Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4579 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?

****ann Mann
118 Beiträge
Ich glaube dafür hat man Antennen (Sensibilität) die einen mitteilen wie man dem gegenüber reagieren sollte...
Es ist schon möglich, daß das einen Mann regelrecht in die Flucht schlägt.
Womöglich hat er nur Spaß am Flirt und der Annäherung, solange "sich die Beute wehrt". Wenn er das Gefühl hat, daß eine Frau von sich aus Interesse zeigt, dann denkt er womöglich sie ist leicht zu haben, ausgehungert und nicht wirklich wählerisch. Dann ist es vielleicht keine so tolle Eroberung mehr und wird uninteressant.
Das ist aber nur eine Theorie.
Möglicherweise kann Dein Gegenüber auch einfach nicht mit Komplimenten umgehen. Mir geht es z. B. so.
Allerdings ist mir auch bewußt, daß es oft ziemlich schwierig ist seine Zuneigung zu äußern. Insofern ist es super, wenn Du es schaffst jemandem das zu sagen und eigentlich ist es uninteressant ob er damit umgehen kann. Du möchtest etwas mitteilen, also tu es.

viele Grüße
*zwinker*
TE ...Miss Carrie
*hutab* .... -getarnte frau katzenfee-.. ...lach..

schiess doch mal los ..

was darf's jetzt sein ?:

-Affäre
-+Affäre
-Schmusimusi
-G'spusi
-Beziehung

ich tippe auf letzteres ...

aber : ..jared leto wird es nicht werden.. *zwinker*

Ich finde Dein Profil ..unmissverständlich..Liebe..Amore...Jared Leto = *hochzeit*

Lady,... lass laufen...was nicht kompatibel ist.

Klar + deutlich kommunizieren....Nicht schönreden..

*sonne*
Jagen...
...ist eher mein Ressort - bin ja schließlich Löwin **zwinker**

Und, was die Bedingungen betrifft- klar, die sollten natürlich möglichst schon vorher geklärt sein...

...dass es trotzdem mal anders kommen kann, ist auch klar, oder ?
Gefühle lassen sich selten steuern, aber dann muß man neu bewerten... Darum gings hier aber nicht oder doch ?
Wie gesagt - mir fehlen da auch Infos der TE.
********nder Mann
21 Beiträge
Wenn Frau Interesse zeigt
dann finde ich das nicht abtörnend. Wer das empfindet der soll es sowieso am besten gleich von Anfang an lassen! Tut mir leid, wenn mir weiblicherseits Interesse gezeigt wird dann krieg ich kribbeln im Bauch und das führt eher dazu, dass ich mich hingezogen fühle und versuche den Kontakt zu verbessern!Interessant zu sein fühlt sich einfach großartig an! Lass ihn laufen und vergiss den looser
liebe Grüße an alle von der sommersonnigen Ostseeküste!
Fischlaender vom Fischland
...ausgehungert und nicht wirklich wählerisch.

Ich weiss nicht. Freunde auf ein Treffen ist kein Zeichen von ausgehungert sein und somit ein einfacherer Weg zu meinem Schmuckdöschen - aber niedliche Vorstellung *zwinker*
****ann Mann
118 Beiträge
Es ist doch nicht Abtörnend wenn eine Dame Interesse bekundet sonder im gegen teil sogar Schmeichelhaft....
********ones Paar
20 Beiträge
Was zum...?
An die TE,
ich weiß nicht ob du deine schlechten Erfahrungen hier gemacht hast, aber falls dem so ist, sei froh, dass die Dates geplatzt sind. Wir sind hier doch alle angemeldet um unseren sexuellen Erfahrungsschatz zu erweitern. Sei es auf die eine oder andere Art.
Wenn man jemanden kennen lernt, den man attraktiv findet, flirtet man. Und flirten ist per Definition die Kommunikation von sexuellem Interesse an dem Gegenüber. Wenn du einem Mann also sagst, dass er gut aussieht oder du dich auf das treffen freust, ist das für ihn der Hauptgewinn. Da du ihm damit alle Stricke in die Hand gibst etwas positives aus deiner Erwartungshaltung zu machen.
Die Tatsache, dass dir die Kerle abspringen bedeutet, dass sie nicht waren was sie vorgaben zu sein. Kein Selbstbewusstsein und niemals deine Kragenweite. Mach nur weiter so und du findest was du suchst. Natürlich nicht jeden, aber du bist sicher auch nicht für jeden zu haben.
Ich finde auch, dass eine Frau durchaus mal den ersten Schritt machen kann/soll - wir leben ja schließlich im 21. Jhdt. und ich empfinde es (wie anscheinend auch einige Vorposter hier) durchaus als Kompliment, wenn ich von einer Frau angesprochen werde.

