in den fingern mit nem rotstift zu kommentieren und zu retournieren. Macht frau natürlich nicht.

Deswegen kennt man den mann denkt man sich die prosa positiv zurecht. Kennt man ihn nicht - rotstiftgefahr. Worst case
Heiße Nachrichten vorm ersten Treffen - Mögt ihr Sexting?
Ja .. aber nur, wenn es wie das gemeinsame Zubereiten eines guten Essen ist, ohne Fertigprodukte und Tiefkühlkost *zwinker*
********reme Mann
51 Beiträge
Es muss passen...
Also ich habe sehr viele positive Erfahrungen mit Sexting gemacht. Es war jedoch immer so, dass das geschriebene nicht den Status quo abgebildet hat, sondern einen Wunschzustand, auf den wir uns noch zubewegen wollten. Gerade mit Fremden fand ich das sehr hilfreich um abzuchecken, ob man in eine ähnliche Richtung orientiert ist. Neue Leute lerne ich schließlich kennen um neue Sachen zu erleben und nicht um zu reproduzieren, was ich schon kenne. Darüber hinaus bietet das Schreiben Möglichkeiten für nachträgliche Korrekturen/Uminterpretationen, wo bei der realen Durchführung mit irgendeiner unpassenden Aktion viel eher alles vorbei wäre. Es gibt Zeit den Vorstellungen des anderen nachzuspüren, vielleicht auch nach spontaner Abwehrreaktion 1-2 Stunden später doch neugierig zu werden.
Manchmal will man sich dann auch körperlich kennenlernen, manchmal nicht. Ich hatte auch schon Begegnungen bei denen man sich dann hinterher für die schöne virtuelle Zeit bedankt und es dabei belassen hat, weil unterwegs zu viele Differenzen aufgetreten sind, die bei einem realen Treffen stören würden.

Klar gibt es auch immer wieder Mail-Begegnungen mit denen ich nicht mal schreiben möchte. Wo direkt im ersten Satz total ordinär und unpersönlich eröffnet wird, bzw. wo die Wünsche eben null Übereinstimmung haben. Da distanziere ich mich dann auch deutlich.

Es sind meiner Meinung nach zwei verschiedene Ebenen, die beide ihre Berechtigung haben und sich prima ergänzen. Damit es langfristig funktioniert müssen für mich beide Ebenen stimmen.
Nicht vor dem ersten realen treffen, weil im kopf entsteht immer ein bild was kaum mit der realität übereinkommt. Man denkt sich beim lesen sachen weg oder hinzu - und am ende kann er sein versprechen nicht halten

ein kleiner einblick in die weibliche logik:
frau denkt sich dinge hinzu und mann kann sein versprechen dann nicht halten. *top*

muss an den vielen arealen liegen, die man schlecht koordiniert bekommt. *zwinker*
mir fallen dabei....
. muss an den vielen arealen liegen, die man schlecht koordiniert bekommt. *zwinker*
...nur die beiden in Grösse variierenden Areale der Frau ein...ich wollte vorhin schon genau DIE Frage dazu stellen...von wegen beim Mann Hirn im Schwanz, bei Frau in den...*ggf
Dann passt es natürlich *zwinker*
Klar...Quatsch *zwinker*
Jeder so, wie er meint, was das sexting betrifft.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf eine Person verzichtet real, wenn der Andere drauf steht oder nicht konträr im Vorfeld.
Wenn doch, ist der Andere eh der/die Falsche.
Heiße Nachrichten vorm ersten Treffen?
Wenn ich nicht in den allerersten Nachrichten damit bombardiert werde .. ja, dann kann das gelegentlich sehr erregend sein.
Zumindest ist es sehr sehr aufschlussreich - ich merke dann schnell, wie subtil, sinnlich oder auch plump, ordinär ein mann gestrickt ist... das hilft bei der Entscheidung: möchte ich den oder ist der unerträglich

mit dieser Entscheidungshilfe entgeht mir vielleicht der eine oder andere, der sich gerne vulgär ausdrückt, aber im körperlichen Einsatz ein Meister ist... aber das nehme ich 1. gerne in Kauf und 2. ich habe lieber einen geistig gewieften, im Bereich Erotik dadurch auch reifen Mann als einen tumpen Stutzer

diese Aussage hat nichts mit dem Alter zu tun
Ich sag es mal so:
Sexting als ziel- und zweckgerichtetes gegenseitiges "Aufgeilen"... nö. Nicht meins.

Denn:
Mit jemandem, den ich (noch) nicht kenne - will ich das nicht.
Das man im Rahmen einer normalen mail Konversation vielleicht auf die ein oder andere Vorliebe zu sprechen kommt, ist etwas anderes.
Aber mit irgendwem, dem ich noch nie real gegenüber gestanden habe, möchte ich keine detaillierten Beischlafturnereien entwerfen, an denen wir beide als Akteure beteiligt sind.

