Was kannst
du denn virtuell hier überhaupt beurteilen?
Anhand von Bildern Attraktivität? Anhand von Profiltext Bildung?
Das meiste ist doch nur Interpretation, (Vor)urteil, aus eigener (negativer)Erfahrung urteilen,
Wenn ich mit jemanden eine Ebene in der Kommunikation habe, stellt sich die Frage garnicht ob jemand zu viel Interesse zeigt, ob das abturnend wirkt oder was auch immer, was das Gefühl sagt sollte der Indikator sein,
alles andere sind Muster die ankonditioniert sind, Gesellschaftliche Zwänge, eigener mangelnder Selbstwert, und haben mit Reaktionen des gegenübers nichst zutun.
Und da mir das alles bewusst ist, macht es mir auch keine Angst, würde eine Frau zuviel Interesse zeigen.
da aber die meisten Kontakte/Beziehungen etc nicht auf Gegenseitigkeit beruhen, sondern meist das Verhältnis an nehmen und geben, an Gegenseitigkeit, an wollen und nicht wollen in Ungleichheit ist, gibt es natürlich Probleme,
der beste Weg ist, eine Beziehung die auf Gegenseitigkeit beruht, der Preis dafür ist allerdings nie fündig zu werden, oder nur alle Jahre mal, das widerspricht natürlich dem Prinzip hier auf einer Erotik Plattform Spass haben zu wollen, dann muss ich das für mich abwägen, öfters mal Spass haben wollen und dafür das andere (negative) inkauf nehmen.