Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4594 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2154 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen96
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?

*******ang Frau
103 Beiträge
....
Wer will sich denn mit so einem lustlosen und neugierdefreien Etwas treffen ???

Na Männer, die meinen, man will ihr Geld, Erbe, Auto ... ach und die Leine nicht zu vergessen, an die sie gelegt werden sollen. *g*
******ard Frau
3.290 Beiträge
*lach* Leine solltest du keinem Hannoveraner sagen *zwinker* , die wissen ganz genau damit umzugehen
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Wenn ihr mir das nicht glaubt: Wie verhaltet ihr euch denn, wenn ihr es mit einer Frage von jemandem zu tun habt und ihr eben nicht sicher seit, ob ein Date jetzt wirklich eine gute Idee ist ode nicht. Oder ihr gelangweilt seid - und dann eben doch mal zusagt, aufgrund der Hartnäckigkeit des Fragers? *g*
*******ang Frau
103 Beiträge
...
Ich leide weder an grober Langeweile, noch treffe ich jemand mit dem Gefühl, das ist eine weniger gute Idee.
Aber du scheinst ja über echt krasse Überredungskünste zu verfügen *g*
Nicht treffen. Ich treff mich nicht aus Langeweile. *schiefguck*
Aus Langeweile ?

Och nö- echt nicht - wie kommt man(-n) nur auf sowas ?
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Aber du scheinst ja über echt krasse Überredungskünste zu verfügen
Wieso krasse Überredungskünste? Ein paar Mal muss man sowieso immer fragen bis es mal zu einem ersten echten Date kommt. Es sei denn das Interesse der Frau und die gegenseitige Anziehung ist von Anfang an so groß, dass sie sofort ohne Vorbehalt "ja" sagt und an die Decke springt vor Freude, weil du sie treffen willst - sowas passiert sehr, sehr selten. Die meisten lassen sich schon recht lange bitten.
******ard Frau
3.290 Beiträge
vielleicht fragst du zu früh .. mach sie doch neugierig auf dich
Okay - aus dem Raster fall ich tatsächlich raus - wer nicht bemerkt, dass ich auch nach der 3. Anfrage zögere, der verstehts einfach nicht und ja, ich kann dann auch mal deutlich werden ...

Betteln würde ich übrigens nie um ein Date - fände ich auch von "ihm" völlig abtörnend...

Etwas Fingerspitzengefühl- dann paßt es eigentlich 😉👍
Es kommt nicht auf die Anzahl der Anfragen an ("ok er hat jetzt 5 Mal gefragt, reicht meinem Ego" oder wie?),
sondern ob sie im richtigen Moment kommt.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
vielleicht fragst du zu früh
Sehr interessanter EInwand. Das Timing ist wirklich immer etwas, bei dem man sich nie sicher sein kann. Es gibt ein zu früh, aber eben auch ein zu spät. Wenn man zu lange wartet, wird das dann manchmal auch als Desinteresse interpretiert. Ich denke mir halt immer, warum warten? Wenn sie mich interessiert, frage ich sie. Irgendeine Reaktion kommt dann schon immer, aber wie gesagt oft auch eher was Diffuses, eine Ausrede oder eben ein eher kühles "na guuuuut".
Auch ja - aber irgendwann ist auch mal "gut"
@****en
Hört sich eher an, als ob es einfach nicht paßt... hm ?
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Ich muss wohl mal nachtragen, das mein letzter Beitrag *ironie* war!

Aber einige Ansichten sind hier echt befremdlich, als wenn jede Frau, die einem Mann mal ein Kompliment VOR dem ersten Treffen gibt, gleich vor den Traualtar möchte *hochzeit*....

Vielleicht sollten einige Männer einfach nur das gesprochene/kommunizierte besser deuten und nicht gleich panisch interpretieren *nixweiss*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
aber irgendwann ist auch mal "gut"
Klar, jeder reagiert da unterschiedlich. Ich denke nur, dass dich eine Frau anfangs auch nicht so wahnsinnig attraktiv finden kann - wie auch - sie kennt dich ja nicht. Also muss man irgendwie Zweisamkeit herstellen und das geht am besten mit Kommunikaton. Es kommt natürlich darauf an, wie die Frau reagiert. Manche werden direkt sagen, "du bist so überhaupt nicht mein Typ, tut mir Leid", aber das ist doch eher selten. Meistens hört man Ausflüchte. Die würde ich mal so interpretieren, dass die Frau sich eben in dem Moment gar nicht so sicher ist, ob sie ja oder nein sagen soll. Ich hatte schon ein oder zweimal die Situation, dass ich eine Frau einladen wollte, sie hat herumgedruckst und ich habe sein lassen. Irgendwann, in einer ganz anderen Situation kam danndie Frage, warum ich sie nicht nochmal gefragt hätte, wie man denn so schnell aufgeben kann.
Kann einen auch abschrecken
Also ich find es manchmal auch abschreckend, wenn Männer schon zu Anfang so total begeistert von einem sind, obwohl sie grade mal zwei Bilder von einem gesehen haben.
Und Herzchen- und Küsschenschickerei schon in der ersten Mail.
Ich denke man muss sich erst mal kennenlernen, um den anderen beurteilen zu können.
Schreiben ist da ein guter Weg und dann sollte man sich natürlich auch mal treffen.
Ich finde es auch nicht problematisch mit jemand das trinken zu gehen und sich nett zu unterhalten, auch wenn es vielleicht nicht weiter geht.
Manchmal gefällt einem die Art von jemandem ja total gut, die Optik aber gar nicht.
Ich freu mich immer neue Leute kennenzulernen, trotzdem bleibe ich erst mal lieber unverbindlicher.
Will keine Erwartungen beim anderen wecken, die dann enttäuscht werden könnten. Ich kann niemand anhand von ein paar Bildern einschätzen. Es muss einfach was da sein, was einen kickt.
Völlig *offtopic*

