Meine sexuelle Toleranz endet sexuelle da (es geht doch in erster Linie um sexuelle Toleranz - oder?) - wo etwas nicht in beiderseitigem Einverständnis stattfindet, wo jemand einem Anderen etwas aufzwingt - oder jemand einem Anderen gegen seinen Willen Schmerzen zufügt. Aber auch wenn es in beiderseitigem Einverständnis stattfindet gibt es das schon Grenzen. Meine Toleranz ist absolut nicht grenzenlos. Illegales muss ich hier nicht extra erwähnen - versteht sich für mich von selbst.
Ansonsten soll jeder so leben und sich ausleben können wie er es mag - ob es um die sexuelle Orientierung geht oder um irgendwelche besonderen sexuellen Praktiken oder Fetische! Ich muss nicht alles gut finden - aber ich kann das bei Anderen akzeptieren oder tolerieren ohne das großartig zu werten. Da steht mir auch nicht zu.
Ansonsten soll jeder so leben und sich ausleben können wie er es mag - ob es um die sexuelle Orientierung geht oder um irgendwelche besonderen sexuellen Praktiken oder Fetische! Ich muss nicht alles gut finden - aber ich kann das bei Anderen akzeptieren oder tolerieren ohne das großartig zu werten. Da steht mir auch nicht zu.