Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4597 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen96
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Interesse am Gegenüber in der Sauna zeigen499
Meine Frau und ich, bekommen öfter mal Lust auf unser Gegenüber in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?

Es ist wenn dann ein Interpretationsproblem...
Jemand reicht den kleinen Finger, ich könnte den leicht berühren...oder den packen und versuchen die ganze Hand zu bekommen...Und die richtige Einschätzung was zu tun gewesen wäre bekomme ich dann, wenn ich falsch angefangen hab....

So einfach ist das ....Und dann ordne ich das für mich noch mal in die falsche Schublade ein...Das war abtörnend...( kommt das nicht aus dem englischen Sprachgebrauch und wird dann anders geschrieben, oder ist es auf dem bootsbereich einem Segeltörn gleich..) ....wer weiss...vorher meine ich....nachher ist ja jeder klug....oft wenigstens....auch da gibt es Ausnahmen....
*******ust2 Frau
405 Beiträge
"nein, danke"
sagen Männer (in der Regel) eben nicht.

Sie greifen zum altewährten und spielen toter Hund *haumichwech*

Oder so :
Die Wahrscheinlichkeit dass sie das, was sie mit der interessierten Frau haben können "mitnehmen" obwohl sie selbst nicht sonderlich interessiert sind.. ist hoch. (So hab ich das zumindest erlebt)
Weil der "Druck" höher ist? Oder es so selten passiert, dass Frau den Anfang macht und es sich so schön anfühlt, dass es doch schade wäre dem nicht nachzugeben... keine Ahnung warum..
jedenfalls fühlt es sich doof an.

Deshalb mag ich es lieber wenn das Interesse (erstmal) von ihm ausgeht, dann kann ich eher glauben, das ich gemeint bin als wenn ich den Anfang mache.

Und:

Es ist tatsächlich eine neue Art Mann "im kommen"... denen glaub ich sogar dass sie nein sagen würden.. nur sind meine Erfahrungen mit solchen Männern noch sehr rar.

Zum eigentlichen Thema:
Ja, ich hab auch die Erfahrung gemacht dass es besser ist, nicht zu viel Freude zu zeigen.
Ich weiss nicht ob die Menschen/Männer denen das suspekt ist, selbst einfach nicht so "leicht"
begeisterungsfähig sind und dann von sich auf andere schliessen (au weia, wenn die sowas schreibt... muss die ja schon total verknallt sein.. sonst schreibt "man(n)" sowas doch nich!... *angstkriegweglauf) ?
Mir hat jemand gesagt man sollte ohne Erwartungen in ein Treffen gehen, da kann man nicht enttäuscht werden. Das wird wohl richtig sein und man erspart sich bestimmt viel Ärger weil man sich mehr erhofft hatte oder dem anderen Dinge von sich preis gegeben hat die ihn in Wirklichkeit garnicht interessieren. Aber das Problem ist, ich hab das "keine Erwartungen " zu haben noch nicht gelernt. Und ich finde wenn man so für jemanden empfindet sollte man es zeigen oder sagen. Entweder er weiß es zu schätzen oder man ist für eine Erfahrung reicher.
Es ist ein schmaler Grat mit dem Freude zeigen gegenüber (manchen) Männern.
Das kleinste, eigentlich unverfänglich gemeinte Kompliment kann sie in eine geradezu grotesk anmutende Verteidigungsposition treiben: ich suche aber keine Beziehung, es ist aber alles total unverfänglich, ich bin keine Alternative...
Und was so alles das dictionary für den Mann in solchen Portalen bereit hält.

Manchmal....bewundere ich auch das Selbstbewusstsein dieser Typen, die tatsächlich glauben, Frau hat nichts sonst zum Ziel, als dieses einzigartige Exemplar von Mann vom Markt zu nehmen. 😂
Ein Kompliment ist ein Kompliment, kein Heiratsantrag.
**C Mann
12.735 Beiträge
...bisher....
...habe ich immer nur Klagen von Frauen gehört, welche sich über unerwünschte Kontaktversuche von uns Männern beschwert haben. Wenn jeden Tag mehrere solcher Anfragen ins Postfach flattern, kann ich das gut nachvollziehen, zumal sich nicht weniger meiner Geschlechtsgenossen doch gelegentlich recht "ungeschickt" dabei anstellen. Dass auch Männer mit diesem Problem konfrontiert werden, war mir bisher nicht bekannt.
Wenn ich mir hier die Avatarbilder der Männer betrachte, welche sich von den unzähligen weiblichen Interessebekundungen negativ angemacht fühlen, dann kommen mir doch gewisse Zweifel, ob nicht eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie so sexy oder
prominent sind, dass die Frauen ihnen haufenweise ihre Höschen zusenden oder ein Kind von ihnen haben wollen. Könnte es nicht eher sein, dass deren Profil an manchen Stellen stark "aufgehübscht" wurde und sie sich durch die Ablehnung des Kontakts die Blamage bei einem realen Treffens entgehen wolllen?

