Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und dann einfach Ende?

Wie das Thema geschrieben ist (meine Interpretation) gehe ich einmal davon aus das es um eine Partnerschaft oder eine längere Bekanntschaft geht.

Das habe ich beim verfassen des Themas auch so gesehen. Das nicht jeder Mann nach dem BJ beim käuflichen Sex Lust verspürt, einen innigen Spermakuss zu vollziehen, das ist schon nachvollziehbar... *skeptisch*
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Verstehe das immer noch nicht, geht es nur um Spermaküsse? So steht es aber nicht einwandfrei im EP .
Frauen, die den Blowjob bis zum Ende praktizieren, kennen es: Der Liebste, der Sekunden zuvor noch tiefste Liebe beschwor, hat nach seinem Orgasmus plötzlich jede Lust verloren, nicht einmal ein Danke-schön-Kuss ist mehr vorstellbar. Aber ist das wirklich immer so? - gibt es vielleicht auch Ausnahmen? Diskutiert mit!

Und wenn ich schlucke ist es doch weg ! Was hindert mich oder ihn an einem Kuss?
@Bluelibelle
Es geht doch gar nicht um Spermakuss oder nicht. Es ist halt nun mal so, das es Männer gibt (auch in einer festen Beziehung), die sich prinzipiell weigern, ihre Partnerin nach dem BJ zu küssen, weil sie ihr eigenes Sperma ekelig finden. (Oft sind es auch noch die gleichen, die meinen eine Frau nicht lecken zu müssen, weil das nicht "männlich" wäre...)...
Ergänzung: Auch wenn sie es geschluckt hat, ein bischen Geschmack bleibt doch zurück. Und selbst wenn nicht, manchen Männern reicht schon der Gedanke, sich zu ekeln...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Aber von der Frau erwarten, dass sie bis zum Ende brav bläst und schluckt, aber dann auf ihhhhhh bähhhhhh machen.
Es wird da auch Frauen geben, die es akzeptieren und gerne so mögen. Ich gehöre definitiv nicht dazu und mein Schatz liebt Spermaküsse zum Glück.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
ah ja ,so einen Mann hatte ich dann noch nie *zwinker* *nein*
ganz persönliche Info: Ich liebe es danach zu küssen, mag auch mein eigenes Sperma *schleck*
einen Blowjob zu geniesen ist was sehr schönes und wenn die Partnerin dann das ganze beim Küssen zurück gibt, find ich sehr erregent. Zeugt von gegenseitiger Sympatie für einander.
*******ider Mann
1.805 Beiträge
Das finde ich dann schon recht komisch von dem Mann,er möchte das die Frau sein Ding im Mund hat und er gibt ihr danach nicht einmal einen Kuss...
Würde mir nie passieren...ich finde das Geil...
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich denke, das kommt auf den Mann im allgemeinen an. Jeder ist da anders. Es gab bisher nur einen Mann in meinem Leben, der mich danach küsste und es nicht zu einem sofortigen Ende kam.

Zuvor war es immer so, wenn ich das hatte, was ich wollte, war bei ihm sehr schnell alles vorbei, egal ob ich einen Höhepunkt erlebt hatte oder nicht. Es war schlagartig Ende.

Umso erfreulicher ist es, zu lesen das es viele Männer gibt, die da doch anders sind
*********night Mann
1.537 Beiträge
Auch wenn es die "Normalität" sein mag, Twinflame, so würdest Du Dir sicher was anderes wünschen *g*
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Twinflame.
Frohe Botschaft an Dich, ja diese/n Männer/Mann gibt es. Welche die ihr Vergnügen hatten (Blowjob) aber eben noch ein oder je nachdem mehere Vergnügen vor sich haben. Die Rede ist dabei von Deinem Orgasmus/Orgasmen. Weil das erleben Deiner Orgasmen pures Vergnügen für ihn ist.
Viel Spaß mit dem richtigen dem Du vielleicht sogar sagen musst das du eine Pause brauchst. *zwinker*
********e_75 Frau
106 Beiträge
Jeile_zeit69

Es ist schön zu wissen, daß es Männer gibt die auch noch an die Frauen denken....

Aber was die Bitte um eine Pause angeht, da habe ich meinen Meister noch nicht gefunden... Ich bin Nymphomanin und ein unstillbarer Nimmersatt *g*

Für mich gibt es kein Ende... Zumindest bis ich irgendwann auf denjenigen treffe, der es schaffen wird mein bisher unstillbares Verlangen zu stillen *zwinker*
********e_75 Frau
106 Beiträge
Moonlit_knight

Was ist denn heute noch normal, die Definition liegt doch auch immer am Beweis dessen. Und den besten Beweis lese ich hier, es gibt also noch Männer für die nach einem Blow Job kein Ende in Sicht ist.

Wünsche hat doch jeder von uns, umso wichtiger ist es jemanden zu finden, der sie einem auch erfüllen kann *zwinker*
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Twinflame.
Das wäre dann wohl für beide etwas neues.
Ich habe bis jetzt immer irgendwann ein "Stopp" gehört.
Was "Normal" Ist muss jeder für sich entscheiden da kann man niemand anderen fragen weil das auch wieder eine eigene Meinung/Sichtweise ist.
*******rry Mann
509 Beiträge
Mir geht es manchmal auch so, daß ich nach dem Abspritzen keine Lust mehr auf mein Sperma habe, obwohl ich mir davor geil vorgestellt hatte es gleich schön im Mund zu haben. Egal ob bei der Selbstbefriedigung und dann genüßlich die Finger ablecken, wie auch beim Sex mit einer Frau.

