*****x61:
Der Kuss nach dem Schuss
Frauen, die den Blowjob bis zum Ende praktizieren, kennen es: Der Liebste, der Sekunden zuvor noch tiefste Liebe beschwor, hat nach seinem Orgasmus plötzlich jede Lust verloren, nicht einmal ein Danke-schön-Kuss ist mehr vorstellbar. Aber ist das wirklich immer so? - gibt es vielleicht auch Ausnahmen? Diskutiert mit!
Also ich erwarte kein Dankeschön nach einem Blowjob. Ich mache das ja nicht aus Gefälligkeit und ich brauche auch keine Belohnung dafür, dass ich etwas tue, was mir Spaß macht.
Entweder ist Blasen ein normaler Bestandteil von Sex und wird zwischendurch immer wieder gemacht, am Ende vielleicht auch als Abschluss - und ich denke, währenddessen komme ich dann schon auch auf meine Kosten. Oder ich blase ihm einfach zwischendurch mal einen, weil mir danach ist.
Wenn ich danach jedes Mal ein Küsschen und ein Dankeschön bekäme, käme es mir vor, als würde man sich dafür bedanken, dass ich etwas mache, was mir eigentlich nicht gefällt. Es gefällt mir aber. No need to thank me.
Wenn er sich danach von selbst irgendwie "erkenntlich" zeigen will, ist das okay, aber sicherlich kein Muss und ich erwarte das auch nicht.
Es ist natürlich schmeichelnd, ein Kompliment zu bekommen, wenn ich beim Blasen irgendwas besonders gut gemacht habe. Das freut mich dann.