Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und dann einfach Ende?

*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Wenn ...
...meine Süße mir einen BJ verpasst hat sagt sie brav "Danke" & dann kuscheln wir noch ne Portion.

G.
*********night Mann
1.537 Beiträge
was durchaus verständlich ist...
*******elle Frau
35.853 Beiträge
öhhmm, fein, aber sollte nicht der Mann dankbar sein ? *gruebel* *eis*
Bekomme ich einen Blowjob bis zum Schluss habe ich mich entweder vorher ausgiebig um sie gekümmert oder es löst danach einen starken "Revangier-Gedanken" aus, dass ich sie nur noch mehr haben möchte und ihr freude bereiten mag. *g*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
ja ,genau so kenne und lebe ich das halt auch . *dafuer*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Darf man denn als Mann nicht mal mehr ein paar Minuten postkoitale Depression geniessen?

Das war schon immer so und ist ganz natürlich:

Post coitum omne animal triste est, sive gallus et mulier.
(Zitat lt. Google vom griechischen Arzt Galen aus dem 2. Jahrhundert n. Chr.)

Deutsch: Nach dem Koitus ist jedes Tier traurig, außer dem Hahn und der Frau.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
@bluelibelle
Ich verstehe nicht, warum der Mann dankbar sein muss für einen (oder nach einem) blowjob. Oder so tun als ob. Es sei denn, frau hätte ihm damit eine Gnade erwiesen oder einen Riesengefallen getan.

Dass man seinen Bettgenossen nach egal-was nicht fallen lassen sollte wie eine heiße Kartoffel steht ja auf einem anderen Blatt...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Tatsächlich gibt
es solche Männer. Aber das ist ihr Pech. Denn nach dem Blowjob kann erst das Paradies geöffnet werden, kann Mann abdriften in die Welt der multiplen Orgasmen. Selbst schuld, wenn sie dann Schluss machen.
*********asie Mann
469 Beiträge
Also....
...ich verstehe die Frage nicht und bin gleichzeitig entsetzt über das augenscheinlich Erlebte hier.

Schreibe doch keine Dr. Arbeit mit Vorgaben der Gliederung wo dann ein Zusatz am Ende eingefügt wird der BJ?

Des Weiteren kommt der BJ am Anfang , Zwischendurch, am Ende, unterwegs überall dann wenn die Lust uns überkommt.

Hier ist ja was los.

Fassen wir zusammen:
Wenn der Blowjob das Ende wäre, wäre ich seit 30 Jahren Tod.

Schöne Sommerferien.

*hutab*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
@****la
Immer fein die Zusammenhänge berücksichtigen 😀
Ich antwortete auf einen Dom, der meinte ,Frau müsste Danke sagen. *eis*

03. August 2017 Wenn ...
...meine Süße mir einen BJ verpasst hat sagt sie brav "Danke" & dann kuscheln wir noch ne Portion.

Ich kenne das eben anders herum , und ? Es gab in der Tat schon Herren , die nach einem BJ incl Prostatamassage im 7. Himmel schwebten und 30 Minuten brauchten , um wieder auf Erden zu verweilen .

Ja die waren schon irgendwie sehr angetan. *eis*
Natürlich muss da keiner Danke sagen , aber am Blick, seinem verzückten Lächeln, den verdrehten Augen , und der fehlenden Ansprechbarkeit, kann Frau ne Menge ablesen *zwinker*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
@ Blue:
Oh, sie muss keineswegs Danke sagen....das macht sie schon ganz freiwillig..& weil es ihr offenkundig ein Bedürfnis ist *zwinker*

Und ich gestehe:
Mir is auch schon ein " Dankeschön" rausgerutscht, wenn es ein BJ der besseren Sorte war *lach*

Und nochwas :
Es gibt Situationen, wo es absolut unangemessen ist für einen Herren sich für einen BJ zu bedanken.
Weil die Dame dann schlicht ihren "Job" gemacht hat...Das ist dann aber eher im D/S Bereich zu finden
****nny Paar
1.724 Beiträge
Danke sagen ist ja gut und schön, denn sollte im normalen Leben wirklich einfach dazu gehören.

