Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4578 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?

******ard Frau
3.294 Beiträge
hmm .. weshalb konnte sie das denn tun ? Ich finde es zwar schön eingeladen zu werden, wie wohl jeder, aber ich gehe nicht davon aus und habe definitiv genügend monitäres bei mir, um meine Rechnung (oder auch die ganze) zu übernehmen ..
Schätze du musst dein Radar bisschen besser tunen *zwinker*
Das habe ich schon. Ist ja schon ein paar Jährchen her *g*
**********Seele Paar
179 Beiträge
*******elle:
mh ok, ich mag es gerne scharf, Chilli, Cayennepfeffer und schwarzer Pfeffer muss dran. Sambal Oelek und rote Currypaste füge ich auch dann und wann noch dazu:

chön charf. Sooo mag ich es.

Genauso halte ich mit meiner Meinung nicht all zu gerne " hinterm Berg". Gefällt mir ein Mann, sage ich ihm das auch.

Der Vergleich gefällt mir!
Meine Frau hat mir ihr Interesse scharf gewürzt gesagt, so dass ich jetzt für sie wie das Salz in der Suppe bin.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich hatte auch mal eine online kennengelernt. Wir meinten, wir müssten uns unbedingt mal sehen. Alles klar, schickes italienisches Restaurant. So nach zwei Stunden und ca. 80€ fragt sie, wie ich sie fände und sie würde das über mich dann auch offenbaren, aber ich solle zuerst. Ich sage also sowas wie, ja, finde dich toll. Sie dann so: Nee, ich dich nicht so, weil du bist zu klein und zu wenig muskulös, aber ich hätte sie ja voll gut den ganzen Abend unterhalten können und sie wolle mich dann rein freundschaftlich natürlich auf jeden Fall wieder treffen...iss klar... *g*

Habe mich dann auch nicht mehr gemeldet. So ein faszinierender Mensch, den man immer mal wieder zum Essen einladen muss, war sie dann auch nicht.

Es ist also grundsätzlich schon okay, ohne allzu große Erwartungen in ein Date zu gehen.

Ob daraus etwas wird, weiß man ja erst während des Dates oder nach dem Date. Insofern muss man die Erwartungen vorher etwas managen.
Wäre es etwas anderes gewesen, wenn sie ihren Anteil bezahlt hätte?
Wäre sie dann "faszinierend genug" gewesen?
Oder bestand deine Faszinierung nur in der Aussicht auf Sex?

Ich treffe mich mitunter tatsächlich mit Menschen (auch hier vom Joy) ohne sexuellem Hintergrund.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Oder bestand deine Faszinierung nur in der Aussicht auf Sex?
Ganz offen: ja, genau so. Mit diesem Hintergrund hatten wir uns eigentlich auch getroffen, aber die Attraktion hat dann wohl nicht gereicht *ggg*
Ansonsten hat sie den Abend über auch viel Mist erzählt. Als es mal um den Job ging, hat sie sich richtig in Rage geredet. An der Stelle dachte ich mir schon sowas wie oh oh, da ist ein Peoblem dahinter ..
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Das ist mit einer der Gründe, weshalb ich mich lieber zwanglos unverfänglich und kostenfrei im Wald zum Gassi-Gehen verabrede.

Niemand muss sich genötigt fühlen, mir einen Kaffee oder ein Weizen auszugeben.

Und außerdem, muss ich mich nicht auftakeln und so tun, als ob ich eine Dame bin.
Und ehrlich wie ich halt nunmal bin, sag ich vorher, wie ich kommen werde - nicht dass einer Reizwäsche im Wald erwartet.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Schon klar, nur ab und an will man ja auch mal Sex haben.

Dafür muss man sich auch treffen.

Es ging ja um die Erwartung, mit der man zu dem Date geht.

Natürlich darf sie nein sagen und da ist auch keiner sauer und scheiß auf die 80€. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Ich hatte sie ja auch eingeladen.

Das Beispiel sollte eigentlich nur zeigen, dass man die eigenen Erwartungen eben ein bisschen steuern muss.

Komplimente hingegen feuern die Erwartungen an.

Und das war auch in diesem Fall so. Sie hatte mir vorher schon ein recht gutes Gefühl vermittelt.
*******ang Frau
103 Beiträge
...
das dauert manchmal drei Tage und manchmal länger, was es aber nicht weniger lustig macht, dafür aber viel entspannter.

Sehr schöne Umschreibung für Geduld *g*
*******elle Frau
35.648 Beiträge
das ist mir zu Kaufmännisch gedacht .
Auf einen Kaffee treffen ist ja nun nicht all zu teuer, weder für ihn noch für sie.

Auch dabei sehe ich sofort, ob es passen könnte oder eben nicht. Und es passte auch schon direkt am gleichen Tag , 1 Stunde später *g*

Dann hat man kaum Kosten , checkt aber dennoch die Chemie ab. Mal war so ein Kaffeetrinken nach 30 Minuten zu ende, passte halt in real doch nicht.

Mal passte es sofort und hält über drei Jahre später immer noch. *ja* *love*

Kosten : Zwei Eiskaffee *zwinker*
Muss also nicht unbedingt ein Nobelrestaurant sein . Die Wahl des Lokals besprechen doch beide?
Da frage ich nun die Herren : Warum lasst ihr euch auf solche teuren Einladungen überhaupt ein ?

Anderes Beispiel: Verabredung ins Kino, ich bezahlte spontan zwei Karten, weil Sympathie vorhanden war.
Und aus dem selben Grund lud er mich nach dem Kino zum Essen ein ......

So kann man das doch auch handhaben ? Ausgeglichen ? *nixweiss*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Es ist ja schon oft immer ein Hin und Her ehe mal ein Treffen zustande kommt.

