Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4595 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2153 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen96
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?

****ann Mann
118 Beiträge
Selbst ist die Frau...
*********dens Mann
249 Beiträge
Törnt euch Männer das Zeigen von Interesse und Gefühlen ab? Wenn ja, warum ist das so?

Ich würde mich freuen und freue mich immer, wenn es passiert. So lange man das Gefühl hat, es ist authentisch und dient nicht als semisubtiler Mechanismus zum Erreichen von Zielen. Ein ganz einfaches "Ich freu mich auf dich" Punkt. kann schon sooo schön sein - wenn es von der richtigen Person kommt natürlich *zwinker*
Ach Kinners
Jetzt habe ich eine Reihe von Beiträgen (nicht alle) gelesen. Irgendwie Frusten mich die meisten. Wenn jemand sich auf ein Date freut, ist das doch absolut selbstverständlich. Was für eine verquere Psyche liegt vor, wenn ich diese Freude nicht kommunizieren darf/soll? Schließlich: wenn ich mich auf ein Date nicht freue - warum date ich dann? Hätte mir gewünscht, auf dieser Plattform weniger Kleinbürgerlickeit und Spießertum herrscht.
ich bin mal spiessig...
.. Was für eine verquere Psyche liegt vor, wenn ich diese Freude nicht kommunizieren darf/soll?

Darum geht RS gar nicht...das ist doch OK.
Lies TE genau und die erste Seite.
Ahja. Mal wieder passendes Thema für mein Leben momentan 😂

Hab jemanden drei mal getroffen, sex war mega. Hat einfach gepasst, sexuell. Das keine Beziehung draus wird war klar, er ist vergeben. War auch nicht mein Wunsch. Denn liess er sich drei Monate jetzt nicht blicken, schrieb aber ab und zu oder guckte sich meine Bilder an. Die letzten zwei angesetzten Treffen sagte er nicht mal ab. Nu hab ich ihn blockiert. Glaube dem war meine Begeisterung auch zuviel da kamen nur so Reaktionen wie 'bei dir komm ich aber immer so schnell' *nixweiss*

Es kommt bei mir aber eher selten vor das ich richtig begeistert bin und wenn dann sage ich das auch. Wenn der Mann daraus ein Problem für sich macht weil er glaubt ich wolle mehr von ihm oder plötzlich Leistungsdruck hat - sein Pech. Wünsche ihm viel Erfolg bei der weiteren Jagd *wink* Ich ziehe auch weiter. Aber dem nächsten sag ich das denn vielleicht besser nicht mehr 😂 Man lernt ja dazu. Aber denn findet der nächste wieder man ist zu desinteressiert. Kann man überhaupt was richtig machen frage ich mich manchmal *rotfl*
*********night Mann
1.537 Beiträge
Ja, Jenny, ich glaub auch, dass man es in viele Richtungen falsch machen kann - und das liegt dann wohl kaum an Dir selbst, sondern einfach daran, dass ihr dann nicht sie selbe Sprache sprecht. Aber vielleicht war er ja auch nur auf der Suche nach fremder Haut und Du wurdest ihm schon zu bekannt? Das kann es durchaus auch geben... Wie auch immer, es gibt sicher genügend Männer, die es schön finden, wenn die Frau von ihnen (vor allem sexuell) begeistert ist *g*
Joa kann auch sein das ich ihm jetzt schon zu bekannt war 😂 Wollte auch immer einen ffm mit mir machen, aber selbst da tauchte er nicht auf als ich ne freundin zu besuch hatte *motz*

Kann man nicht verstehen *nixweiss*

Generell sehr schade wie wenig Männer bereit sind sich öfters zu treffen. Euer Jagdtrieb ist definitiv zu gross 😂 Ich jage auch gerne und viel aber wenns mit jemanden richtig geil ist will ich das wiederholen. So oft wie möglich. Finde ich besser als jemand neues wo man nicht weiss ob man seine Zeit verschwendet. Neues hat zwar den reiz des neuen aber ist oft nix als heisse luft. Da mag ich lieber wiederholungstäter wo man weiss was man kriegt aber Männer ticken da wohl anders als wir Frauen.
*********night Mann
1.537 Beiträge
Kann ich gut verstehen, Jenny - zumal mehr als "Es passt!" normalerweise auch nicht geht *zwinker*

Du wirst sicher wieder jemanden finden, bei dem es passt - und der dann zumindest ähnliche Intentionen hat, wie Du. Aber dass dabei Dein Interesse und Deine Begeisterung an ihm hier den Ausschlag gab, muss ja nichtmal sein, vielleicht ist er einfach so und es waren dreimal schon zu viel *zwinker*
Törnt euch Männer das Zeigen von Interesse und Gefühlen ab? Wenn ja, warum ist das so?
Ganz im Gegenteil. Was mich komplett "abturnt" sind Frauen, die meinen jegliches Interesse hinter Gleichgültigkeit verstecken zu müssen. Da bin ich nämlich direkt weg. Damit macht sich Frau für mich absolut nicht interessant. Ich mag Ehrlichkeit und wenn Frau Interesse an mir hat, mit offenen Karten spielt und dies offen kund tut, ist es definitiv ein Pluspunkt. Halte auch absolut nichts von diesen bescheuerten Zeitregeln wann genau man erst zurückschreiben bzw. zurückrufen "darf". Wer hat sich sowas Bescheuertes ausgedacht? Wenn ich das Bedürfnis habe mich zu melden, was wenn ich Interesse habe unverzüglich der Fall ist, dann mache ich das auch.
Online und Real
Es verhalten sich viele leider im Netz ganz anders als im Realen. Und da kommt dann die Angst auf "aufzufliegen" wenn ein Treffen schon mit Begeisterung erwartet wird.
Verstell dich bloss nicht denn Freude ist doch eine der besten Antriebsarten die es gibt.
****ah Frau
334 Beiträge
Ich bleibe mir treu und bin authentisch! Wir sind doch alle Erwachsen und haben uns aus den verschiedensten Gründen hier angemeldet - ich kann es wirklich nicht verstehen weshalb man sein Gegenüber mit "alternativen Fakten" beschwindelt - ob nun real oder online. Au diesem Grund bin ich kein Freund von ewigen hin und her schreiben. Und wenn Unverbindlichkeit gewünscht wird - aus welchen Gründen auch immer - dann bitteschön offen darüber sprechen, so dass man selbst entscheiden kann ob man sich darauf einlassen möchte.
Ok, die Wahrheit ist nicht immer angenehm aber der Ton macht die Musik und wie heißt es so schön...wer ficken will muss freundlich sein *smile*

