Ich würde sagen
es geht um die Art der Kommunikation und den Umgang miteinander.
Frau such Lebenspartner vs Frau such Sexpartner und umgekehrt.
Wenn ein Mann nur Sex sucht, die Frau aber dann kommuniziert als wäre Sie verliebt oder irgendeine Vorstufe davon (oder auch umgekehrt), hat der Mann meist schon keine Lust mehr.
Davon abgesehen das viele Männer sehr viel weniger Eier haben als sie gerne hätten und es immer noch ein Rückzieher sein könnte
Das Problem ist auch oft das Verhalten der Frauen und der Umgang mit Männern im Allgemeinen.
Männer müssen sich jeden Tag irgendwelche Vorurteile anhören als sei es normal, während Frauen sich verhalten können wie sie wollen und dafür noch beglückwünscht werden.
Heißt also für den Mann... denk dir das du mit einer schwangeren Kuh redest... sei sensibel und einfühlsam und rede bloß nicht im falschen Moment von Sex, sonst bist du direkt in der Falle
Also bildet sich automatisch ein Mißverständnis, weil nicht richtig kommuniziert wird was man eigentlich will oder sich erhofft, weil man denkt...................
...als wollten Frauen belogen werden...
...das klingt sehr offensiv...
...ist es aber gar nicht...
...wenn ich von mir selber ausgehe... ich habe keine Lust auf Spielchen und erzähle einer Frau nicht einen vom Pferd um zum Schuß zu kommen... davon habe ich, genau so wie sie, absolut gar nichts ... mal von der Möglichkeit eines zweitklassigen Ficks abgesehen...
...klar... ...trotzdem kann die Chemie auch stimmen und es kann anders sein... aber...
...ich bin auch kein unromantischer Typ... ganz im Gegenteil...
...aber ich möchte diese art von Gefühlen nicht für jede entwickeln... bzw. das funktioniert auch gar nicht (immer)...
...trotzdem kann ich eine Frau attraktiv finden und mit ihr Sex haben wollen...
...mit Honey Moon hat das dann aber nicht viel zu tun...
...eher mit Hedonismus oder so...
Die Frage ist also nicht, ob eine Frau unattraktiv wird wenn sie in die Offensive geht, sindern vor welchem Kontext sie das tut und ob die "Verhältnisse" geklärt sind oder nicht...