Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4578 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?

****ann Mann
118 Beiträge
Das kommt auf den Wohnort an...Es Wohnen nicht alle in einer Großstadt mit Park....
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Ich war mit einem Date auf dem Elbdeich spazieren. Wir waren flotten Schrittes und mit angeregter Unterhaltung mit Hin und Rückweg ca 10 km unterwegs. Öffentlich ist er in diesem Bereich auch.
**C Mann
12.695 Beiträge
st ein Park oder Stadt nicht öffentlich ???

....viele haben eben noch die warnenden Worte ihrer Mütter intus, dass alle Männer Schweine sind und frau sich nie alleine mit einem fremden Mann treffen sollte... *g*
*******ang Frau
103 Beiträge
...
... ja und keine Süßigkeiten von Fremden annehmen *g*
*********t_69 Mann
171 Beiträge
NIXALA.
Die Idee zb Spazieren zu gehen würde ich auch schön finden. In der Realität sind die meisten Frauen nach diesem Vorschlag weg gewesen und nicht mehr Gemeldet. Eine Frau hat sich zwar mit mir getroffen aber sagte mir mit einem mulmigen Gefühl. Hätte ja auch die Situation mit Gewalt ausnutzen können. Ware nicht auf den Gedanken gekommen das man es so sehen kann.
Danach habe ich der Frau überlassen wo sie sich Treff will und sicher fühlt.
Das hat mir wiederum eingebracht das man das gedeutet habe das ich nicht selbstbewusst wäre.
HAT EBEN AUCH MIT GLÜCK ZU TUN WIE ES LÄUFT.
**C Mann
12.695 Beiträge
Ich finde es soooo etwas von langweilig, dass man sich immer im Café treffen soll, oder auf ein Glas Wein oder zum Essen...
Warum ist man mal nicht etwas einfallsreicher? Man könnte sich zum Spaziergang treffen, eine kleine Radtour machen oder irgendein Event gemeinsam besuchen.

...da stimme ich Dir vollkommen zu. Ich versuche auch, meine ersten Dates etwas einfallsreicher zu gestalten. Leider enden sie dann doch meistens auf Wunsch der Dame in einem Café... *zwinker*
****ann Mann
118 Beiträge
@bluemchen
Das habe ich auch schon mal gemacht nur bei mir war's der Weserdeich...
Ich finde es auch besser und sicherer für Frauen das sie sich das erste mal in einem Kaffee oder Eisdiele treffen...
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Der Vorschlag kam sogar von mir. Wir kamen beide aus dem Büro und hatten Lust auf Bewegung. Ich glaube, wir hatten nur einen Gang auf der Promenade im Sinn. Tja, lief anders. Zwei Stunden später hatten wir uns hungrig gelaufen und waren noch essen. Es war wirklich schön
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Positives Beispiel *top*
Blümchen 64
****ann Mann
118 Beiträge
@bluemchen
Das freut mich für dich...Wir sind auch bis zum nächsten Dorf gelaufen und zurück...
Wir haben uns persönlich da kennen gelernt bevor sie als Entwicklungshelferin nach Afrika ging...
Geht es noch um das Thema Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend? *nachdenk*
Nur zum besseren Verständnis *hae*
**********stand Mann
186 Beiträge
Die sicherste art an einen Mann zu kommen ist immer noch ... ihn zu ignorieren.
Ist auch umgekehrt oftmals eine erfolgreiche "Taktik". Besonders wenn sie es nicht gewohnt ist, dass sie ignoriert wird. *fiesgrins*
****la Frau
178 Beiträge
Nun....
Nun, die Erfahrung zeigt, dass nicht nur hier, sondern auch woanders der Einfallsreichtum bezüglich der Dating-Orte gegen Null geht. Vielleicht sollte man mal einen Thread eröffnen zum Thema: Wo kann man sich in der Öffentlichkeit verabreden? Ich fände es auch nicht gut, wenn man sich auf einem einsamen Parkplatz trifft (soll ja Leutchen geben, die das sogar bewusst suchen 😉).
Sicherlich wird auch jeder, der das vorschlägt, eine Absage bekommen.
Mit fällt da spontan als Idee ein: Flohmarktbesuch, Museumsausstellung, Konzert, Stadtführung etc….Da ist man definitiv nicht alleine.

