Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4595 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2153 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen96
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?

*******966 Mann
1.678 Beiträge
undercoverluder

Okay, aber komplexe Verhaltens- und Erlebnisweisen erfordern komplexe Erklärungen. *g*
Sicher läuft vieles unbewusst und automatisiert ab. Und wo genau - und das interessiert mich wirklich sehr - stimmt medas so nicht, oder nicht immer?
So seid ihr Damen. Ach nein, dann verallgemeinere ich ja auch wieder. *zwinker*
Ihr verlangt von Steven, dass er nicht verallgemeinern soll. Aber ihr macht es doch auch. Ihr seid vermutlich nicht so, wie er es beschrieben hat. Aber deshalb sind doch bei weitem nicht alle Frauen so. Ich habe ziemlich geschickte Hände, also Handwerkerhände jedenfalls. *floet* Ihr glaubt gar nicht, wie oft es mir genau so ergangen ist. Es gibt genug Damen, die ihre Reize bewusst ausnutzen ohne sich wirklich revanchieren zu wollen. Steven hatte sicher nicht vor, die gesamte weibliche Bevölkerung zu beschuldigen. *zwinker*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Das geht jetzt aber dann am Thema vorbei....

Was will denn dann die TE erreichen? Will sie ein Auto oder eine Urlaubsreise?

Also bitte es geht um Komplimente, die vor einem Treffen getätigt werden.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
.. ich sollte in meiner Studienzeit z.B. oft bei Statistik etc. helfen *g*
Was auch okay ist. Ich meine ja nur, dass es vernünftig ist, zu wissen, dass man eben wegen der Kenntnisse, die bei einem da vermutet werden nett und mit entspechender Präsentation weiblichem Charme gefragt wird und nicht weil man so ein steiler Hecht ist, den Frau unbedingt im Bett haben will.
Ich...
...laufe auch, Undercover - sehr sogar, wenns paßt - SORRY *lach*

Okay - ich entschuldige mich in strengster Form - bin gerade etwas albern - ich bitte um Nachsicht *zwinker*
Okay - back to Topic... 🙈
****ann Mann
118 Beiträge
Es gibt auch Anlässe da bekommt man(n) ein Kompliment das nicht auf Sexuellem Interesse basiert...
Es wird problematisch wenn die Ziele unterschiedlich sind.
Er sucht ein nettes heißes Date zum Poppen und sie kommt an mit "ich freu mich schon neben dir aufzuwachen und dann bring ich dir Frühstück ans Bett" *love*
Also eindeutig ne Beziehungssuche.
Nicht dass er vielleicht grundsätzlich was gegen ne Beziehung hätte. Wenns passt. Man sich verliebt. Aber nicht als Voraussetzung.
Ich glaube da denkt "er": "die nimmt Sex in Kauf, aber eigentlich will sie mich nur an die Leine legen"
Und bricht ab.
Würde ich auch machen. Jemand der sich virtuell verknallt *skeptisch*...
Freuen ja. Gespannt sein auch. Gemeinsam rumspinnen... kein Problem. Ich bin auch schon mit Herzklopfen zu Dates gefahren. Meistens sogar - sonst würde ich mich nicht treffen. Aber das muss der andere ja nicht soooo mitkriegen.
Ich verschickte keine glühenden Herzchenmails.
So feinfühlig Frauen immer sein sollen: einen Sensor dafür haben wenn der andere nicht mehr mitzieht wäre mitunter keine schlechte Idee.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html
Ich glaube da denkt "er": "die nimmt Sex in Kauf, aber eigentlich will sie mich nur an die Leine legen"
Ja, das stimmt. Da ist etwas dran. Diesen Gedanken habe ich auch oft. Ist übrigens einem Kollegen vor einiger Zeit passiert (er wollte Sex, sie Beziehung) und ich glaube, einem Nachbarn auch.
******dus Mann
1.053 Beiträge
*****ite:
Also eindeutig ne Beziehungssuche.
Nicht dass er vielleicht grundsätzlich was gegen ne Beziehung hätte. Wenns passt. Man sich verliebt. Aber nicht als Voraussetzung.

