Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2482 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1512 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Wie wichtig ist euch Toleranz?183
Das Thema hat mich gerade sehr berührt, weil es für mich aktuell ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz - wo sind die Grenzen?

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend.

Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass die Themeneröffnung zu einer Diskussion über das intolerant empfundene Verhalten einzelner Community-Mitglieder reizt, ist die intolerante Haltung und beleidigende Ausdrucksweise der letzten Postings keine Basis, um den Austausch zum Thema Toleranz konstruktiv fortzuführen.

Die letzten Beiträge habe ich daher gelöscht und bitte euch im Sinne eines wertschätzenden Miteinanders darum, von Berichten über intolerante Verhaltensweisen innerhalb unserer Community Abstand zu nehmen und dies stattdessen - sofern noch nicht geschehen - unserem Support zu melden.

Uns als JOY-Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Mitglieder in unserer Community wohlfühlen. Ein intolerantes, übergriffiges, destruktives und/oder beleidigendes Verhalten dulden wir in unserer virtuellen Gemeinschaft nicht und schließen Mitglieder, die sich nach diesem Hinweis nicht an unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html halten, von der Teilnahme an der Diskussion aus.

Bitte bezieht die nachfolgenden Beiträge auf die Frage eurer ganz persönlichen Toleranzgrenze: Toleranz - wo sind die Grenzen?

Danke *blume*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Nutella
ist ein gutes Beispiel: ich mag sie nicht, finde sie zu süß, zu fettig und ungesund.

Aber wenn ein Mitbewohner Nutella in Massen verspeist, dann "erdulde" = toleriere ich das. Wenn er aber darauf besteht, dass wir alle nur noch Nutella essen, dann hört meine Toleranz schnell auf.
toleranz -wo sind deine grenzen

meine lebenserfahrung im realen leben, wie hier im joyclub, bestätigt sich jeden tag aufs neue
toleranz hilft nur den rücksichtslosen
Henryk M. Broder
"Toleranzmut" (Zivilcourage)
Sanftmut - Mut zur Sanftheit

Demut -Mut zum "Dienen"

Mut hat für mich was mit innerer Stärke zu tun

"Toleranzmut" - auch Toleranz erfordert Mut, Mut zur eigenen Meinung, Mut sich abzugrenzen, Mut Grenzen zu setzen

M. Broder kann ich nicht zustimmen.

Toleranz hat für mich mit Respekt zu tun...und Rücksichtslosigkeit ist auch Respektlosigkeit

Und rücksichtslosen Menschen fehlt es an innerer Stärke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.