Mir geht es manchmal auch so, daß ich nach dem Abspritzen keine Lust mehr auf mein Sperma habe, obwohl ich mir davor geil vorgestellt hatte es gleich schön im Mund zu haben. Egal ob bei der Selbstbefriedigung und dann genüßlich die Finger ablecken, wie auch beim Sex mit einer Frau.
Was mich aber immer anmacht, ist wenn das von der Frau ausgeht. Also wenn sie mich nach dem Blowjob küsst, meinen Kopf an ihre vollgespritzten Brüste drückt, oder sich mit ihrem besamten Schoß auf mein Gesicht setzt. Dann kann ich gar nicht genug von meinem Saft bekommen, werde oft auch wieder steif dabei.
Ohne Unterstützung durch die Frau habe ich tendentiell umso mehr Lust auf meinen Samen, je höher die Geilheit vorher war. Das korrespondiert mit einem Artikel, den ich mal in
Spiegel online gelesen hatte (finde den leider nicht mehr). Dabei ging es um eine Studie, wonach die Ekelschwelle bei sexueller Erregung sinkt. Das kann ich sowohl von mir wie auch von Gespielinnen bestätigen, zB auch in Bezug auf NS-Spielchen. Was aber nicht heißen soll, daß sowas für mich generell eklig ist...