Auch das wäre ja nicht so schlimm, eine Beziehungssuche. Aber manche Frauen neigen sehr zum "zu schnell, zu viel". Anstatt alles locker angehen zu lassen, wirken sie total verzweifelt oder mit tickender Uhr. Kein Wunder, dass Mann da schnell in Deckung geht. Es geht ja dabei eindeutig nicht um die Person, sondern es könnte praktisch jeder sein, der aufrecht gehen kann. Kein tolles Gefühl *g*

Männer können das vermutlich auch, aber die date ich nicht, also keine praktischen Erfahrungen *zwinker*
Ups...
..ertappt !

Ich bin ja verheiratet - mein Mann weiß von meiner Affäre.
Auch meine Affäre ist verheiratet und möchte es auch bleiben - trotzdem schicken wir uns Nachrichten, wie schön es ist, dass wir auch mal wieder mitteinander aufwachen ...

... mit Frühstück im Bett 😬👍

Das muß also nicht zwangsläufig sein-everything is possible...

Okay - vielleicht hab ich da auch einfach Glück 😍
Und ja klar- ich habe auch Gefühle für meine Affäre - sonst wäre so einige innige Beziehung wahrscheinlich nicht möglich - aber komplett zusammen sein ? Nein - definitiv nicht - zumindest nicht im Moment !
Vielleicht ist es wirklich nicht das Äußern an sich, sondern die Art wie etwas geschieht ... Viele Frauen (ich nehme mich da übrigens nicht aus, passiert mir ab und an auch mal) erwarten eine Reaktion auf etwas, was sie als Kompliment gemeint haben ...
Beispiel: hey, Du hast schöne Augen (geäußert in einer Mail)
Kommt keine Antwort, obwohl Mann online ....
Mann hat das Kompliment abgehakt, sich vielleicht gefreut, antwortet aber nicht, wieso auch.
Und dann wird Frau ungeduldig und schießt nach mit einem weiteren Kompliment ...
Es gibt einfach Menschen, die nicht alles immer bequatschen und auf alles reagieren wollen, oder auch mit Komplimenten schlecht umgehen können.
Und da kann dann eine Reaktion "Von 0 auf 100" auch eine Art Abwehrreflex sein, weil eben eigentlich nicht reagiert werden wollte oder aber nicht gewusst wurde, wie reagieren ...
Ich kann das nachvollziehen. ich finde Small Talk grausig und reines Komplimente hin und her schieben auch - ich mache das sehr selten und wenn ich das mache, kommt es aus tiefstem Herzen - aber der Mann, dem ich das zugedenke, kann das ja nicht wissen und denkt sich vielleicht, Oh man, wieder so eine, die alles bereden will und ständig kommuniziert ....
Ich persönlich reagiere auf zu viel an Enthusiasmus von Männern, die ich noch gar nicht oder eher oberflächlich kenne, auch eher mit Abwehr und Rückzug - es überfordert mich.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Das muß also nicht zwangsläufig sein-everything is possible...
Das gibt es natürlich auch. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man sein Beziehungsleben ausgestalten kann. Die meisten Menschen bevorzugen sicher eine monogame Beziehung, inder man sich sexuell treu ist. Ein Abweichen davon ist für viele das größte Verbrechen, das es gibt. Das Festhalten an der Monogamie produziert aber vielleicht erst viele solche Probleme. Der Umgang Mann/Frau wäre sehr viele relaxter, wenn das Treuegebot nicht im Raum stünde. Dann könnte man problemlos dazu stehen, dass man Komplimente macht, mit denen man eigentlich sagen will "Du gefällst mir sehr und ich will dich". Ein Mann in einer monogamen Beziehung darf das Kompliment nicht aussprechen, eine Frau in einer monogamen Beziehung darf das Kompliment nicht annehmen. Eigentlich ungut.
Hmmm - genau das haben mein Mann und ich geöffnet - und uns gehts jetzt deutlich besser mit !
**********elzer Mann
963 Beiträge
Hmmmm....
Geht das nicht ein wenig weg vom Thema?
Drehen wir uns schon im Kreis?
Ich würde gerne von der TE erfahren, ob Sie mit der tollen Aktivität meiner JOY-Gefährtinnen und -Gefährten nun eine für sich passende Antwort bekommen hat oder eine Erfahrung weiter ist?
Ich hoffe wir konnten dir helfen.