Ich hatte einmal eine sehr befremdliche Diskussion mit einer Dame über dieses Thema. Sie hat mir erklärt, sie macht prinzipiell nie den ersten Schritt, weil sie ja einen Korb kriegen könnte. Ich hab dann mal gefragt, ob sie glaubt, dass das für uns Männer immer nett ist, wenn wir uns einen Korb einfangen und die Antwort war dann "Für euch ist das nicht so schlimm, ihr seid das ja gewöhnt." *hae*

Also, in diesem Sinne, liebe Mädels/Frauen, ihr könnt euch gerne trauen, auch mal einen Mann anzuquatschen - die meisten Männer werden das durchaus positiv auffassen. *g*
Mich beschleicht das Gefühl, hier lesen einige wirklich nur die Überschrift und nicht das komplette EingangspostIng der TE.

Ansonsten würden wir uns hier nicht dauernd über das ob und warum des Flirten und über die entsprechende Komplimente unterhalten. Sondern über deren Art und Weise. Vor allem aber über deren pure Masse.
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Ich mache das auch...
.., ich sage, was ich denke. Positives genauso wie Negatives. Wer damit nicht klarkommt, passt nicht zu mir, denn ich habe mich lang genug in einer Beziehung selbst zensiert und mir geschworen: nie wieder!
*********Sued Mann
200 Beiträge
ich nicht mich würde so was freuen da die frau damit auch zeigt sie findet mich und meinen charakter gut also weiter so und lass die dummen männer ihr spiel machen
gruss wolfi
Ich hatte mal diese Erfahrung...ehrlich gesagt, war das enttäuschend *snief* wieso und warum? ich zerbreche mich darüber den Kopf nicht...abhaken und weg damit! *undwech*

honey
Denkt doch mal anders, liebe Damen. Hier gibt es sehr viele interessante Männer, die nur als Basismitglied angemeldet sind. Wenn ihr euch diese nicht entgehen lassen wollt, dann müsst ihr den ersten Schritt machen. Wenn jemand dann abspringt, hat es vielleicht nicht gepasst. Aber es hat sicher nichts mit eurer Initiative zu tun.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Ich denke mal , das hat mit der stimmenden Chemie zu tun. Passt die, findet der Herr eine klare Ansage bestimmt als sehr wohltuend.

Weiß er, woran er ist. Wenn er das Interesse erwidert, ist es doch sehr schön zu wissen, dass auch die Frau genau so empfindet wie der Mann selber ?

So eine Erfahrung musste ich echt noch nie machen .

Das kann direkt beim Treffen entstehen, dass man merkt, oh nein , Freunde ja mehr nicht.

aber die Dame sagt: Ich finde dich so toll( interessant) und möchte dich gerne sehen, wieder sehen, und dann ist er weg?

Dann kann ja was nicht gepasst haben ? *nixweiss*
**C Mann
12.694 Beiträge
Törnt euch Männer das Zeigen von Interesse und Gefühlen ab? Wenn ja, warum ist das so?

....warum sollte es mich abtörnen, wenn eine Frau Interesse an mir zeigt? Weil ich die Beute und nicht der Jäger bin? *zwinker* Natürlich verfalle ich nicht augenblicklich in Ekstase, weil mich z.B, hier in JOY eine Frau für "Gut" befindet oder mir ein Kompliment macht. Aber ich beschäftige mich dann gerne mit ihrem Profil und hinterfrage auch gelegentlich den Grund für ihr Interesse. Daraus ergeben sich dann auch, zumindest für eine gewisse Zeit, ganz nette Unterhaltungen, bis die Angelegenheit irgendwann wieder im Sande verläuft, weil man feststellt, dass man doch für den anderen nicht interessant genug ist für ein Date, oder eben andere Dinge, wie Entfernung, gegensätzliche Vorlieben oder andere Gründe dagegen sprechen.

Also, ich bin immer für Gefühle und Interesse von Damen offen.... *g*
. Es kam sogar vor das man mir sagte bloß weil ich mich auf ein Treffen freue , ich würde ja von 0 auf 100 gehen.

Vielleicht kommunizierst Du das recht enthusiastisch, so dass der Mann denkt, Du könntest klammern.

Vielleicht war der Mann an Dir nur halbherzig interessiert.

Vielleicht war es einer, den eine direkte Art verunsichert.

Einer, der lieber jagen möchte.

Einer, der Angst vor Deinen Erwartungen hat.