Außerdem sollte man vielleicht, auch wenn das einigen hier nicht gefällt (es ist ja für manch einen nicht so einfach, ein paar sinnvolle Sätze von sich zu geben), vorher schon ein wenig korrespondiert haben und auch telefoniert haben, bevor man sich trifft - erspart viel unnötig investierte Zeit, weil man im Vorfeld schon feststellt, ob überhaupt irgendwo die Chance besteht, Gemeinsamkeiten zu entdecken.

Und last not least…ja, es gibt sowohl bei Frauen als auch bei Männern die Probanden, die Reißaus nehmen, wenn es konkret wird. Dann hat der Hunde Schnupfen, der Oma geht´s nicht gut, oder das Auto ist defekt…

Und, wenn Frau ein Treffen (der anderen Art) vorschlägt, hat das NICHTS mit abtörnend zu tun.

Ich bin sicher, dass mancher Mann das sogar sehr gut finden würde.
Ohne 21 Seiten von Beiträgen lesen zu müssen kann ich als Mann vertretend unseres Paarprofils nennen dass wir es begrüßen wenn eine Frau ihr Interesse uns gegenüber auch mit Ehrlichkeit benennt.
*********night Mann
1.537 Beiträge
ich bevorzuge die Glyptothek in München... da gibt's auch ein reizendes Café *zwinker*
****ann Mann
118 Beiträge
@nixala
Das ist sehr schön das man sich vorher schreibt und Telefoniert und dann auch treffen will weil man sehr viele Gemeinsamkeiten festgestellt hat...Der Schock kommt dann beim treffen weil die Dame sich ganz anders gibt wie vorher...Die besagte Dame hat einfach schiss bekommen oder schlicht weg geflunkert...
mir würde es schon reichen wenn sie mich sex gott nennen würde.ich wäre feuer und flamme xDDD
Sexgott 😂
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Verstehe nun nicht, was an einem Cafe oder einer Eisdiele langweilig sein soll *ggg* Liegt doch an den Personen ? Wie gut man sich versteht, reden kann, sich mag.....
Zwei mal im Eiscafe getroffen, zweimal hat das zu je einer wundervollen Affaire geführt.

Würde ich bei Bedarf immer wieder so machen *zwinker*

Wenn die Chemie stimmt, stimmt die auch im Cafe oder Eiscafe. Die stimmte sogar so gut, dass ich sofort mit zu ihm bin, das war vor 39 Monaten, läuft immer noch prima.
Ich benutze ein 1. Date auch nur zum abchecken ob man sich sympathisch ist.. im Grund ist egal, ob Cafe oder Bar, Spaziergang oder Radtour, Strandbesuch oder Schwimmbad.. wenn man sich versteht, dann versteht man sich..

Bei 1. Dates Zuhause bin ich Zwiegespalten, auf der einen Seite ist es ein Zeichen, dass es etwas laufen soll.. Hatte bisher aber nur Pech mit solchen Dates wo man sich direkt Zuhause trifft, die waren bisher alle nicht geil.. Ich denke ich bin ein langsam-starter.. nur die Verlockung sich auf 1. Dates Zuhause einzulassen ist immer riesig, eben weil man nicht rational denkt.. ^^
Mich macht das eher an, wenn eine Frau Interesse zeigt und das klassische und von vielen erwartete Rollenverhalten mal über Bord wirft.
*******ark:
Mich macht das eher an, wenn eine Frau Interesse zeigt und das klassische und von vielen erwartete Rollenverhalten mal über Bord wirft.

Das macht nicht nur an... das ist Grundvorrausetzung für alles was noch folgen möge. Es bringt herzlich wenig, wenn nur eine Seite Interesse zeigt, ausser ein wenig Ego-Pflege für die andere.
**C Mann
12.695 Beiträge
Ist auch umgekehrt oftmals eine erfolgreiche "Taktik". Besonders wenn sie es nicht gewohnt ist, dass sie ignoriert wird.

....gibt es eigentlich diese Flirtkurse und Aufreiss-Workshops immer noch? Ich habe mal einen vor Jahrzehnten von Freunden, welche meinten, mir etwass Gutes tun zu müssen, geschenkt bekommen. Da waren diese "Taktiken" auch Teil des Lehrplans... *g*
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Spielchen
Wäre die Welt ohne Spielchen nicht viel spielerischer und einfacher?!
*******ut74:
Wäre die Welt ohne Spielchen nicht viel spielerischer und einfacher?!

einfacher? *ja*
spielerischer? *nein*

*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.