Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Nachrichten vorm ersten Treffen - Mögt ihr Sexting?

**********amore Frau
440 Beiträge
Ich mag es sehr, allerdings brauche ich dabei schon etwas Vertrauen. Einfach so mit einem fremden Mann von dem ich nicht mehr als seinen Forumsnamen kenne, nein, das ist eher abtörnend.

Allerdings will ich auch nicht in die "vollen" gehen sondern mag es mehr geheimnissvoll, etwas umschrieben, mehr erahnend, nett formuliert, leicht aufheizend etc. Und das beherrschen leider die wenigstens Männer und ein Schwanzbild will ich grundsätzlich nicht sehen.

Wenn es zu einem Treffen kommt, die Chemie stimmt dann können die Ausdrücke gerne viel deftiger sein aber beim ersten Schriftwechsel vor einem realen Treffen nicht.
******674 Frau
24 Beiträge
Ich finde es kann total prickrlnd und geil sein, gleichzeitig auch extrem nervend......wie immer muss es zur Situation passen......
*****nne Frau
3.419 Beiträge
JOY-Angels 
Mögt ihr solche Nachrichten? Macht ihr das gern? Wie geht's euch Frauen dabei?

Ja, ich habe das schon gemacht, lange bevor ich hier im JOY gelandet bin. Während eines Spiels, bei dem nebenher auch gechattet werden konnte, haben wir diese Spieleplattform ziemlich missbraucht für Sexting.
Es war sehr geil, wir kannten uns nicht und haben uns total heiß gemacht. Es war auch klar, dass es nie zu einem Treffen kommen würde.
Mit meinem Kollegen habe ich es auch getan per Whatsapp und Mail. Wir haben uns gegenseitig geschrieben, was wir so gerne hätten und mit uns machen würden. Leider waren dann wohl die Erwartungen so hoch, dass unser erstes und einziges Date dann ein ziemlicher Reinfall war.
klar ich mag es schon sich per chat heiss zu machen, habe damit aber (wenn es auf reale treffen hinauslaufen sollte) nur schlechte erfahrungen gemacht. entweder der persönliche eindruck passte dann doch nicht so oder das treffen kam garnicht erst zustande..

also lieber erst treffen und abchecken und dann weiss man mehr!
geil
Also wir finden es auch sehr geil zu schreiben. Sei es unter uns, mit einem Paar oder eine Frau!
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Finde ich nur mit meinem Lover zwischen den Treffen geil , aber dann so richtig. Mit Bilder hin und her schicken . Was gibt es geileres? Pläne schmieden ist doch so herrlich.Ideen für die nächsten Fotos raushauen ...
Mit fremden unbekannten Männern lehne ich das ab. Kein Interesse, keine Zeit, hänge nicht den ganzen Tag am Handy. *gruebel*
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Das ganze hier ist doch in erster Linie geprägt von den eigenen Persönlichen Vorstellungen und bestimmt Erfahrungen die zu den jetzigen Ansichten geführt haben.
Es ist ja auch gut das es so viele verschiedene Einstellungen gibt. Somit haben gleich und gleich die Chance sich zu finden. Oder eben zu merken das es nicht passt.
Nur mal so zur Info für die Interessierte Frau : Manche Männer schreiben und nicht nur Sexting und über einen längeren Zeitraum weil Sie versuchen heraus zu finden ob es möglichst gut passt. Auch das "unter anderem" annähern über Sexting hilft zu schauen ob man kompatibel ist.
Es soll Männer geben die keine Jäger sind und Frauen kurz schreiben, treffen, ficken und die nächste bitte!!!
Jeder Mensch und seine Absichten sind anders und es gibt ja den Dialog wo man fragen kann statt seine selbst vorgefertigte Meinung über zu stülpen.
Sexting kann je nach den beiden die es machen alles sein von Megageil bis total abtörnen.
Ich habe es gemacht nachdem wir uns schon besser kannten und wir Lust aufeinander hatten uns aber nicht sehen konnten oder uns gegenseitig Heiß gemacht haben als Vorfreude aufs nächste Mal. Es gab immer ein reales Kopfkino auf dem wir aufbauen konnten. Und ja es gab es gab dabei auch teilweise eine Art Drehbuch aber dies wurde fast nie so umgesetzt weil wir das getan haben was sich für beide gut angefühlt hat.Trotzdem war die Fantasie für beide schön.