Vielleicht wirkte es schon zu "ernst" und er wollte nur erstmal flirten.

Manche Frauen strahlen ihre Suche stark aus. Das ist wie bei Männern eben nicht so attraktiv.

Die Situationen sind nicht konkret genug geschrieben. Vielleicht gehst Du tatsächlich von 0 auf 100. Dann brauchst Du jemanden, der das toll findet.

Hier ein Pauschalurteil über Männer zu fällen, ist schwierig.
*******ang Frau
103 Beiträge
...
Der Thread ist irgendwie witzig und unterhaltsam. Es ging lediglich um Interesse zeigen und Freude auf den anderen. 50% der Männer fühlen sich hier bedrängt und hören die Hochzeitsglocken läuten. Fehlt ja nur noch, das man der TE eine Therapie empfiehlt. Und was das Wort Charakter auslösen kann, war mir auch gar nicht bewußt... danke für die Aufklärung, jetzt bin ich weiser.
War es nicht das Wort "toll"?;):)
******ard Frau
3.294 Beiträge
ja.. toll trifft es lachen

ich würde sagen .. "freu mich" .. wenn man länger geschrieben hat und sich trifft .. wer das zu persönlich nimmt, hat den text vorab nicht verstanden und wer damit die hochzeitsglocken hört hat einen tinnitus .. echt
*****417 Frau
197 Beiträge
Warum soll der Mann das Date aussprechen und nicht die Frau?
Mein Eindruck ist es das sich einige Männer noch nicht daran gewöhnt haben,
dass wir Frauen nicht warten bis sie etwas sagen sondern selber die Imitative ergreifen.
Die Zeiten sind doch längst vorbei das eine Frau zu warten hat bis der Mann sie einladet.
Warum können wir nicht mal die aktive in diesem Part sein.
So wie das für die Frau ein schönes Gefühl ist ein Komplimente zu erhalten,
so sollte es auch für den "Herrn der Schöpfung" sein.
Wenn euch ein Mann gefällt dann sprecht ihn an- was spricht dagegen?
Dabei ein Bauchkribbeln zu haben ist doch ganz normal und schön.

Ob Mann oder Frau, es fällt vielen Menschen schwer ein Kompliment anzunehmen und es so wie gesagt stehen zu lassen.

Dies sind ein paar Gedanken von mir, sicher gibt es Personen die anders darüber denken. Dies ist auch gut- sonst wäre es sehr langweilig denn, ich freue mich selber sehr auch mal von einem Mann angesprochen zu werden und die passive Seite zu sein. *baeh*
LG
Anna
spitze
Da bin ich ganz deiner Meinung .
Selbstbewusstsein aushalten
Kann ich als Mann nicht nach voll ziehen warum Männer so reagieren.

Ich finde es eher schön und anregend, wenn Frau sagt sie freut sich.
Und über Komplimente freut sich auch Mann!

Man sollte als Mann eine selbstbewusste Frau auch aus halten können. Macht auch viel mehr Spaß wenn frau sagt was sie will oder nicht.
*****417:
Die Zeiten sind doch längst vorbei das eine Frau zu warten hat bis der Mann sie einladet.
Warum können wir nicht mal die aktive in diesem Part sein.
So wie das für die Frau ein schönes Gefühl ist ein Komplimente zu erhalten,
so sollte es auch für den "Herrn der Schöpfung" sein.
Wenn euch ein Mann gefällt dann sprecht ihn an- was spricht dagegen?

Eben! Warum machen das die meisten Frauen nicht? Warum sind sie da immer so passiv? Warum?

*mrgreen*
Hmm
Hmm...also ich habe jetzt nicht alle 9 Seiten gelesen. Und ich kann den Mann auch nicht verstehen. Aber an sich kann ich mich generell da wieder finden. Es ist immer das Dilemma, auch andersrum. Wenn man eine Frau richtig gut findet und ihr das sagt und zeigt, wird man uninteressant. Wenn man sie solala findet und sich keine Mühe gibt, dann ist man cool und anziehend. Dämlich ist das, finde ich auch!
Aber ich bin da auch nicht ganz frei von. Wenn eine Frau die ich richtig gut findet das schreibt, dann freue ich mich total. Wenn ich mir unsicher bin...naja. Dann geht es wohl nur um Selbstbestätigung für den Mann und andersrum. Und mit der Aussage weiß man halt, dass man die Katze schon im Sack hat und verliert vielleicht das Interesse. Also unterm Strich: Wer dich wirklich gut findet, freut sich auch und über so eine Nachricht, wems ums Ego geht, der verliert da das Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.