hier muss man sicher auch bedenken...
.Also wenn ich in rund 6 Jahren joyclub eines gelernt habe, dann dass es mit der Toleranz hier nicht weit her ist. Man muss sich nur mal intensiver...nein, eigentlich reicht oberflächlich mit dem Forum befassen
...dass es IMO auch nachvollziehbare Gründe für diese Art der nicht so stark vertretenen Toleranz hier gibt.
Fast naturgemäße findet sich hier ein sehr hoher Anteil Leute, die mit ihren realen Situationen nicht zufrieden sind.
Viele stellen dabei fest, dass sie zuhause viel zu tolerant waren(was ich anfangs schon bemerkte) und sich manchmal selber damit ins "Aus" bugsiert haben.
Der Strich unter diesem Verhalten, was ihnen negative Dinge jetzt oder vorher real eingebracht hat, ist u.a. damit gemacht für sie, indem sie hier ihre Toleranz ablegen, weil sie nicht mehr einsehen, schon wieder etwas zu akzeptieren, was ihnen nicht gefällt. Egal, worum es geht, es wird TW völlig unverhältnismäßig agiert/reagiert.
Das betrifft auch den Punkt Sex und Partner/-in.
Explizite Ausschlüsse von manchmal völlig banal erscheinenden Dingen zeigen das u.a. in Profilen und Verhalten im Forum sehr deutlich.
Das kann man nicht zwangsweise ändern.
Mensch bleibt Mensch.
Wenn ich entsprechende Dinge sehe oder lese, sind mir aber die Punkte sehr bewusst.
Ich selber habe real nicht diese Art von Defizit...das lässt mich auch lockerer bleiben, als manch anderer glaubt.
All das trifft auch auf reales Leben zu.
Nur meine ehrlichen Gedanken dazu.
Es soll auch niemanden beleidigen oder sonst was. Das liegt mir generell sehr fern.