Beim Sex in einer Beziehung finde ich persönlich das völlig unpassend, denn da ist doch im besten Fall ein geben und nehmen der Normalfall und somit müsste man dann ständig dem anderen Danke sagen.
Bei D/s Beziehungen leuchtet mir das ja ein, aber sonst eher nicht so wirklich.

Ein Danke, dass es dich gibt finde ich viel schöner.
Ist aber mal wieder nur meine Meinung 😎
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Eben, das lebe ich aber nicht, und habe auch gar keine Lust darauf *zwinker*

Sagte ich ja schon, da muss sich niemand bedanken, das merkt Mann oder Frau auch so, ob es gefallen hat.

Trotzdem bin ich dagegen, wenn der Mann danach sein Teilchen einpackt und wortlos geht, oder wegknackt. *zwinker*
******eep Mann
902 Beiträge
muss mann immer alles gegenrechnen ....
weil sie ihm einen geblasen hat, muss er ... schon mal gar nichts.

das ist doch kein tauschgeschäft.
man tut doch für den partner nichts in erwartung er müsse eine gegenleistung erbringen ....

jemand, der eine gegenleistung erbringt für sexuelle handlungen nennt man freier ...
über den rest denkt doch bitte mal selber nach ...

wenn man etwas für einen anderen tut, dann nicht weil man erwartet es irgendwie vergolten zu bekommen, sondern weil man das so will, alles andere ist einfach nur berechnend und kalt.

meine meinung ist nicht immer gesellschaftsfähig, aber das ist mir egal!
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Nein niemand muss was gegen rechnen .

Aber für mich gehört zu einer Beziehung, dass ich meinem Partner sehr wohl zeige oder sage , was mir gut tut, wie gut er mir tut und ja ich erwarte das auch von meinem Partner.
Geben und Nehmen , in Liebe vereint, schon mal was davon gehört ?

Ist es nicht auch ein Zeichen von Respekt, wenn ich ihm zeige, wie wertvoll er für mich ist ? Und mag ich es nicht genauso , das von ihm gezeigt zu bekommen?
Das hat mit Aufrechnen für mich rein gar nix zu tun.
Das ist für mich ein liebevoller , intimer Umgang miteinander.

Und da passt nun mal BJ und GO für mich nicht so recht ins Bild, tut mir sehr leid.

Wenn ich böse wäre ,würde ich empfehlen so ein "Loch in der Wand " im Club zu benutzen. BJ, fertig und GO.
**********ken52 Mann
20 Beiträge
Das Leben ist kein Ponyhof...
im übrigen kann ich als geblowter nur sagen, seit dem ich selber blase, weiß ich erst, wie gut das ist. Frauen verkaufen sich einfach nur besser wenn sie sagen, dass es ihnen keinen Spaß macht. Reine Taktik. Der Rest ist Gezicke.
****ann Mann
118 Beiträge
Also ich kenne es so wenn es einen Blowjob bis zum ende gibt sind die Russen da....
*********acht Frau
8.058 Beiträge
@zuchtmeister
Bei den Weibern Gezicke, bei den Kerlen heiße Luft...? Da stimme ich schnell mal ein Loblied an auf die, die einfach nur Spaß haben *dance*
******eep Mann
902 Beiträge
ich finde diese erwartungshaltung schlimm ...
was ich daran so schlimm finde ist dieses ... jetzt hab ich was für dich getan, sei gefälligst dankbar !

wenn eine bei dem gedankengang angekommen ist, ist das der anfang vom ende.
wenn ich etwas tue, dann weil ich das will und nicht weil ich DAFÜR ETWAS WILL.

hat sie keine lust auf nen *blowjob* soll sie es halt lassen.
Also ich als Mann kenne das Problem tatsächlich, dass nach dem Orgasmus die Lust schlagartig nachlässt oder weg ist.
Das ist aber natürlich kein Grund dann aufzuhören.
Da natürlich im Gegenzug auch die Frau auf ihre Kosten kommen soll. Und sobald man sich intensiv mit ihr beschäftigt kommt die Lust auch von ganz alleine wieder
*******elle Frau
35.853 Beiträge
ich kann es echt nicht fassen, Da MUSS nix aufgerechnet werden.

