Ich fürchte es sind viel zu wenig Informationen, um dir wirklich eine Antwort geben zu können. Ungeachtet der vielen Aussagen von Männern, dass sie das doch toll finden, gibt es davon nur sehr wenige und ich bezweifle es auch bei vielen, die das hier zum Besten geben. Denn, und das haben auch schon einige gesagt, du baust damit eine Erwartungshaltung auf.
Gesellschaftlich ist es nun mal so, dass Frau zwar 90% des Weges geht, der Mann aber erwartet, dass auch wenn er sich ungeschickt anstellt, die letzten 10% des Weges er mit dem aussprechen des Interesses geht. Hier funktioniert Skepsis und zurückhaltende Neugier einfach besser, weil es den Erwartungen entspricht.
Noch viel schlimmer finde ich das Gefasel von Ehrlichkeit beim Flirt. So ein Unfug. Flirt ist ein Spiel. Ein Spiel mit Nähe und Distanz, mit Zuwendung und Verstecken, mit Offenheit und Mysterium. Worin soll denn die Ehrlichkeit bestehen? Du, ich hab da voll die Projektionen von dir, ich erzähl dir meine feuchten Träume, die zwar dein Gesicht tragen, aber bei denen du gar nicht gemeint sein kannst, da ich dich ja noch gar nicht kenne? Du ich mal mir die Zukunft mit dir aus und ich hab all das was ich nicht von dir weiß mit Erfahrungen vorheriger Beziehungen und dem durch meine Mutter/Vater geprägten Frauenbild/Männerbild aufgefüllt?
Du hast nichts über den Kontext oder die Art gesagt, wie du deine Vorfreude ausgedrückt hast. So ist es schwer zu beurteilen, wie angemessen das war. Der Grad auf dem jeder beim Flirten wandelt ist schmal und man muss lernen nicht abzustürzen. Besonders Männer, die selber nicht so sicher bei diesem Balanceakt sind, wünschen sich meist lautstark mehr Initiative von der Frau, können aber, wenn sie dieser begegnen, nicht damit umgehen.
Es ist nicht falsch aufgeregt zu sein. Aber je deutlicher du diese zeigst, um so klarer machst du deinem Gegenüber wie groß deine Erwartungen an ihn sind. Erst recht während eines Flirts bei dem man prahlt und sich im besten Licht präsentiert, kann es so schnell passieren, das man Angst davor bekommt, den eigenen geweckten Erwartungen nicht gerecht werden zu können. Je schüchterner und unsicherer der Mann ist, desto größer die Gefahr. Erst recht, wenn die Anonymität ihn vielleicht nicht nur hat prahlen und über treiben lassen, sondern er auch geflunkert hat.
Zeige Interesse und Zuwendung, aber so dezent wie möglich mit einer Prise Zurückhaltung und Skepsis, die er noch zu überwinden hat. Das gilt geschlechtsunabhängig und funktioniert am Besten. Viel Erfolg!