Es scheint nämlich so zu sein, dass es auf deinen Gegenpart ankommt, ob er das mag oder nicht. Fraglich, wie man das von seinem Date durch die Blume in Erfahrung bringen könnte.
@Steven
die letzten 2 Seiten mal zusammengefasst
Irgendwas ist immer!
Sind sie sexy wollen sie nur das eine,unser Geld
Sind sie Sexy und nett/höflich und sind auch noch so dreist kein Geld zu wollen,wissen wir 2 Schlaumeier sofort,das sie natürlich gleich alles wollen,Eine Beziehung und den damit verbundenen "ganzen Kuchen"
Ja ein Mann hat es schon nicht einfach bei den ganzen Tücken die das Leben nun mal hat.
also rein ins www wegen dem Ambiente oder waren das die SCs ? ach Egal ich bleib lieber daheim,dann klappts vielleicht mal mit der Nachbarin,die kenne ich seit 30 Jahren und macht mit nix mehr vor.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3150829.seelenfaenger4.html
*g*
Was genau möchtest du denn mitteilen? Sprich doch einfach offen, nicht klausuliert...
Ist das, was ich schreibe zu abgehoben, zu ungerecht, zu vorverurteilend, zu argwöhnisch, zu kritisch, alles davon ein bisschen, oder trifft alles voll zu. Was ist dein Punkt?
*****131 Frau
310 Beiträge
Während ihr noch diskutiert, sag ich einfach mal was zum Thema *lach*

Männer finden interessierte Frauen nicht unbedingt abtörnend, sondern eher langweilig. Hat was mit Evolution und Jagdtrieb zu tun. Legt sich die Beute dem Jäger zu Füßen..Wo bleibt da der Reiz für die Herren? *zwinker* Am besten zeigt man noch, dass man sie sympathisch findet..Dann sieht man nur noch den Kondensstreifen wenn sie davon rennen *ggg*

Müßig das verstehen zu wollen. Muss man hinnehmen, dass viele Männer so sind und sich etwas zurücknehmen. Teste es Mal. Das Ergebnis wird dich erstaunen...
Och nö - Löwe bin ich selber *zwinker*

Nehmen und geben, dann komnen wir zusamnen *zwinker*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
*haumichwech*

*sorry*, aber:

Ist es denn besser, wenn wir Euch Männer´s sagen, wie Scheiße Ihr doch eigentlich seid, aber das ein Kaffee ausnahmsweise ja gerade mal so möglich ist!?

Nach dem Motto: Also, die Chemie scheint ja mal so gar nicht zu passen, aber Versuch macht kluch!?

*haumichwech*

Also mir persönlich ist ja auch schon aufgefallen, das einige Herren so gar nicht mit Komplimenten umgehen können, aber das sind dann wohl die, die:

*popp* & *undwech*
Ich antworte dann meistens mit einem "SPIEL":
es gibt höfliche und ehrliche (direkte) Menschen. das will nicht heißen, dass höfliche Menschen nicht ehrlich sind (ehrliche Menschen also nicht auch unhöflich sind); sie sind halt eben vielleicht nur etwas sensibler und müssen sich auf das direkte erst einmal vorbereiten (wollen dies nicht ausschließen).

Ich habe auch so meine Probleme mit der direkten Art von Frauen und auch meine persönlichen Erfahrungen gemacht. Dabei bin ich dann am Ende nicht in einer Dreieckesbeziehung gelandet, weswegen ich dann die höflichere Art sehr viel entspannter / angenehmer fand und diese der direkten Art dann auch vorziehe.