Aber zu einem LIEBEVOLLEN Umgang miteinander gehört doch ein in den Arm nehmen danach? Ein Kuss, ein lächelnder Blick, irgend eine Bekundung, dass man sich liebt ,glücklich und erfüllt ist ?

Was wäre denn , wenn ein Mann nie dazu in der Lage wäre ?
Würde ich mich angenommen, geliebt und begehrt fühlen ? NEIN; eher das Gegenteil

Ich würde mich als Dienstleisterin fühlen und wäre weg.

Für mich hört sich das berechnend ,abgebrüht und kalt an .
" Der Herr ist fertig, Die "ALTE" kann gehen ..... *panik*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich möchte mal das dumme Gesicht der Herren sehen, wenn ich als Frau nach dem Orgasmus beim OV oder GV ihn direkt wegschiebe, mein Höschen anziehe und gehe bzw mich zum einschlafen wegdrehe. 😂

Ein geben und nehmen sollte natürlich nie vorausgesetzt oder erzwungen werden, denn sowas ist doch in einer Beziehung eigentlich automatisch da. Wobei es auchmal vorkommen kann, dass ich nur ihm was Gutes tue zb mit einem BJ und ansonsten gar keine Lust auf mehr habe. Das ist aber dann meine Entscheidung und nicht von ihm gefordert, denn ich habe immer noch meinen eigenen Kopf auch wenn ich einen tollen Partner an meiner Seite habe.
Nein...
Ich habe es noch nie erlebt... Die Männer die ich bislang hatte fanden es sogar geil anschließend geküsst zu werden...

Ich küsse Mann ja auch nachdem er mich geleckt hat... Finde es geil mich dann beim Kuss zu schmecken...
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Erlebt wohl jeder anders.
Fand es seltsam zu lesen das Sie ihn bis zum Schluss belässt,er sich dann aber ekelt sie zu küssen.
Für mich persönlich kann ich nur sagen das die Reihenfolge zuerst er -sie oder sie - ihn verwöhnt.
Aber wenn Sie mich verwöhnt steigert sich meine Lust und danach will ich Ihre Lust erleben ,weil ich das Megageil finde bei einer Leidenschaftlichen Frau. *top*
*********iops Mann
225 Beiträge
Er schreibt
Hier wird ja heftig diskutiert und einiges geht am eigentlichen Thema vorbei
...einiges muss in Frage gestellt werden statt zu akzeptieren das man unterschiedliche Auffassungen haben kann und auch soll.
Wäre ja schlimm wenn alle gleich wären !!!

Wie das Thema geschrieben ist (meine Interpretation) gehe ich einmal davon aus das es um eine Partnerschaft oder eine längere Bekanntschaft geht.

MEINE ANSICHT ZU DEM THEMA

Es gibt natürlich sollche und sollche Tage und manchmal ist es schön wenn "Sie" einfach "nur" Lust auf blasen hat dieses auch zu tun ohne das sie auch einen Orgasmus haben möchte bzw braucht aus verschiedensten gründen...und küssen davor,dabei und danach muss einfach sein jedenfalls für uns.
Es gibt auch Tage da macht es auch Spaß nur "Sie" zu verwöhnen...wie auch immer- und Küssen...aber das schrieb ich ja schon gehört aber nicht zum Thema.
Es sollte immer ein geben und nehmen sein und worauf man Lust hat egal ob Partnerschaft oder Bekanntschaft.

Erlaub ist was gefällt !

Zum Thema Lust verloren danach bzw. müde sein...das hängt auch von so vielem ab und kann eigentlich auch nicht verallgemeinert werden, jeder ist halt anders.

Nicht immer ist der Mann der jenige der nach einem Orgasmus sich umdreht,müde ist und einschläft aber einen Kuss gibt es immer ob in der Partner oder Bekanntschaft.

Meine Ansicht...jeder kann natürlich eine andere Sicht auf die Dinge haben.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.