Er schreibt
Hier wird ja heftig diskutiert und einiges geht am eigentlichen Thema vorbei
...einiges muss in Frage gestellt werden statt zu akzeptieren das man unterschiedliche Auffassungen haben kann und auch soll.
Wäre ja schlimm wenn alle gleich wären !!!
Wie das Thema geschrieben ist (meine Interpretation) gehe ich einmal davon aus das es um eine Partnerschaft oder eine längere Bekanntschaft geht.
MEINE ANSICHT ZU DEM THEMA
Es gibt natürlich sollche und sollche Tage und manchmal ist es schön wenn "Sie" einfach "nur" Lust auf blasen hat dieses auch zu tun ohne das sie auch einen Orgasmus haben möchte bzw braucht aus verschiedensten gründen...und küssen davor,dabei und danach muss einfach sein jedenfalls für uns.
Es gibt auch Tage da macht es auch Spaß nur "Sie" zu verwöhnen...wie auch immer- und Küssen...aber das schrieb ich ja schon gehört aber nicht zum Thema.
Es sollte immer ein geben und nehmen sein und worauf man Lust hat egal ob Partnerschaft oder Bekanntschaft.
Erlaub ist was gefällt !
Zum Thema Lust verloren danach bzw. müde sein...das hängt auch von so vielem ab und kann eigentlich auch nicht verallgemeinert werden, jeder ist halt anders.
Nicht immer ist der Mann der jenige der nach einem Orgasmus sich umdreht,müde ist und einschläft aber einen Kuss gibt es immer ob in der Partner oder Bekanntschaft.
Meine Ansicht...jeder kann natürlich eine andere Sicht auf die Dinge haben.
LG