Ich bin schüchtern - ohne Zweifel - und schüchterne Menschen vergrault man eher mit der direkten Art, weil ich halt eben noch auf der Suche nach meiner eigenen persönlichen sexuellen Identität bin / stehengeblieben bin im Jahr 1993 (als das geschehen ist, woran ich mich immer noch sehr gerne zurückerinnere). Desweiteren habe ich wohl auch die Eigenschaft, dass ich mich nur total hingeben kann (also nicht anfange zu "spielen"), wenn ich feststelle, dass die Frau sich nur in intelligente Menschen verlieben will). Sapiosexulell heißen diese Menschen - das weiß ich aber erst auch seit dem Lesen des Beitrages von der Welt am Sonntag in der Rubrik Kultur vom letzten Sonntag. Danach weiß ein Mensch nicht, welche sexuelle Identität er hat, bis er dies zum Beispiel in einem Buch liest und sich mit dem Geschehen identifiziert (emphatische Menschen oder Menschen mit einem guten "Flow-Gefühl" können das auch). Dies ist für mich auch der Grund dafür, warum ich Bücher über die Lust (zum Beipeil vom Bestseller der 70 / 80iger: Emanuelle) gerne verschenke, um zu erfragen / erforschen, wie es um den Sex bei der Frau überhaupt bestellt ist und ob diese sich auf mich einlassen kann / will oder überhaupt nicht auf der Suche ist. So hangele ich mich quasi von einer Liane im Dschungel der Liebe zu einer anderen, bis ich dann an die richtige Person geraten bin - besser gesagt: bis ich jemanden gefunden habe, der so jemanden wie mich gesucht hat.

Man soll definitiv nicht böse / irritiert sein, wenn sich eine andere Person für sich entscheidet und nicht für die Frau, die begehrt. Einen Korb zu bekommen ist nicht wirklich tragisch, doch im Moment möchte man sicher einen Moment für sich haben, um zu vermeiden, dass sich das ganze wiederholt. Man richtet sich als Frau ja vor dem Wochenende gerne darauf ein, nicht alleine nach Hause zu kommen - ebenso geht es aber dem Mann.

Im Leben kommt viel dazwischen, deswegen ist eine Überraschung ja nicht ausgeschlossen - in diesem Fall wohl auch nur verschoben worden (verschoben ist nicht aufgehoben).

Es grüßt jemand aus der Rubrik: "Sensibelchen" ...
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ist es denn besser, wenn wir Euch Männer´s sagen, wie Scheiße Ihr doch eigentlich seid, aber das ein Kaffee ausnahmsweise ja gerade mal so möglich ist!?

Nein, so drastisch hört man das eigentlich auch selten. Ausnahmen sind natürlich das allgemeine "Männer-sind-scheiße"-Credo mit dem Verunglimpfen der männlichen Sexualität und das Verhalten von körperlich sehr attraktiven Frauen, die laufend und von vielen und sehr direkt angesprochen werden. Die legen sich dann vielleicht so eine verbale Abwehr zu oder setzen ihr Resting Bitch Face permanent auf.

Aber tatsächlich ist die häufigste gezeigte Attitüde, wenn sie auf ein Date einwilligt, ein cooles "na gut, ich lasse mich mal breitschlagen, aber auch nur, weil du schon fünfmal gefragt hast und ich nichts besseres zu tun habe."
WTF ???

Na im Leben nicht - auch nicht nach der 10. Anfrage grusel

Du hast ja lustige Vorstellungen 😂
******ard Frau
3.290 Beiträge
Lieber Steven, aber wenn " tatsächlich ist die häufigste gezeigte Attitüde, wenn sie auf ein Date einwilligt, ein cooles "na gut, ich lasse mich mal breitschlagen, aber auch nur, weil du schon fünfmal gefragt hast und ich nichts besseres zu tun habe." ist, was du als häufigste Reaktion erhälst, dann fürchte ich hast du dein Raster mal neu zu justieren und deine Antennen zu entstauben. Wer will sich denn mit so einem lustlosen und neugierdefreien Etwas treffen ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.