Aber, dass ich nur 2-3 Komplimente ausprechen kann- nervt echt *zwinker*

Was daran ist so schlimm, dass man das nicht übernehmen könnte ?
neugierig 4176
Genau so sehe und handhabe ich das eigentlich auch. Einige haben hier immer sofort auf jeden Beitrag eine zerfetzende Antwort, obwohl sie den eigentlichen Gedanken dahinter gar nicht verstanden haben und auch den Menschen dahinter nicht kennen. Leider kann man sich in ein paar Zeilen ohne Betonung und Gestik auch schon mal missverstehen. Es gibt hier sicher mehrere hunderttausend Mitglieder mit mindestens genauso vielen verschiedenen Erfahrungen und Charakteren. Die richtige Entscheidung auf Grund eines Profils oder ein paar Zeilen zu treffen, ist wie Lottozahlen ankreuzen. Wenn jemand erzählt was grundsätzlich richtig ist, dann ist er (bzw sie) ziemlich weltfremd und nicht erfahren. Genauso unrealistisch wie nur die eigene Meinung als richtig und unantastbar hinzustellen. Aber viele ticken hier leider so. Deshalb bringen diese Diskussionen in den Foren auch oft nichts konstruktives, außer Zeitvertreib.
Ring frei für die nächste Runde
******ard Frau
3.290 Beiträge
das .. verehrter m36bln .. siehst du falsch *zwinker* das konstruktive geschieht und passiert ..
was denkst du denn warum mädels immer gemeinsam aufs klo gehen ? *ggg*
Liebe TE,
wenn eine Frau Interesse an einem Mann zeigt, muss das nicht zwangsläufig abtörnend sein.

Bekanntermaßen ticken Männer und Frauen anders. Wer´s nicht glaubt, einfach diesen Thread durchlesen und sehen, wie erfolgreich Frauen und Männer aneinander vorbeischwätzen können.

Was ich dir sagen will: Deine Komplimente sind voll in Ordnung - doch für die Ohren und das Gemüt eines Mannes eher voll daneben.
Eine Frau, was sag´ ich, jede Frau wird jauchzen, hört sie, sie sähe attraktiv aus und ihr Charakter sei toll - aber ein Kompliment für einen Mann ist anders gestrickt.
Versuch´ einmal besser das zu loben, was der Mann macht oder gemacht hat, wie geschickt er ist, sag´ ihm in deinen Worten, warum er zum Helden taugt, oder gratuliere ihm zu einem geschäftlichen, beruflichen Erfolg usw. - aber lob´ nicht, was er ist oder wie er aussieht oder wie er angezogen ist.

Also das Interesse-zeigen und die Komplimente sind okay - aber das Was und Wie sind wohl dabei entscheidend.
Oh je 😂😂😂

Holst jetzt gleich deine Keule und ziehst mich dann in deine Höhle ?

Okay - ich seh schon - es gibt tatsächlich noch solche Männer... 🙈

Weia...
**********luder Frau
16.358 Beiträge
@ all...

Das ist aber dann, wie die Sache mit dem Charakter *nachdenk*... er kann ja viel erzählen, was für ein toller und erfolgreicher Mann er in seinem Beruf ist, denn ich war nicht dabei und kann es nicht bestätigen *nachdenk*

Ich kann auch ein Kompliment für sein schönes Auto oder Moped machen, was auch nur irreal wäre, denn ich sehe es nur auf einem Bild oder hab es durch die Kommunikation erfahren *nachdenk*

Aber nun gut, mein Resultat aus der Diskussion:

Der Mann ist nicht der richtige, wenn gleich eine Panik Reaktion kommt!

Schön wäre auch, wenn sich die TE nochmal zu Wort melden würde, sonst wird hier vermutlich 30 Seiten am Thema vorbei diskutiert *nachdenk*
*********Pink Mann
146 Beiträge
Frag mir immer, wie sich so ein Leben anfuehlt, das allein auf Kalenderspruechen und "Maenner sind vom Mars, Frauen aus Ostdeutschland"-Psychologie begruendet ist.
****ann Mann
118 Beiträge
Wer andere Menschen nicht wertschätzt traut auch keinem anderen...
Sag´mal @Legolas_70,
willst du ernsthaft in Zweifel ziehen, Männer würden anders ticken als Neandertaler!?

Überhaupt, Männer werden hier um konstruktive, zielführende Hilfe ersucht - was machst du als Nebelwerferin hier eigentlich (ich bin ein Charmeur, ich weiß), bist du ein Mann? - und konstruktiv und zielführend bringe ich mich hier ein;):)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.