Liebe ZZMagic
Ich freue mich, das zu lesen, weil ich neulich einem jüngeren Kollegen Ähnliches geraten habe, als er mir anvertraute, dass seine Freundin Schwierigkeiten hat, zum Orgasmus zu kommen. Leider weiß ich nicht, ob sie es versuchen und wenn, ob es dann auch klappt. Von mir aus nachfragen mag ich nicht.
Nachtrag:
Immer wieder höre ich bei Frauen heraus, dass sie glauben, wenn ein Mann wichst, dann müsse er eine bestimmte Frau als Wichsvorlage im Kopf haben. In den meisten Fällen ist es einfach das Bedürfnis diesen verdammt, lästigen Druck loszuwerden. Hoden und Prostata produzieren Sperma, auch dann noch, wenn schon genügend da ist. Es entsteht ein Überdruck, und der will sich irgendwie entladen.
Der Mann will arbeiten, kann sich aber nicht konzentrieren, weil ihn ständig dieser Druck, dieses Ziehen zwischen Prostata, Hoden und Penis ablenkt. Gewaltig ablenkt. So sehr, dass man(n) schreien, ja in einem Wutanfall alles zerdeppern möchte. Der Mann zwingt sich zur Konzentration, just da krabbelt eine Fliege durch einen Vorhangspalt, und schon wieder ist das Ziehen da. Am anderen Schreibtisch steckt Susi eine Rose in die Vase, jene Susi, die neulich im Cafe so aufreizend dagesessen ist, dass er ungewollt ihr Höschen gesehen hat - rubinfarben und transparent. Herrgott noch mal, das Ziehen will heut nimmer aufhören - und der Abteilungsleiter will den Entwurf um 16 Uhr sehen.
Der Mann greift sich den nächstbesten Modeprospekt aus der Zeitschriftenablage und verschwindet im WC. Im Modeprospekt gibt es keine nackte Frau, keine Bekannte, die er heimlich anhimmeln würde, nicht einmal ein Superweib. Bieder angezogene Hausfrauen sind darin abgebildet. Im Grunde ist es egal, er braucht keine Wichsvorlage, er repetiert den Penis und nach wenigen Zügen ist der Überdruck mechanisch abgepumpt. Derart befreit geht der Mann ungestört seiner Arbeit nach und präsentiert um 1600 Uhr den Entwurf. An ein Fremdgehen hat er keinen Augenblick lang gedacht.
Für Frauen gestaltet sich Lust auf Sex viel passiver, viel entspannter - ohne Druck. Frauen lehnen sich zurück und harren der Dinge, die da kommen mögen (Bitte Mädels, berichtigt mich, wenn ich das falsch sehe). Bei Männern steht jedenfalls immer ein gewisser Druck dahinter, ein Drang zur Aktivität, ohne dem bliebe es ruhig in der Hose.
LG Gerry