Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und dann einfach Ende?

*********acht Frau
8.058 Beiträge
Naja, was für den einen negativ ist, fühlt sich für den anderen ganz normal an. Ich schätze, dass die meisten weder die ganz große Liebesnummer um einen blowjob/cunni wickeln noch ständig den blow to go praktizieren.
Überhaupt finde ich persönlich es seltsam, Geilheit unbedingt in einen Zusammenhang mit tief empfundener Liebe bringen zu wollen. Wenn ich einen Mann zu einem Cunnilingus hin liebesschwören "müsste" und mich danach artig bedanken, würden wir uns genau einmal sehen, fürchte ich. 🙄

Danach eine körperliche wie mentale Pause einzulegen, das finde ich genauso wenig verwerflich wie das Bedürfnis ein bisschen zu kuscheln. Mal so, mal so, und falls Männer (TM) und Frauen (TM) und kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri da jeweils eigene Vorlieben haben, dann solllte man sich dahingehend schon im Interesse des gewünschten weiteren Verlaufs tunlichst ein bisschen anpassen.

(Ich LIEBE lange Schachtelsätze!)
Ausnahmen bestätigen nicht die Regel
Ja es gibt Männer, die ziehen das so durch. Und ja, es gibt Frauen, die stehen auch auf dieses kalte Verhalten ihnen gegenüber.

Ich für meinen Teil versuche erst lieber die Frau zum Orgasmus zu bringen und bestenfalls ist der auch drin... weil ich weiß, dass wenn ich kommen sollte, ich erstmal den Cool-Down brauche... aber deswegen haue ich noch lange nicht gleich ab oder entziehe mich der weiteren Berührung.

Sexualität zu einer Art dauerhaftem Fastfood-Gericht verkommen zu lassen, wo nach der Sättigung der Schlaf einkehrt, liegt mir nicht... es sei denn, es ist von vornherein so gewollt. *g*
****64 Mann
1.072 Beiträge
*gruebel*
ein kleines Päuschen, nach dem mir der Samen mündlich genommen wurde *grins*
muss schon sein. Aber dann wird anständig zurückgegeben was man empfangen hat. *love*
***en Mann
170 Beiträge
Blowjob und dann..
So ein dankbarer Kuss ist doch allemal besser als die Frage: "Na, war ich gut?".
****ann Mann
118 Beiträge
Ich glaube das diese Jungs zu lange im Weiblichen Dienstleistungsgewerbe unterwegs wahren...
***oy Frau
827 Beiträge
Ich fänds schräg, wenn mein Kerl mir nach nem Blowjob "dankeschön" sagen würde.
Das hätt bissl was von " ich hab kein Geld- sag aber danke " *ggg*
******236 Mann
20 Beiträge
Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben, denke ich, das es so wie immer ist: Es gibt solche und solche ... Ist der BJ Teil des Sexes, dann gab es vorher schon Aktivitäten und danach sicher auch noch. Wird er als "stand alone" Variante genossen, muss da ja nicht zwingend noch was folgen, aber das spüren die Beteiligten sicherlich schon, was da jetzt das richtige Verhalten ist.

Einfach aufstehen, Hose hochziehen und zum Gruße nochmal winken *hutab* ist aber auf jeden Fall sicher nicht das richtige Verhalten. *nene*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich für meinen Teil versuche erst lieber die Frau zum Orgasmus zu bringen

wollen wir
das nicht alle *leck*

zurück zur Werbung ...

Direkt nach dem *blowjob*
besorg ich erst mal ein Kleenex,

das ist als freundliche Geste gedacht,
und fördert erwiesenermaßen die weitere Kommunikation.

Auf dem Weg nach da, bekomme ich meistens ein wenig Hunger,
ich frag ja noch ob sie auch was will, bekomme aber keine verständliche Antwort.