Wenigstens herrscht danach dann Klarheit, so oder so, wenn beide sich definitiv äußern.

Auf jeden Fall ist das besser als in Watte (Komplimente) gepackte Ablehnung.
******ard Frau
3.294 Beiträge
Natürlich Geduld.. hei , ich bin über 50 .. da ist man in einem äußerst knackigen Alter .. denn es knackt durchaus an allen Ecken und Enden und da will das spontane auch mal sehr gut geplant sein ..

haha ..
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Noch ein Nachttag zu der Frage, warum so teures Essen?
Weil mir das auch besser gefällt. Es redet sich besser, finde ich.
*******elle Frau
35.648 Beiträge
dann kannst du dich aber auch nicht beklagen ! War es DEINE Wahl....selber Schuld.

Also ich habe es echt nicht nötig mich aushalten zu lassen, auch nicht zum Kennen lernen , auch nicht vor einem Sexdate.
Ist vlt der ultimative Test: Muss ja nicht MC D sein , aber ein Cafe, ein Eiscafe reicht vlt doch auch zum Beschnuppern und unterhalten ? *eis*

Und , wenn da der Funke fliegt, kann man doch noch woanders hingehen? Gerne in ein Restaurant ? *essen*
*********night Mann
1.537 Beiträge
ich glaube nicht, dass mir was derartiges schonmal passiert ist, so wie ich mich wohl auch nie mit jemandem traf, die mir zu penetrant wurde in Chats, Mails, etc. Aber das ist dann auch etwas, über das man reden könnte. Nur war das ja gar nicht die Frage, die ursprünglich gestellt wurde, sondern ob das Interesse, das die Frau bekundet, eher befremdlich wirkt und auf negative Reaktion stößt...
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich wollte mich ja auch nicht beklagen. Es ging ja um die Erwartungen, mit denen man ins Date geht. Heißt: Auch bei aufwendigen Settings (Restaurant und so) kann man nicht mit einer positiven Beeinflussung rechnen. Aber ein Café? Da hören alle immer mit.. in einem Restaurant hat man doch etwas mehr Tischabstand
Wenn ich jemanden kennenlernen will, dann gibt es keine Extrapunkte für Großzügigkeit. Romantische (oder gar erotische Gefühle) entstehen NICHT durch ein teures Essen. Zuviel Großzügigkeit kann wie Gift sein für das zarte Pflänzchen der Zuneigung.

Ein Kaffee/Eis und ein anschließender kleiner Bummel durch die Stadt/Park ist genau die richtige Dosis.

Und ein Mann, an dem ich Interesse habe, wird dieses merken. Auch ohne Knuddelmails.
Die sicherste art an einen Mann zu kommen ist immer noch ... ihn zu ignorieren.
Nur merken muss er es. *lach*
Interesse gezeigt bekommen von der Frau....
Bei einem *date* darum ging's...Nicht um die finanziellen Einbußen und Misserfolge...

Ne turnt nicht ab, kommt ehr gut....Wenn ......beide an ein ander gefallen finden, bzw irgend was lief da ja schon vorab und diese Erwartung dann bestätigt zu bekommen, wenn man das auch gen hätte ...6 er im Lotto...vielleicht nicht so ganz unwahrscheinlich....oder beide abend sich voran die Hucke vollgelogen, dann mach aber die Frau wahrscheinlich auch keine Interessensbekundungen.
*******elle Frau
35.648 Beiträge
nööp, das war nie mein Weg. Ich sage es lieber direkt , offen und ehrlich.
Kann er damit nicht umgehen, passt es eh nicht.
Törnt euch Männer das Zeigen von Interesse und Gefühlen ab? Wenn ja, warum ist das so?

Eine mögliche Erklärung, warum das so ist, könnte sein, dass Mann dem Zeigen von Interesse und Gefühlen misstraut.
Welches Interesse und schon gar welche Gefühle haben Bestand? Welches Interesse und welche Gefühle sind noch exklusiv und nicht beliebig (auf männliche Objekte bezogen;):) austauschbar?

Also: Klar, törnt das Zeigen von Interesse und Gefühlen ab, weil Mann um die verschwindend kurze Halbwertszeit dergleichen weiß ...
*******966:
So nach zwei Stunden (...) fragt sie, wie ich sie fände und sie würde das über mich dann auch offenbaren, aber ich solle zuerst. Ich sage also sowas wie, ja, finde dich toll.

...

*******966:

Ansonsten hat sie den Abend über auch viel Mist erzählt.

Du dreckige Schüft!

*mrgreen*
****la Frau
178 Beiträge
Immer dieses Kaffee trinken gehen....
Ich finde es soooo etwas von langweilig, dass man sich immer im Café treffen soll, oder auf ein Glas Wein oder zum Essen...
Warum ist man mal nicht etwas einfallsreicher? Man könnte sich zum Spaziergang treffen, eine kleine Radtour machen oder irgendein Event gemeinsam besuchen. Erstens hat man dann nicht immer das Problem, dass zig Ohren mithören und zum anderen kann man einen Menschen wesentlich besser kennen lernen, wenn man mit ihm zusammen eine Art Alltagssituation erlebt. (Ich setze jetzt mal voraus, dass es nicht darum geht, jemanden zu treffen, um einen ONS zu erleben, dann reicht das Café natürlich auch). Dann gibt es auch keine Diskussionen über "wer bezahlt was".
****ann Mann
118 Beiträge
Es gibt viele Damen die möchten sich erst einmal an einem öffentlichen Ort treffen....
****la Frau
178 Beiträge
Ist ein Park oder Stadt nicht öffentlich ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.