Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4597 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen96
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Interesse am Gegenüber in der Sauna zeigen499
Meine Frau und ich, bekommen öfter mal Lust auf unser Gegenüber in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?

*********ibis Frau
1.542 Beiträge
*freu*
Ohne gute Gefühle....und da gehört für mich das dazu...es auch denjenigen mitzuteilen.
Ansonsten ist er für mich einfach der falsche.
es heißt ja bei einer Frau nicht immer gleich;
Angeleckt!alles Meins;-)))
Oder heiraten..zusammenziehen..oder bei mir einziehen!
Da würde ich übrigends laufen *schock* *panik*
LG Ibis
****ann Mann
118 Beiträge
Und so schön glänzende Haaaaaare
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Hach..wo?glänzende Haare?
Seh grad nur en *arsch*
*grins*und
Ibis
*****_69 Mann
566 Beiträge
Im Zeitalter der Gleichberechtigung dürfen auch natürlich auch Frauen „baggern“
Hach..wo?glänzende Haare?
Seh grad nur en *arsch*

Glänzendes Pohaar.
Übrigens,
mein Leben lang habe ich auf ein solches Kompliment aus weiblichem Mund vergeblich gewartet:

Mann, hast du glänzendes Pohaar!?
****ann Mann
118 Beiträge
danke danke ech dolllll neee
******ard Frau
3.290 Beiträge
electrotoxic .. ich vermute jetzt mal .. du wirst auch weiter warten müssen .. das kompliment ist einfach zu selten um "easygoing" verwendet zu werden .. das will doch wohl wohl überlegt sein woll ?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wenn mir ne Frau sagen würde,
*du hast schöne Augen
*du hast schöne Haare
*du hast einen tollen Charakter
*du machst deinen Job gut
*du bist einzigartig
.. ich würde laufen, ganz schnell und weit weg

das verstehe ich voll und ganz,
niemand lässt sich gerne so schamlos anlügen ... *haumichwech*
Aber wenigstens originell.
Das wird ein Mann nicht so schnell vergessen *mrgreen*
Sicher nur ein Einzelfall oder Missverständnis
Warum sollte das Zeigen von Interesse und Gefühlen uns Männer abtörnen. Ich finde das dies genau das Gegenteil ist. Ist doch die gleiche Freude und Erwartung wie beim Gegenüber. Vielleicht hast du ja die Bemerkung von 0 auf 100 auch etwas Missverstanden. Bei Männern hapert es leider etwas mit der richtigen Kommunikation einer Frau gegenüber und man fällt schnell in die Missgunst der holden Weiblichkeit. NEIN auch wir Männer freuen uns wenn die Frau Interesse und Gefühle zeigt. Genetisch bedingt sind wir nur nicht ganz so in der Lage diese zu zeigen. ( Mario Bart Wörterbuch Mann-Frau)
Unter uns verstehen wir uns prächtig und zu 99 % weiss der andere die Bemerkung richtig zu deuten. Leider ist das bei Frauen nicht ganz so. Habe ich leider auch schon so erlebt.
******607:
Unter uns verstehen wir uns prächtig und zu 99 % weiss der andere die Bemerkung richtig zu deuten. Leider ist das bei Frauen nicht ganz so.

Hab ich jetzt nicht verstanden.
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Gibt es ein richtig oder ein falsch ?
Ich würde sagen ist das Problem von Sender und Empfänger. Es gibt Empfänger die werden sich über die Signale des Senders freuen weil sich sich darin wieder finden.
Dann anderseits kann der Sender sich noch soviel Mühe geben und der Empfänger kann/will es gar nicht interpretieren.
Und wieder ,wenn der/die richtige angesprochen wird wird ist das Ergebnis Lust statt Frust.
Das ist schon ein schmaler Grat. Wenn es authentisch gemeint ist und auch so rüberkommt, ist es klasse. Nur sind wir doch mal ehrlich, ausser bei Grabreden in denen auch der fieseste, atheistische Arsch zum gütigen Gläubigen mutiert wird, dürfte nur bei Dates ähnlich viel gelogen werden. Mir zumindest ist so ein Überschwang an bekannten Versatzstücken, die man schon in zig Filmen sehen und hören konnte zumindest mal verdächtig. Insbesondere wenn er noch dazu mit so einer entrückten Naivität gepaart auftritt, fehlt einfach die Glaubwürdigkeit und das törnt dann eher ab.

Interesse und Begeisterung kann man bzw. Frau auch anders zeigen: Direkt einen zeitnahen nächsten Date vereinbaren und eine viel versprechende Verabschiedung beweist Anziehung besser.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Steve2607:
Unter uns verstehen wir uns prächtig und zu 99 % weiss der andere die Bemerkung richtig zu deuten. Leider ist das bei Frauen nicht ganz so.