Für mich bleibt der Grundsatz jeder wie er es für richtig hält und wenn beide davon profitieren ist es Perfekt *top*
Meistens fehlt
es ja auch an Sprachkompetenz....und es kommt nur das plumpe: "ich werde dich lecken..." oder noch viel schlimmer "ich werde dich verwöhnen". Dann ist es für mich vorbei und es gibt kein Date! Ist zu oft strapaziert worden...
Was ein Mann nach dem Treffen schreibt, ist mir wichtiger als davor...

honey und ihre *my2cents*
Nee, echt nicht.

Ich habe eine sehr lebendige Fantasie, die mich vor allem früher zu Solozeiten dazu gebracht hat, anhand von Texten, Fotos und Interessen vor einem Date ein ziemlich konkretes Bild vom Gegenüber zu zeichnen.
In der Regel hat ja auch das Gegenüber ein Interesse daran, bestimmte Vorstellungen zu bedienen.

Und dann trifft man sich und stellt fest, er bekommt keine zwei Sätze aneinandergereiht, hat eine Fistelstimme, eine Gurkennase, riecht ekelig, hat Statur und Gang eines Bierkutschers oder alles zusammen.

Neutral ausgedrückt: bevor man wen getroffen hat, kennt man ihn nicht und weiß daher gar nicht, ob es auf welcher Ebene auch immer passt.
Da ist man dann im Zweifelsfall froh über jedes zuvor ausgetauschte Wort, das nicht irgendwie erotisch konnotiert war.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen,
NEIN!
Kommt für mich absolut nicht in Frage..
Ich kenne den Menschen virtuell..eventuell per Whatsapp. .
Es ist ein kennenlernen..herantasten..um zu sehen..ob es für beide passt ein Date auszumachen.
Wenn schon beim miteinander tipseln kommt;
Hey bin gerade erregt!will jetzt kuscheln!würde jetzt gerne ich weiß nicht alles anfassen/spüren!
Also da schießt sich derjenige von alleine ins Aus!
Tut mir leid..mit diesem Kopfkino kann ich nix anfangen..mit fehlt einfach das reale kennen.
Zu wissen,wie der Mann schmeckt..riecht..fühlt...
Daher finde ich so eine Unterhaltung lächerlich....und endet in keinem *date*
Wenn ich den Mann länger kenne...natürlich..
Schönen Montag
Ibis
Ich liebe es (es gibt aber auch wirklich für alles einen Namen *crazy* )

aber nur als Kopfkino .. nicht als Planung für das Treffen
Danke, genau
das wird ständig verwechselt...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Es erhöht die Vorfreude - kann aber dann beim realen Kennenlernen auch die Enttäuschung verstärken.
**********henkt:
kann aber dann beim realen Kennenlernen auch die Enttäuschung verstärken

kann .. aber deshalb verzichte ich nicht darauf
***86 Paar
192 Beiträge
Kopfkino
will aber manchmal nur eine Seite, der andere geht aber von realen Treffen aus. So war das nämlich schon öfter bei mir, ich schreibe mit jemand und denke dass die ganze Fragerei nach dem "auf was stehst du" etc. dazu dient um abzuchecken ob man in der Realität passt... dann aber merke dass das Gegenüber aber NUR Kopfkino möchte... und garkein reales Treffen!
Meine Aussage gilt ja auch nicht pauschal und immer .. mit jedem kann ich auch kein Kopfkino entwickeln .. möchte es auch nicht.

Und ich bin sofort von Anfang an offen und ehrlich .. sag was ich will und was nicht und was mein Gegenüber erwarten kann .. das hilft .. bei mir bis jetzt immer ..

Und manchmal entwickelt sich ein sehr unterhaltsamer Mailkontakt.

Allerdings kann ich auch total verstehen, wenn jemand nicht lange schreiben will .. schnelle reale Treffen ohne langes Hin und Her .. nichts ist richtig oder falsch .. jeder mag es anders *zwinker*
*********asie Mann
469 Beiträge
Ohhhh nur ein Hallo an die Damenwelt...
... das ist bedenklich.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Ich habe auch schon die eine oder andere Erfahrung mit solchen Kontakten hier gehabt.

