Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und dann einfach Ende?

*********night Mann
1.537 Beiträge
Ich denke, dass da jeder anders reagiert - und dass für einen selbst auch die Reaktion immer wieder anders ausfällt. Allerdings meine ich auch, dass es anschließend durchaus weiter gehen kann und auch sollte, wenn das im Sinne Beider ist *g*

Einfach umdrehen und einschlafen war irgendwie gestern, oder? *zwinker*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Nein definitiv nicht
Unsere sie kann mit Zunge und Mund einen unglaublich schönen und intensiven Orgasmus bescheren und Nebeneffkt ist bei ihrer Technik: seine Lust bleibt erhalten.
Sie bekommt danach immer einen leidenschaftlichen Dankeschön Kuss, das ist Teil unseres Rituals und anschliessend kann sein Penis eigentlich ohne Pause direkt in ihre Muschi, die dann immer total feucht ist...
*******_BA Mann
306 Beiträge
Es gibt auch Männer , die Nach einem Orgasmus noch zu Zärtlichkeiten in der Lage sind.
Ich zähle mich nun geren dazu, da ich auch dann Kuscheln möchte, wenn ich bereits gekommen bin.

Das sieht zwar immer etwas anders aus , etwa das Haar streicheln oder den Körper oder einfach nur angekuschelt an ihr und im Arm halten.
Ich bin ( glaube ich jedenfalls) kein Egoschwein, das wenn fertig dann weg Typ!
was spricht denn schon *dagegen* sich auch erkenntlich zu zeigen???
****pa Frau
430 Beiträge
Kussverweigerung
nach Blow Job kenne ich aus einem ganz anderen Grund. Kurioserweise sogar in einer festen Beziehung. Der Herr ekelte sich davor, dass ich seinen Schwanz im Mund hatte *fluch*. Das hat schon gereicht. Noch undenkbarer, wenn dann noch Sperma dazu kam.
*********night Mann
1.537 Beiträge
das ist Strange, das stimmt
**********joyer Mann
18 Beiträge
Zum eigentlichen Thema:

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Eigentlich geht es, nach kurzer Pause, erst richtig los. *zwinker*
So wie das cherryblossom91 beschreibt sind auch meine Erfahrungen.
Ich kenne das so wie beschrieben nur wenn er einen sehr langen und stressigen Tag hatte.
Dann kriegt er den BJ zur Entspannung und danach kann er gern einfach einschlafen ohne "Gegenleistung".
Ich blase ja nicht damit er sich revanchiert.

Blase ich an einem "normalen" Tag ist nach dem BJ nie Schluss. Wenn er dabei zum Schuss kommt werde ich danach verwöhnt bis er wieder kann.
Hab es noch nie erlebt dass meine Partner dann einfach schlafen würden weil "die Luft raus ist". Ganz im Gegenteil, danach waren sie fast noch heißer.

Ein Geben und Nehmen. So sollte es eigentlich sein.

@****ahk: Das ist schon dreist.
Der Kuss danach
Also..
Was gibt es Schöneres als sich danach intensiv und innig zu küssen - und das Resultat ihrer Bemühungen bis zum letzten Tropfen gemeinsam zu geniessen...
*****ann Mann
837 Beiträge
Zum Glück gibt es immer Ausnahmen!! *zwinker*

Wurde ich von Frau bis zum sprichwörtlichen Happy End verwöhnt, dann ist anschließendes in den Arm nehmen meinerseits Pflichtprogramm; ebenso ein Kuss auf Stirn u/o Mund. Ob dies nun aus Dankbarkeit geschieht oder ob es mir einfach ein inneres Bedürfnis ist... hmm... darüber habe ich noch nie wirklich nachgedacht! *nachdenk*

Aber so, wie ich mich kenne, sicherlich nicht aus Dankbarkeit, obwohl ich grundsätzlich ein höflicher Mensch bin. Somit würde ich eher verbalisieren, wie sehr mir ihr Tun gefallen hat...
Also ich gehöre zu den Männern die damit überhaupt kein Problem haben die Frau danach zu küssen (auch mit Zunge) und mich selbst zu schmecken.
Schließlich hat SIE mir vorher auch mit voller Hingabe ihre Zuneigung und Liebe gezeigt in dem sie mich in ihrem Mund hat kommen lassen und sogar vielleicht geschluckt.
Und dazu möchte ich erwähnen das ich es nie erwarten würde das Frau schluckt o.ä.