Ich jedenfalls habe kein derartiges Luxusproblem und freue mich an weiblichem Interesse, sei es virtuell oder, noch besser, im realen Leben....
**********elzer Mann
963 Beiträge
Das....
Sehe ich genau so ,wie mein VP. Manche Männer gehen vielleicht wirklich in eine Art Abwehrhaltung .
Je mehr ich an einem Mann interessiert bin, um so vorsichtiger bin ich mit Zuneigungsbekundungen.
Da schlägt durchaus die eigene Unsicherheit durch.

Auf offensiven Rammkurs gehe ich nur, wenn ich mir entweder sehr sicher bin oder der andere mir eh nicht soo viel bedeutet.

...ob nicht eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie so sexy oder prominent sind, dass die Frauen ihnen haufenweise ihre Höschen zusenden oder ein Kind von ihnen haben wollen.


Darum geht es weniger. Unter den Herren und Damen hier gibt es die ganze Bandbreite an Attraktivität.
Nur weil in der Überzahl zu sein heißt nicht automatisch, alles zu nehmen was sich so anbietet. Auch Männer sind wählerisch.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Stimmt....
Es gibt sicher Männer,die alles nehmen,Was nicht bei drei auf den Bäumen ist (außer Igel und Glasscherben 🤣🤣🤣). Aber das ist sowas von niveaulos, mit solchen typen kann ich nix anfangen. Auch wenn's nur bei einem ONS bleibt. Möchte man (n)sich doch gerne daran erinnern
Das ganze ist relativ klar. Unabhängig von Mann und Frau:

Wenn dich ein Gegenüber gut findet, dann kannst du auch Interesse zeigen und dein Gegenüber freut sich.
Besteht kein Interesse, kann man auf lange Sicht sowieso nichts richtig machen.

Natürlich könnte man mit Zuckerbrot un Peitsche / Nähe Distanz Spielchen vielleicht etwas bewirken aber immer nur kurzzeitig und man will ja eigentlich nicht immer eine Rolle spielen müssen, nur um besonders unnahbar zu sein.

Ergo: Wenn Du jemanden toll findest, zeige es einfach. Du kannst nichts falsch machen!
**********Seele Paar
179 Beiträge
**C:
Wenn ich mir hier die Avatarbilder der Männer betrachte, welche sich von den unzähligen weiblichen Interessebekundungen negativ angemacht fühlen, dann kommen mir doch gewisse Zweifel, ob nicht eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie so sexy oder
prominent sind, dass die Frauen ihnen haufenweise ihre Höschen zusenden oder ein Kind von ihnen haben wollen.

Der Gedanke ging uns auch durch den Kopf, als wir gestern darüber gesprochen haben.
Wir nennen es auch gerne "Die Jagd nach Aufmerksamkeit und Anerkennung".

Es kommt immer auf den Zeitpunkt, die Intensität des Kontaktes und der Wortwahl an, wie und wann man sein Interesse zeigt.
Männer neigen auch gerne mal einer Frau Honig um den Bart zu schmieren, um etwas in ihr zu bewirken und seinem Ziel näher zu kommen. Leider vergessen sie dabei, dass es aus dem Wald auch wieder genau so herausschallt, wie man reingerufen hat.
*******od_1:
Ergo: Wenn Du jemanden toll findest, zeige es einfach. Du kannst nichts falsch machen!

So simpel ist die Welt nicht, und schon gar nicht eine Anbahnung zu was-auch-immer.
Ich glaube, ne ganze Menge Männer würden sparsam gucken, wenn auf einen harmlosen Flirt plötzlich Mails im Postkörbchen liegen mit dem Inhalt. "Ich musste die ganze Nacht an dich denken"
Selbst wenn das der Wahrheit entspräche - so etwas artikuliert man nicht.
Es kommt schon auf die Dosierung an.

Und wenn mir jemand sagt, das Essen ist versalzen, dann hab ich es übertrieben. Kann mal passieren.
Ausserdem ist jeder Geschmack unterschiedlich.
Passiert mir das öfters, liegt es nicht an den blöden Gästen, die meine Würzfähigkeiten nicht zu schätzen wissen, sondern...evtl. an mir?
Aber bei der Frage nach ein wenig Selbstreflektion brechen hier ja scheinbar Zacken aus der Krone.
Einfach mal weiter ein ganzes Salzfass reinkippen und naiv fragen, warum die Gäste kein Salz mögen.