Was mich aber immer anmacht, ist wenn das von der Frau ausgeht. Also wenn sie mich nach dem Blowjob küsst, meinen Kopf an ihre vollgespritzten Brüste drückt, oder sich mit ihrem besamten Schoß auf mein Gesicht setzt. Dann kann ich gar nicht genug von meinem Saft bekommen, werde oft auch wieder steif dabei.

Ohne Unterstützung durch die Frau habe ich tendentiell umso mehr Lust auf meinen Samen, je höher die Geilheit vorher war. Das korrespondiert mit einem Artikel, den ich mal in Spiegel online gelesen hatte (finde den leider nicht mehr). Dabei ging es um eine Studie, wonach die Ekelschwelle bei sexueller Erregung sinkt. Das kann ich sowohl von mir wie auch von Gespielinnen bestätigen, zB auch in Bezug auf NS-Spielchen. Was aber nicht heißen soll, daß sowas für mich generell eklig ist... *roll*
... ja sicher ...
... ja sicher gibt es das. Männer sind oft viel "einfacher gestrickt" als wir Frauen (versteht das bitte nicht als Angriff, ihr Männer 😊). Aber diese Spezies verspricht gerne einmal mehr, wenn es darum geht befriedigt zu werden.

Ich denke, wir Frauen sollten es genießen, sollten wir mal einen richtig guten Mann im Bett haben ... und wenn er dann nach einem Blowjob keinen Bock mehr hat ... that's it. Nicht jeder und alles passt zusammen. Es gibt noch einige andere tolle Männer, die nur auf uns warten 😁 Oberflächlichkeit war gestern ...
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Nein fühle mich als Mann überhaupt nicht angegriffen. Der Grund ist simpel. Selbst wenn ich einen Blowjob bekomme ist das für mich richtig geil, aber wenn der Orgasmus bei mir abgeklungen ist bin ich extrem geil drauf ihr durch Orgasmen zu jagen. Sie hat den Vorteil weil das mich Geil macht wenn ich so erleben kann und sie sich ganz in Ihre Lust fallen lässt. Oft musste sie mich stoppen damit ich aufhören sollte weil alles überreizt.
Denke das ich nicht der einzige Mann bin dem es so geht.
Natürlich wird es auch das Gegenteil geben. MENSCHEN (Männer) sind ja verschieden. *zwinker*
******978 Mann
3.886 Beiträge
..nach einem harten deep throat ist meine süsse eigentlich immer ziemlich fertig und froh wenn ich sie in ruhe lasse....
Wenn man mit der Erwartung rangeht, dass was zurückkommen sollte, muss man dies auch äußern...
Wenn ich jemandem einen blase, dann, weil ich es möchte. Klar ist es umso besser, wenn man eine "Gegenleistung" bekommt. Und meistens ist das auch der Fall...
********esBi Paar
200 Beiträge
Das ist nie so
Ich weiß ja nicht mit welchen Männern ihr ins Bett geht, aber das habe ich noch nie gebracht. Ein langer Dankeschön Knutscher muss da aber immer sein.
Und die Typen, die sich davor ekeln sollten sich mal ernsthaft fragen, wieso sie darauf stehen, dass eine Frau das dann bei ihnen machen soll.
**********was64 Paar
152 Beiträge
Also wir finden es schon sehr lustig, dass jemand fragt ob er gut war.
Im übrigen küsse ich meine Frau besonders gerne, wenn Sperma in Ihrem Mund ist, von mir oder unserem Freund ist vollkommen egal.
Die Gerüche sind sowieso irre geil, nach einer durchgefickten Nacht, das animiert alle zu wunderbarem Morgensex
**********was64 Paar
152 Beiträge
Wenn alle auf dem Rücken liegen, nach Luft ringen und alle blöde grinsen, dass ist ein Dankeschön, da braucht es keine Worte mehr.
Dass ein Mann ins körperliche oder
geistige Totalkoma nach jeglicher Art von Sex, also auch nach dem blowjob gefallen ist, habe ich noch NIE erlebt ....
Dass Männer mehr oder weniger "zurückfallen" können nach einem Orgasmus .. das ist weder unbekannt noch neu. Billiges Abspritzen und dann weg .. solche Kerle kommennicht in meine Nähe.
Wenn man sich sehr vertraut war, kam es nach dem Orgasmus des Mannes schon mal dazu, dass er mich fest in seine Arme zog zwecks noch mehr Nähe und vertraut miteinander eine Weile oder die ganze Nacht einzuschlafen .. dieser Mann war einmalig, die Nächte mehrmalig *zwinker* und das ist kein "weg nach dem Orgasmus"
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Mir kommt das eben unpersönlich vor, nicht besonders liebevoll, eher das Gegenteil.
Wenn ein Mann sein Sperma nicht mag, geschenkt,
aber Sie danach in den Arm nehmen , wird wohl noch drin sein ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.