Ich denk mir so,
wer eine Sportbild auf dem Küchentisch liegenlässt,
provoziert ja förmlich eine dermaßen absehbare Reaktion,
dass man mireigentlich keinen begründeten Vorwurf machen kann.

Is ja auch klar,
dass sich ein Studium der Bundesligatabelle
extrem kontraproduktiv auf meine Libido auswirkt.

Wenn ich dann
mit dem Kleenex zurückkomme
werde ich meist unverhältnismäßig patzig empfangen

Sie braucht jetzt keines mehr, sagt sie -
das ist mit Verlaub gesagt, ein wenig respektlos ...

da kommt man als ausgewiesener Gutmensch schon mal ins Schmollen ...

nach Knutschen is mir dann nich mehr -
und die latente Klärung der Schuldfrage macht es auch nicht besser.

Da steht man als Mann echt ratlos da ? ich hab doch nichts falsch gemacht ...

Aber mich deswegen gleich
als unromantisch abstempeln zu wollen,
das sprengt wirklich meine persönliche Toleranzgrenze.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich fänds schräg, wenn mein Kerl mir nach nem Blowjob "dankeschön" sagen würde.

Vielleicht
möchte er ja nur hören
wie du mit vollem Mund : Bitteschön sagst ... *fiesgrins*

es wäre nur schön in dem Zusammenhang zu wissen, was die Ausnahme und was die Regel ist

Ganz einfach,

ist der *blowjob*
ohne Zusammenhang die Ausnahme
hat sie, ohne dass wir es wissen, Ihre Regel.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Also wenn meine Partnerinnen mich mit einem Blowjob verwöhnt haben, womöglich auch noch bis zum Schluss, habe ich mich immer bei ihnen bedankt mit einem innigen tiefen Spermakuss. Ich stehe auf solche Dinge, es macht mich heiß und es geht dann erst richtig los.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@Berny_69
Zurück zur Werbung ...

wird das nicht langweilig ?
man kann ja mal Eigenwerbung betreiben,

aber wirklich bei jedem Post ? Ist es sooo schlimm ?
****64 Frau
352 Beiträge
BJ
Geht es hier jetzt um BJ vom Partner oder um die Solomänner im Club? *huhu*
toll
. Aber ist das wirklich immer so? - gibt es vielleicht auch Ausnahmen?

Das von Dir geschriebene ist ganz sicher eine Ausnahme.

Oder ich bin eine Ausnahme...bezweifle ich ernsthaft.
Deine Pauschalisierung ist für die Masse der Männer, und da muss ich anderen Schreibern zustimmen, nicht haltbar.

Was als TE auch noch in Form eines Mannes da einen bewegt, entzieht sich meinem Verständnis.
@will_spass_SB
Geht es hier jetzt um BJ vom Partner oder um die Solomänner im Club?

Im Text hatte ich ja geschrieben: ... Der Liebste, der Sekunden zuvor noch tiefste Liebe beschwor, ...". Also ich gehe da schon von einer festen Beziehung aus. (Eine langjährige, gut bekannte und vertraute Clubbekanntschaft kann natürlich auch so etwas wie eine feste Bekanntschaft sein...)
schliessen
man sollte diese Unterhaltung schliessen. Erfahrungsgemäss weiss nach ein paar Seiten niemand mehr, worum es eigentlich geht und das Ganze artet dann jeweils in zunehmend giftigere Kommentare aus..
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Nein so kenne ich das nicht, Das wäre auch sehr verheerend für mich, denn ich starte sehr gerne mit einem ausgiebigem BJ. Ich verwöhne ihn halt gerne und habe selber großen Spaß daran.

Wenn danach nie mehr was ginge....öhhmmm wäre das kontraproduktiv, nicht wahr ?

Also nein, so kenne ich das auf gar keinen Fall. *nein*
Blasen und Schluss!
Geht es hier noch um das Thema?