Ändert nichts daran, dass ein wenig Salz wohldosiert das Essen sehr lecker machen kann.
@selenite...
Der Essensvergleich ist schön und Salz liesse sich nachträglich auch noch hinzufügen, wenn's denn nicht genug gewesen sein sollte....
*******elle Frau
35.878 Beiträge
mh ok, ich mag es gerne scharf, Chilli, Cayennepfeffer und schwarzer Pfeffer muss dran. Sambal Oelek und rote Currypaste füge ich auch dann und wann noch dazu:

chön charf. Sooo mag ich es.

Genauso halte ich mit meiner Meinung nicht all zu gerne " hinterm Berg". Gefällt mir ein Mann, sage ich ihm das auch.

Mag der das dann nicht, war es der falsch Mann für mich . Ganz einfach. *nixweiss*
So bin ich nun mal, ich sehe nun nicht ein ,warum ich mich für einen Mann derart verbiegen sollen müsste.

Andere Männer mögen das nämlich sehr gerne.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Davon...
Gehe ich ja auch aus....
Bei mir ist's jedenfalls so. Wahrscheinlich liegt das an meiner Schüchternheit und Unsicherheit🤔
****ann Mann
118 Beiträge
Es gibt nichts besseres als ein Gespräch unter vier Augen...Entweder es passt oder man sucht weiter....Wer Angst davor hat und nur schreiben will und Kompliment verteil kommt nicht weiter....
*******elle:
Genauso halte ich mit meiner Meinung nicht all zu gerne " hinterm Berg". Gefällt mir ein Mann, sage ich ihm das auch.

Mag der das dann nicht, war es der falsch Mann für mich . Ganz einfach. *nixweiss*


Ist ja auch ok. Wenns irgendwann mal passt, kann es nicht so verkehrt gewesen sein.
*********night Mann
1.537 Beiträge
Das meinte ich auch schon - es kann ja auch ein sehr wirkungsvolles und richtiges Ausschlusskriterium sein *zwinker*
Finde ich gut
Also ich finde es sehr angenehm wenn mir eine Frau sagt das sie sich auf ein Treffen freut oder mich oder etwas an mir toll findet.
Bei mir macht sich die Frau damit wesentlich interessanter als wenn von ihr gar nichts in die Richtung kommt.
Ist doch erfrischend als Mann auch mal Komplimente zu bekommen *smile*
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Mr_Goodman, ich habe mich immer auf Dates gefreut. Wenn mich ein Mensch nicht interessiert, lege ich doch keinen Wert auf ein Kennenlernen.
Das habe ich auch immer so signalisiert und bin gut damit gefahren
bluemchen67,
Ist auch vollkommen richtig,
Es ist mir schon 1,2 mal passiert das ich mich mit einer Frau verabredet habe und sich hinterher rausgestellt hat das sie da von vornherein gar keine Lust drauf hatte.
Deshalb finde ich das Signale von Frauen auch für uns Männer sehr wichtig sind (natürlich will ich das nicht verallgemeinern.)
Warum trifft man sich, wenn man keine Lust hat?
Verstehe ich nicht. Wenn ich auf einen Mann keine Lust habe, dann treffe ich ihn doch gar nicht erst?! 🤔
******ard Frau
3.290 Beiträge
mr_goodman91

Warum zur Hölle gehst du dann auf ein Date ?? Auch ohne "oh ich freu mich so auf dich" und ähnliche Dinge , kann man(n) doch sicherlich rauslesen ob das Treffen genehm ist oder nur einen Nachmittag füllen soll ??
Mach dich spannend, oder mach die Situation spannend, werde neugierig und dann wird das "sich drauf freuen" von ganz allein kommen und das dauert manchmal drei Tage und manchmal länger, was es aber nicht weniger lustig macht, dafür aber viel entspannter.
Böse Zungen würden sagen sie hat sich halt so einen schönen Abend auf meine Rechnung gemacht, ist zwar traurig, kommt aber leider vor.
Mit einem Mann der nicht passt ist ein schöner Abend kein schöner Abend.
Da gehe ich lieber alleine lecker essen.
Oh...
Sowas finde ich echt ätzend. Ich würde mich nie mit jemand Treffen, denn ich nicht anziehend finde in irgendeiner Form. Ich treffe mich auch nicht sehr schnell mit jemand.
Das muss schon reizen, sonst kann ich dir Zeit sinnvoller nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.