Das liegt am einfacheren Sprachmuster,

Mann :
1. Und, wie - mhm
2. n' Bier - jo, mach hinne
3. geile Schnitte - aber sowas von

Frau :
1. Mensch dich hab ich ja ewig nicht gesehen, na sag mal wie geht es Dir - ( Anhang als PDF )
2. Du Helene willst Du noch was trinken ? Ich weiß ja, nach der Geschichte mit Deinem Mann stehst Du dem Alkohol ja eher kritisch gegenüber. Das war aber auch eine schlimme Zeit. Da hätte ich wirklich nicht mit Dir tauschen wollen. Aber wie Du das durchgestanden hast ..... UM WAS GING ES JETZT ?
3. Über mir ist ein junger Mann eingezogen, ich glaube der ist Fittnesstrainer so wie der aussieht. Du glaubst nicht was mir da unlängst passiert ist ( weiterlesen im Anhang als PDF )

Gibt es ein richtig oder ein falsch ?

Eigentlich nur,
wenn der Dir der Empfänger so richtig auf den Sender geht ...
Wie man Komplimente richtig macht
Eine Anleitung für alle (Formeln, die bei beiden Geschlechtern immer funktionieren *zwinker* ):

"Für Dein Alter hast Du Dich ja echt toll gehalten."

"Ich kenne nur wenige Frauen/Männer, die aus sich so viel machen können."

"Nein, ein extrem kleiner Penis/Busen stört mich überhaupt nicht, ich finde sowas manchmal sogar anregend."

"Ich würde das nicht DICK nennen. Kräftig gebaut, oder ein wenig mehr Fleisch an den Knochen, das trifft es eher - und Dir steht es sehr gut!"

"Ich finde Dich kein bisschen männlich/weiblich. Du bist eher der Kumpel-Typ."

"Ich stehe auf Deinen Charakter." *wuerg*

"Ich finde Dich echt nett." *wuerg2*

"Du bist ein toller Typ, so als Frau/Mann."

"Klar haben andere einen besseren Body. Aber es zählen ja wohl die inneren Werte, oder?"

"Du bist doch nicht dürr! Sportlich schlank, durchtrainiert, würde ich sagen."

"Ich habe selten eine(n) so einfühlsame(n) Frau/Mann getroffen."

"Du bist ein(e) echte(r) Freund(in) für mich, das will ich nicht mit profaner Körperlichkeit zerstören."

"Du regst mein Kopfkino an."

"Ich liebe Dich." Äh, halt: Das ist gar kein Kompliment. Das ist hier fälschlicherweise reingeraten.

"Ich glaube, ich liebe Dich tatsächlich."

"Eigentlich bist Du so gar nicht mein Typ. Aber bei Dir kommt sowas von Schwingung rüber..."

to be continued. Phrasen, die das Leben nicht braucht *zwinker* *gg*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Und trozdem
würdest du jedesmal JA sagen .. *zwinker*

In der Not frisst der Teufel Fliegen ... *fiesgrins*
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Mich ...
... törnt es an, wenn Frauen Interesse und vor allem auch Gefühle zeigen. Abtörnend finde ich es eher, wenn sie kalt oder kurz angebunden reagiert. Ich mag intensive Gefühle, Gespräche und überhaupt Intensität in jeder Hinsicht. Natürlich nur, wo es passt. Wer mir intensiv auf den Nerv geht, muss dann allerdings auch mit einer entsprechenden Abwehrreaktion rechnen.
Einer Frau, die mich Looooser attraktiv findet, stünde ich in der Tat negativ gegenüber. Dermassen anspruchslose Frauen sind nichts für mich.

Ich kann die Hauptthese dieses Threads also durchaus nachvollziehen.
**********Seele Paar
179 Beiträge
*****ite:

Steve2607:

Vielleicht sind damit so klar und deutliche Sätze gemeint wie: "Gib mir mal das Ding neben dem Teil da wo das Zeugs drauf liegt" ?
******9x6 Mann
1 Beitrag
Also ich finde es schön wenn eine Frau Interesse zeigt...
Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?
Im Gegenteil.
Ohne Interesse läuft gar nichts.

Wie soll denn das sonst laufen?
**st
Ich bin sowieso eher die impulsive und direkte Frau.
Auch wenn ich nicht vorab so übertriebene Komplimente machen würde wie hier angegeben, wäre es nicht authentisch wenn ich mir auf die Zunge beißen müsste nur um nicht etwas Nettes zu sagen.
Wenn ein Mann nicht damit umgehen könnte, wenn ich ihm sagen würde, dass ich mich auf das Date freue oder derjenige eine tolle Stimme am Telefon hat, wäre er eh nicht der Richtige.
Zum Glück ist mir sowas bisher noch nie passiert *schwitz*
Ich stehe drauf
und kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Es hat nichts mit billig sondern Augenhöhe zu tun. Wir leben im Jahr 2017. Come on!
**********elzer Mann
963 Beiträge
Also....
Ich find es sehr interessant, wenn auch mal die Frau den ersten Schritt wagt. Zeugt das doch von einem gesunden Selbstvertrauen. Und ein "Nein,Danke" wird solch eine Frau auch nicht aus den Stiefeln kippen lassen...
@*******ady: das glaub ich nur zu gern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.