Tja aber irgendwie hab ich das Gefühl mit dieser
Einstellung bin ich anscheinend zuuuu nett und habe damit pech gehabt denn von 8 Sexualpartnerinnen hat nur 1 das bis jetzt gemacht. Alle anderen (auch feste Partnerinnen) nie 😭

Wie gesagt ich erwarte es nicht, oder setze es voraus. Ein schönes Gefühl ist es aber dennoch es bis zum Schluss zu erleben.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
So eine Egomanie hat sich bei mir noch keiner getraut aber ich sage auch deutlich, dass ich jetzt noch selber meinen Spaß will und kann ganz schön unleidlich werden, wenn Mann mich heiß gelaufen unbefriedigt liegen lassen will... Den Stress mit mir erspart Mann sich lieber 😈
****ax Paar
346 Beiträge
geht gar nicht
Wie die meisten hier ja schon geschrieben haben geht das gar nicht.
Auch mir als Mann ist es schon passiert das ich nach dem Lecken meine Partnerin küssen wollte und
von Ihr weggestoßenen worden bin, mit den Worten mach dich erstmal sauber.
Da überlegt man/n sich auch was da im Kopf falsch läuft.
****ax:
Da überlegt man/n sich auch was da im Kopf falsch läuft.
Im Kopf läuft da überhaupt nichts falsch, das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, den du zu bewerten einfach mal gar nicht berechtigt bist.
....gibts sowas?!
Kennen wir beide nicht!

Dann wird gestreichelt geküsst, neu hochgeschaukelt und dann gibts schönen langen Sex, denn danach kann Man(n) gleich noch viel länger und wilder!
*********night Mann
1.537 Beiträge
so würde ich das auch sehen, Zukunft *zwinker*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Hm, Liebesschwüre und Dankeschön-Küsse habe ich nach einem blowjob noch nicht erlebt. *gruebel* Eher so was wie ein "boah war das geil" oder "ey ich schwitz vielleicht" - und dann kriegt er einen Klaps aufs Pöpöchen, wenn er ins Bad abmarschiert. Wenn er sich bedanken würde, käme mir das komisch vor - so als ob ich das nur ihm zuliebe getan hätte. Ich tus aber doch, weil es mir auch Spaß und mich anmacht?
*******_bi Mann
4 Beiträge
Ne..
Ich Küsse auch danach noch gern *zwinker*
****ora Mann
20 Beiträge
Situationsabhängig und wie gerade die Stimmung bzw Atmossphäre ist, manchmal ist die Intention ja auch dass man seinem (Bett)Partner was gutes tun will und dann ist jede Reaktion danach doch vollkommen okay. Ich denke ein aufrechnen aller Art hilft in keinem Schlafzimmer und unter Menschen die einen gewissen Grad Reife erlangt haben ist sowas definitiv nicht normal.
@TE
Natürlich ist nach dem BJ nicht Ende
Es gehört sich einfach sich als dein Mann für etwas zu bedanken was Du anscheinend sehr gern machst
und ein einfaches "Danke Schatz" reicht da nicht! nein es sollte schon noch mindestens ein 5 Euro schein am nächsten Morgen auf denn Nachtisch liegen.
nur erschließt sich mir nicht warum du es immer wieder machst wenn Du weißt das Du dabei nicht auf Deine kosten kommst??
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Die TE ist BTW Männlich.

Wenn er von sich auf andere schließt, dann erklärt das auch die Formulierung der Fragestellung.
********even Mann
824 Beiträge
Der Höhepunkt für mich ist Ihr Orgasmus... Unabhängig davon ob sie mich davor bereits oral bis zum Ende verwöhnt hat...

Danach bekommt Sie stets Ihre Befriedigung durch *kopfkino*
*********night Mann
1.537 Beiträge
ich kann mich schon erinnern, dass ich nach dem Orgasmus ziemlich leer war, in jeder Hinsicht, aber das ist ein paar Jahrzehnte her... Vielleicht ist die verschiedene Intention hier ursächlich, einerseits die Triebbefriedigung, andererseits die Lust an der Lust...
****ur Mann
645 Beiträge
Der Liebste, der Sekunden zuvor noch tiefste Liebe beschwor, hat nach seinem Orgasmus plötzlich jede Lust verloren
Liebe != Lust.

Aber ist das wirklich immer so?
Nope.

gibt es vielleicht auch Ausnahmen?
Ausnahmen gibt es doch immer, oder?
*********night Mann
1.537 Beiträge
Stimmt, Ausnahmen gibt es an sich immer... es wäre nur schön in dem Zusammenhang zu wissen, was die Ausnahme und was die Regel ist *zwinker*
**********Seele Paar
179 Beiträge
Die vom TE beschriebene Situation kennen wir beide unabhängig voneinander nicht.
Bei einem ONS sicherlich vorstellbar, aber da würde die Frau ganz sicher die Flucht ergreifen, wenn der Mann beim Sex gleich seine tiefste Liebe beschwört.
****ur Mann
645 Beiträge
Beim groben Querlesen der Beiträge erkenne ich zwei Fraktionen.
Nummer eins wird nicht müde zu betonen, daß das größte Glück auf Erden für diese Fraktion darin liege, die Frau zu befriedigen. Für diesen Teil der User geht es nach dem Blowjob weiter.

Fraktion zwei äußert sich nicht. Wie groß der Anteil der nach-dem-Höhepunkt-bin-ich-platt-Fraktion ist, läßt sich nicht feststellen, weil sie eben nix sagen.
Überdies bezweifele ich, daß in einem Forum, in welchem es darum geht, Bettgefährten zu finden, User sich ehrlich über ihr eigenes, potentiell negativ konnotiertes Verhalten äußern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.