Also, ich lasse hin und wieder auch mal meine Bi-Ader raus. Und seit ich vor zwei Jahren mal einer gut aussehenden Zufallsbekanntschaft mit einem herrlich passenden, harten Schwanz so richtig schön einen geblasen habe und seine geile Nille im Anschluss auch noch picobello sauber gelutscht habe, weiß ich, was für Arschlöcher Männer sein können. Das war ein richtig geiler Blowjob, er durfte mir in den Mund spritzen (ohne schlucken), ich habe ihn zum Maulfick animiert, dass mir fast das Hirn hinten rausgeschossen ist, und es war einfach nur geil.

Und dann zieht der Penner am Ende nur wortlos seine Hose hoch und haut ab. Da war ich mal richtig satt. Seitdem achte ich noch viel mehr drauf, mich für sexuelle Gefälligkeiten zu bedanken - auch wenn ich dafür bezahlt habe.
Also...
Wenn es um die Partnerschaft geht muss ich ganz ehrlich gestehen, dass es Situationen gibt wo es nur um den reinen BJ geht und fertig! Ich mache das weil ich Spaß dran habe und weil es meinem Partner gefällt! Dann ist es mir völlig egal ob er sich danach bedankt, küsst oder ...! Ist dann quasi wie ein Quickie. Wenn ich das Bedürfnis nach mehr hab wird der BJ beim sex mit einbezogen und kann es dann dabei auch zum Ende bringen!
Mal ehrlich... schnell ne runde ficken Hosen wieder hoch und weiter im Alltag ist doch cool 😎 weiß echt nicht wo da das Problem ist! Und in einer Partnerschaft sollte sowas auch kein Problem darstellen!!

Wünsche allen noch einen schönen Tag 😂
****64 Mann
1.072 Beiträge
@ paarausOberberg
*top2* aber alles beruht auf Gegenseitigkeit. Da muss hin und wieder auch was zurück kommen *kopfkino*
*****des Paar
1.383 Beiträge
Mein Mann küsst mich auch nach oralem Erguss. Ja auf den Mund.
Was er dann nicht will, ist dass ich es ihm "wiedergebe", also kein Zungenkuss. Das ist aber völlig in Ordnung.
Umgekehrt küssen wir uns auch nachdem er mich geleckt hat, sowie immer mal wieder während des (oral)Sexs.
*********night Mann
1.537 Beiträge
Und das macht man nicht nur im Hades so *zwinker*

Nein, ganz klar, dass das auch sein darf. Wer das nicht mag, hat einfach andere Vorstellungen und das ist auch in Ordnung *g*
Ich küsse auch mit Zunge danach. Ich hab kein Problem mich selbst zu schmecken.. 😊
****ine Frau
4.631 Beiträge
*hae* Ich glaube, hier ging es nicht darum, ob er danach einen Spermakuss mag oder nicht, sondern dass es durchaus nicht wenige Männer gibt, die, nachdem frau es ihnen mündlich besorgt hat, in ein kleines postkoitales Koma fallen. *umfall*

In dem Fall hilft nur liebevoll wieder aufpäppeln oder so. *anmach*
*********night Mann
1.537 Beiträge
Du hast natürlich recht, Karline, auch mit dem Aufpäppeln... aber ich denk, dass es dann eher darum ging, dass er nichts mehr will, sich evtl auch abwendet
*******elle Frau
35.853 Beiträge
ja eben, so hab ich das auch verstanden.
Er ist fertig, und das war es dann . *panik*

Ein absolutes NO GO für mich, das macht ein Mann genau einmal mit mir.
Danach bekommt er keine Chance mehr sowas zu tun.

Wenn er es erklären würde : "Schatz ich hatte einen anstrengend Tag bin total groggy ,sorry...."
Ok, dann kann ich das einmal hinnehmen, aber sonst auf keinen Fall !

Dreht er sich wortlos weg, oder geht , kommt er danach nie wieder zu mir. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.