Mit jemanden, den ich kenne - brauche ich es nicht.
Da habe ich Bilder, Gerüche, Gefühle im Kopf... dafür brauche ich keine Beschreibung, die sind da durch Erleben und jederzeit präsent.
Ein "ich hätt dich gern jetzt bei mir" vorm Einschlafen, wenn jeder bei sich zuhause im Bett liegt, hat da mehr Erotik und Sex als ein haarkleines Ausmalen körperlicher Aktivitäten miteinander.
Ach wisst ihr ...
Wenn das gekonnt rüber kommt, ist das ja nicht schlecht. Aber erstens kommt es anders als man zweitens denkt, denn grau ist alle Theorie Wenns mir stinkt kommt´s in die Tonne *tonne*
*******970 Mann
1.972 Beiträge
Mhmm
Ich mag das sehr gerne....das kann durchaus schon das Kopfkino anregen und hat schon zu den ein oder anderen Orgasmus geführt....und nicht nur bei mir.
***86 Paar
192 Beiträge
nein
mag ich nicht, ich kenne die Leute ja garnicht und dann soll ich denen immer genau beschreiben was ich mag, wie ich mir ganz genau ein Treffen vorstelle, wie der Ablauf sein soll und und und. Aber was soll das Ganze wenn die Chemie beim persönlichen Treffen dann garnicht stimmt? Nur Zeitverschwendung!
Was ich möchte oder auch nicht steht ja schon im Profil...alles weitere entscheidet die Stimmung, Atmosphäre und der berühmte Funke.

Außerdem suche ich bzw. wir reale Erfahrungen und keine Tastenerotiker...nämlich die, die am meisten vorher wissen wollten sind dann letztendlich die mit denen es nie zu einem realen Treffen kommt....

LG
Ewa
ich denke, es ist, wie bei dem bekannten spruch:

foto, profil und inhalte der initialmails entscheiden darüber, OB man sich trifft,
die erotik der zeilen, WIE RASCH .

ich bin für rasch und deswegen mache ich die mädels verbal geil und ungeduldig. *lol*

mag ich nicht, ich kenne die Leute ja garnicht und dann soll ich denen immer genau beschreiben was ich mag, wie ich mir ganz genau ein Treffen vorstelle, wie der Ablauf sein soll und und und.

darum geht es bei erotischen mails doch gar nicht.
Endlose Maildialoge sagen: Kein Interesse!
Ich bin seit einem Jahr bei JOY und habe mich hier nicht angemeldet und präsentiert, um virtuell was zu erleben. Klar gibt es einige Mailkontakte die sich nur auf schriftlich freundschaftliche Dialoge zurückziehen.

Doch es ist ja meistens so, ziehen sich die Schriftwechsel über Wochen hin, dann hat sich das auch erledigt. Ist oft auch nur eine nette Art zu sagen: Nein, mit dir nicht!

schnittchens
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
*blumenschenk* sehr schön *g*

Eben deswegen verzichte ich vorab auf's lesen von texten mir bisher fremder männer.

Aber - das kannst du auch nicht abstreiten, altrustisch ist an dem ganzen geschreibsel nicht viel. Steht zu selten gute nacht geschichte drüber.
Harttexten und Nasstexten find ich gut...

Das funktioniert natürlich nur dann, wenn es beide sender-《》 empfängergerecht aufbereiten können... und beide innerlich bereit dafür sind...
Sie schreibt:

*********Lady:
Mögt ihr solche Nachrichten? Macht ihr das gern? Wie geht's euch Frauen dabei?

Ich steh total auf Sexting mit meinem Partner und ich hatte auch schon Spaß an Sexting mit Männern, mit denen von vornherein klar war, dass ich sie nicht real treffen würde. *sabber*

Vor einem ersten Treffen fand ich's nur ein einziges mal in Ordnung, da waren wir uns aber über "normalen" Mail-Kontakt schon so nahe, dass ich mir annähernd sicher war, dass alles auch real so passen würde und ich hatte auch ausdrücklich darum gebeten, nun verbal zur Sache zu kommen. *ja*

Ungefragt vor einem ersten Treffen? Würde ich nicht wollen *nein*. Ich hab einfach keinen Spaß daran, gleichsam mit in irgendeine Schublade gesteckt zu werden... immerhin kennt man sich ja praktisch nicht. Die überwiegende Anzahl der Sexting-Nachrichten die ich bisher bekam, hätte ich jedenfalls so nicht in die Tat umsetzen wollen. *3tagewach*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
Für mich gibt es nichts langweiligeres. Ich mache lieber! Das Schreiben darüber turnt mich einfach nur ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.