Papillion2015
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ehrlich gesagt, ich werde unter diesen Umständen total misstrauisch und frage mich dann, was will sie wirklich?

Das betrifft weniger JC, sondern eher alltägliche Begegnungen. Wenn die Frau besonders nett, freundlich und liebevoll rüberkommt, lächelt und sich auch ein bisschen sexualisiert verhält, will sie etwas (nur keinen Sex oder auch nur ein Date). Möglicherweise geht's um die Aussicht auf Trinkgeld, um den Verkauf eines Kleidungsstücks, um Diätpulver oder ähnliches. Oder man soll ihr bei irgendeiner Arbeit oder Aufgabe helfen.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
*lol*

.... na nun geht´s hier aber n bisschen zu weit....

Jetzt sind Frauen nur nett, weil sie finanzielle Interessen haben *vogel* oder haben könnten?
Also...
...ich wollte dir sicher nichts verkaufen *lach*

O.o

Manche Antworten sind echt zum schießen...

(Sofern überhaupt ernst gemeint...)
****ah Frau
334 Beiträge
Misstrauen ist ebenso schädlich wie all zu großes Vertrauen - die Mischung machts!
Wer aber das Risiko, hintergangen zu werden, nicht auf sich nehmen kann oder will, wird es im Leben schwer haben.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Interessen halt (nicht zwingend finanzielle).

Wenn du mit Komplimenten konfrontiert wirst, es aber gar keinen Grund gibt, diese Komplimente zu erhalten oder die Person, die die Komplimente gibt, dich gar nicht so gut kennt, um ernsthaft etwas beurteilen zu können - was denkst du dann (, wenn du eine Frau bist und dir ein Mann das Kompliment macht)? Klar, der will f****n. Und in 99 % der Fälle hast du recht.

Frauen machen keine solchen Komplimente, in der eindeutig persönliches oder sexuelles Interesse ausgedrückt ist (es gibt Ausnahmen, die aber sehr selten sind). Wenn man als Mann sowas dennoch hört, steckt oft etwas anderes dahinter.
Soso- was genau steckt denn dahinter, wenn ich dir z.B sagen würde, dass mir deine Augen gefallen ? 😉
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Hört sich nach schlechten Erfahrungen an, die man nicht verallgemeinern sollte!
****ah Frau
334 Beiträge
Legolas_70 *top*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3697124.legolas_70.html

Das weiß ich natürlich nicht. Im konkreten Fall würde ich mal davon ausgehen, dass du meiner Aussage nicht so zustimmst und mir das sozusagen somit demonstrieren möchest. *g*

Ich sage ja auch nicht, dass solche Komplimente keine Wirkung haben. Klar haben sie das. Man hat die Aufmerksamkeit, man möchte sie die Aufmerksamkeit auch behalen, man involviert sich und das Verhalten bezüglich des Komplimentemachers bzw der -macherin ändert sich, weil man wohlwollend ist.

Das ist ja auch nichts Verkehrtes, aber sind das nicht die "Waffen der Frau"? *zwinker*
****ah Frau
334 Beiträge
die Waffen einer Frau *nachdenk*
Wäre ein gutes und interessante Thema...
Find ich auch *zwinker*
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Die Waffen der Frau
Dann sollten wir das Thema mal fest machen *ja*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich kann es ja auch mal umdrehen: Ist eine Frau zu einem Mann auch nur ein bisschen netter als allgemein üblich, kann dieser diese Nettigkeit als Zuneigung missverstehen. Und liegt nicht wirklich ein, um es mal direkt auszudrücken, sexuelles Interesse vor, ist dieses eventuelle Missverständnis dann lästig oder sogar peinlich und man muss als Frau dann diesen Eindruck wieder korrigieren (oder sich halt auf ein Date einlassen nach der zehnten Frage, damit dann vielleicht Ruhe ist *g* ).

Also wird man als Frau doch sehr vorsichtig mit entsprechenden Komplimenten sein. Man wird das einsetzen, wenn man was braucht (wie gesagt, Unterstützung bei irgendwas oder so) und dann halt abwägen, ist es das "Risiko" wert, den Typen dann wie einen Klotz am Bein zu haben - für den Fall, dass er meinen könnte, man will wirklich was von ihm und er dann in den Flirtmodus geht und mit Fragen nach einem Date nervt. Ich will das auch gar nicht verurteilen, für mich absolut okay, wobei ich auch lieber einfach offen gefragt werden würde, also mit Worten wie "Hey, kannst du mir bei dem und dem nicht mal helfen."
**********luder Frau
16.358 Beiträge
steven9966

Interessante Spekulationen..... und ich hab immer gedacht, das ICH kompliziert bin, aber nein, ich laufe ja völlig normal *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.