Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4579 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?

Gut...
... hast recht - aber ich würde denjenigen halt mal darauf hinweisen und nicht direkt den Kontakt abbrechen.
Gut...
das könnte man(n) durchaus machen. Nur... macht sich halt nicht jede(r) die Mühe. Wir sprechen hier ja von der Situation vor den ersten eigentlichen Date. Wenn man da schon sein Gegenüber auf etwas hinweisen muss...

Mich wundert das hier alles gerade ein bisschen, gerade von euch Frauen so etwas lesen zu können. Denn meist ist es hier ja so, dass Ihr diejenigen seid die hier glashart alles ausfiltern, was nicht zu 100% zu den eigenen Vorstellungen passt?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?
also sowas törnt mich nun überhaupt nicht ab.
Im Gegenteil ich freu mich auch wie ein Schnitzel wenn es klappen sollte.

Für mich ist das eher Grundvoraussetzung das die Frau mitbringen sollte.! Frauen die bei enem Date dann dasitzen wie 3 Tage Regenwetter und schon beim Hallo sagen scheiss Tag heute etc...brauch ich nicht.

Freude ist das A und O. Freue ich mich nicht drauf ist schon vorab etwas faul, oder die Person ist schon so abgestumpft das das Leben komplett scheisse ist.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
An - oder Abtörnend
Törnt euch Männer das Zeigen von Interesse und Gefühlen ab? Wenn ja, warum ist das so?

Mich grundsätzlich nicht wirklich aber es gibt für mich Einflussfaktoren die mich ggf. auf die Bremse gehen lassen. So kommt es immer auf die Situation an in der ich bin und wie sympathisch mir die gegenübersitzende Dame ist. Läuft mir das Wasser quasi im Munde zusammen wenn ich ihr gegenüber bin oder bin ich verhalten aber freundlich zugeneigt und muss mir erst noch im Klaren werden ob ich mit ihr etwas anfangen möchte. Nur darauf zu schließen, daß Mann sofort nen Ständer bekommt wenn Frau freudig vermerkt "hey, ich finde Dich total toll und würde gern mehr mir Dir machen" (oder meinetwegen auch direkter) ignoriert die Stimmungslage, Erwartungshaltung und Vorstellung vom anderen. Es gibt Männer die mögen so etwas gar nicht oder brauchen "Anlaufzeit". Andere fragen zur Sicherheit noch einmal zurück ob sie es richtig verstanden haben und legen Dich flach. Aber beide "Kategorien" von Mann haben auch ihr Kopfkino / Vorstellung. Und wenn Frau nicht wirklich in dieses Bild passt wird in der Regel "freundlich" versucht auszuweichen mit "Du gehst aber gleich von 0 auf 100" oder ähnlichem, ohne dabei gleich zumachen zu wollen.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wie die meisten Leutchen es so handhaben....

Man schreibt sich doch meistens vorher eine Weile um zu schauen: Passen die Interessen, was hat der Andere für eine Einstellung zu Thema A und B, man tauscht Bilder aus usw

Also, man lernt sich doch ein Stückweit kennen und kann den Menschen (zumindest) ein wenig einschätzen.... wenn man dabei nun tolle Charakterzüge erkennt und diese anspricht, ist das schon zuviel? Nur weil man sich ja noch nicht real getroffen hat?

Was ist denn, wenn man sich nun real kennengelernt hat und dann solche Komplimente macht, ist das dann etwas anderes?
*********night Mann
1.537 Beiträge
ich weiß nicht, ob das wirklich die Ausgangs-Situation ist, Undercoverluder... deswegen schrieben da ja auch Einige, dass die Grundinfos nicht ausreichen würden...
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Handfesteres, von dem ich weiß, was ich habe, törnt mich dagegen an: weibliche Haut, weibliche Weichheit, weibliche Geschmeidigkeit und Wärme ... Hitze ...;):)

Da musste ich jetzt aber mal *rotfl*

In Form von Bildern oder wie machst Du das VOR einem Treffen?

Aber dann bitte nicht der Frau sagen, das sie eine weibliche tolle heiße Haut/Weiblichkeit/Geschmeidigkeit hat, nicht das sie gleich das Weite sucht, weil sie denkt, das Du so eine kleine Klette *bug* bist....

*undwech*
**********luder:
Was ist denn, wenn man sich nun real kennengelernt hat und dann solche Komplimente macht, ist das dann etwas anderes?

Ja!
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Moonlit_Knight

.... es wurde sich hier gerade darüber unterhalten, das es zuviel ist, wenn Frau zu einigen Männern sagt, das sie einen tollen Charakter haben *schiefguck*
*********night Mann
1.537 Beiträge
aha, entschuldige, undercoverluder, da hab ich mich dann geirrt, ich dachte es ging um das, was die TE meinte... sorry
Im gegenteil
Ich freue mich über jedes Kompliment und wenn Frau/Paar Interesse an meiner Person hat ! Und wenn man sagt man freut sich auf ein treffen wenn man denn dann eins vereinbart hat , dann freue ich mich ebenso drauf und äußere das dann auch bzw erwidere das !
Ich ....
... stimme Undercover zu (kann leider keine Kompliz mehr vergeben - sorry )

Woran macht ihr Männer das fest ?