Selbst als ich Ihm schrieb, dass es mich nur zu zweit gibt und ich es nicht mag "Erotische Geschichten und Männerfantasien" zu lesen, hat er es nicht lassen können.
Er schrieb mir , dass er das nur macht, damit ich seine "Ehrliche Absicht" auch erkenne und nicht das Interesse an Ihm verliere.
SCHADE am Anfang war er echt sympatisch gewesen .....
Nun wird man bombardiert mit Mails, die genau beschreiben, was man dann beim 1. Trefffen anstellen wird.

So lange es um Zeit und Treffpunkt geht, ist alles gut. Wenn das jetzt schon als Sexting gilt, ja dann mag ich das. *lol*
Alles Andere ist nicht planbar, denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt. *gehirnschnecke*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Sexting ---
...schafft es aber nicht, sich sofort zu treffen.
Nun wird man bombardiert mit Mails, die genau beschreiben, was man dann beim 1. Trefffen anstellen wird.
Da kommt der Punkt: mich turnen diese Beschreibungen von Lecken bis Fingern ab. Ich mag vieles, bin offen, aber das exzessive Schreiben darüber mag ich nicht.
Mögt ihr solche Nachrichten? Macht ihr das gern? Wie geht's euch Frauen dabei?

Grundsätzlich mag ich Dirty Talk und ggf auf mal eine freche sexy Message in Situationen in denen ich es nicht erwartet hätte. Das ist wie Salz in der Suppe. Sowohl zu viel als auch zu wenig lässt sie nicht schmecken.

ABER: Dein Thread stellt noch Rahmenbedingungen. Erste, man schafft es nicht sich zu treffen; zweite, man hat sich "hoffentlich" vorher ausgetauscht keine Sexnachrichten austauschen zu wollen.
Wenn man sich klar darüber ist sich keine Sexnachrichten austauschen zu wollen respektiere ich das immer ! Eine Frau die einen Mann noch nicht ein einziges Mal persönlich gesehen und kennengelernt hat und auf jeglichen Austausch von nervigen Sexmessages verzichten möchte ist für mich völlig ok. Ich würde es auch nervig finden von unbekannten Menschen zugemüllt zu werden und verliere noch schneller das Interesse. Nur verabrede ich mich dann möglichst zeitnah und halte meinen Termin auch ein. Wenn ich dann die Dame ein paar mal getroffen habe und Vertrauen habe sende ich gern auch mal ein paar "Kopfkino" Nachrichten. Vorher allerdings so gut wie NIE.
Nein....
manchmal einfach zu viel Information, dann driften www und Realität gelegentlich zu sehr auseinander und ich denke nur..." och nöö, bitte nicht", was dem Gegenüber genauso gehen kann und als letztes, gibt es einfach zu viele Tastaturbesamer hier.
*******971 Mann
96 Beiträge
Massage
es ja auch an Sprachkompetenz....und es kommt nur das plumpe: "ich werde dich lecken..." oder noch viel schlimmer "ich werde dich verwöhnen". Dann ist es für mich vorbei und es gibt kein Date! Ist zu oft strapaziert worden...
Ups,
was sollen sie denn sonst auch schreiben?
Den roten Teppich ausrollen wie bei König(in)Rollo...?
Hauptsächlich ist es nur ein geschreibsel das man nicht so ernst nimmt,viele
eben doch.
Ich mag es auch,aber nur wenn man sich kennt.
Prinzipell mag ich sowas überhaupt nicht, genauso wenig wie ich Gemächtfotos sehen möchte.
Doch gab es schon Fälle in denen es ganz gut war, daß man(n) ungefragt über seine konkreten sexuellen Vorlieben schrieb.....denn es hatte sich dadurch herausgestellt, daß er des Lesens meines Profils nicht mächtig war und sich dadurch ein Treffen erledigt hat.
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Sexting....
Okayyy.....
Wo kommen diese Begrifflichkeiten bloß immer her?? *lol* Nun ja.*gg*
Wir flirten sehr gern und deuten hier und da auch mal etwas an. Aber planen, wie, was und womöglich noch ins kleinste Detail.....Nein danke.
Es darf kitzeln, pieken und die Gedanken fliegen lassen, aber so unkonkret das es für Bilder im Kopf nicht reichen kann.
Selbst nach einem Treffen kann es zuviel bis zu aufdringlich sein, sodass wir uns zurückziehen, was tatsächlich schon vorgekommen ist.
Es killt einfach die Vorfreude auf das was kommen mag. Von daher sagen wir für uns "Sexting" ja, aber nur Häppchenweise und ganz dünn geschnitten*zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.