Gut, Charakter kann ich sicher nicht vor dem ersten realen Treffen feststellen - aber, obs paßt eben schon und ja- ICH brauch das *zwinker*
Manche versteh ich nicht
Das ist doch ne Bekundung vor einem DATE!
Da sollte sich doch jeder auf den anderen freuen. Und wenn man ein kommunikativer Mensch ist, dann sagt man halt was man denkt und fühlt. Aber deswegen muss ich, als Mann, doch nicht das Weite suchen.
*******_70:
Gut, Charakter kann ich sicher nicht vor dem ersten realen Treffen feststellen - aber, obs paßt eben schon und ja- ICH brauch das *zwinker*

Ob es passt, hängt doch davon ab, was man gegenseitig von einander will/erwartet. Diese Interessen lassen sich grundsätzlich auch prima per CM, Whats App oder per Telefon abklopfen. Aber...

Man, in diesem Fall Frau, kann es dabei eben auch bei Männern, die ja angeblich alle nur das Eine wollen, auch übertreiben. Und genau das scheint das Problem der TE zu sein.
******ryk Mann
368 Beiträge
Ich habe mich immer über Offenheit gefreut
also ich freue mich immer über Offenheit. Kein Thema, das ich nicht besprechen möchte. Ich finde es gut am Anfang alle Themen zu klären, die Frau und Mann wichtig sind.
Nichts ist schlimmer als der Versuch etwas nicht ansprechen zu wollen, wenn es nachher aufgearbeitet werden muss. Lügen geht gar nicht !
So bin ich in der glücklichen Lage ausgewählt worden zu sein ! Aber nicht ohne alle Rahmenbedingungen zu klären. Alle Go-s und No-gos gehören abgeklärt!

Was Männer allerdings abstößt ist der Versuch zu klammern.

Einen Kontroll-freak wollte ich nicht zur Partnerin haben!

Neben den sexuellen Themen sind mir aber dabei auch wichtig, wie ist der Umgang mir Geld, Alkohol, Drogen?
Wie ist der Familienstand ?,- und welche Abhängigkeiten ergeben sich daraus.

Mir sind da zu viele Menschen auf dem Markt, die sich emotional oder materiell mit dem neuen Partner, oder einer neuen Partnerin sanieren möchten. Macht Euch bitte erstmal selbst wieder klar, bevor Ihr einen anderen Menschen mit den euren eigenen alten Problemen belastet.

Also ich habe 2 mal Glück viel gehabt, mit Frauen die die Initiative ergriffen haben. In Beiden Fällen haben wir sehr schnell alle Bedürfnisse und Wichtigkeiten gegenseitig geklärt,- das war unser " Vertrag" für die Liebe!

Ich mag selbstbewußte Frauen die sagen was sie wollen und Fühlen.

An die Damen: Wenn Ihr Männer wollt, die über ihre Gefühle reden, wollt Ihr das dann auch wirklich hören ?
Interesse seitens der Frau ist für mich genau dann als abtörnend (was für ein Wort übrigens;):)) angezeigt, wenn mein Charakter als "toll" eingeschätzt wird ...

... über die antörnende Wirkung hingegen einer Beschreibung meines Charakters (als Kompliment, wenn auch gelogen) von "nicht nachtragend" über "edelmütig" bis hin zu "großherzig" ließe ein potentielles Date dann schon in den Bereich des Möglichen rücken - so viel zum Tutorium "wie mache ich einem Mann Komplimente" - zwinker
Interesse
ist doch immer gut. Mann/Frau ist doch auf der Suche nach realen Sextreffen ... oder etwa doch nicht ?

Wenn mir der/die gegenüber Interesse signalisiert können wir beide ja den nächsten Schritt machen.

Es gibt ja so viele die möchten nur eine virtuelle Beziehung haben aber wenn ich dann mal Nägel mit Kopf machen möchte wird abgeblockt. Erlebt man mit WhatsApp & Co. oft.

Das Beste ist doch immer der persönliche Kontakt *zwinker*
**********luder Frau
16.370 Beiträge
*lach*.... und was ist mit Humor, den kann man ja sehr wohl via Mail erkennen, ist das auch so ein "No Go- Hilfe- Ich renne mal weg- Kompliment" ? *lach*

Schon beeindruckend, was man hier alles so lesen kann *les*
*********night Mann
1.537 Beiträge
Wenn man einen geräumigen Keller hat, den man dazu nutzen kann um zum Lachen runter zu gehen, dann steht dem Kompliment und erst recht nicht dem Treffen irgendwas entgegen, undercover *zwinker*
**********luder Frau
16.370 Beiträge
@ Carrie74

Mein *geheimtipp* an Dich, erwähne möglichst nicht das Wort Charakter, denn auf diesen Begriff scheinen tatsächlich Männer allergisch zu reagieren *nene*

Sag alles mögliche zu ihnen, aber nicht CHARAKTER *lach*
Ich jedefalls freue mich wenn Frau Interesse zeigt .
Muss nicht immer Sex sein , eine Attraktive Frau kennenlernen , Kaffee trinken gehen, plaudern, ist doch schön, finde ich zumindest.
Wenn dann daraus mehr wird um so besser.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.282 Beiträge
Mich törnt es nicht ab. Warum auch?
Kommt doch viel zu selten vor, dass jemand mal offen und ehrlich Schmeicheleinheiten verteilt...
*****_79 Mann
6 Beiträge
Ich glaube, es ist immens wichtig zu lernen und zu wissen, wann, in welchen Maße und in welchem Kontext man mit solchen Bekundungen umgeht.
Ist es eher beiläufig, in einer interessanten Konversation und passend zum Thema, charmant eingesetzt - dann mag ich persönlich das und handhabe es auch selbst so. Redet man über eher sachliche Dinge und bekommt das zusammenhangslos vor den Kopf geknallt, wirkt es für einen eher verwunderlich. Aber auch dann hat Mann/Frau ja immer noch die Möglichkeit des Relativierens. Und die sollte man auch zugestehen.
Definitiv zuviel werden kann es, wenn, wie auch einige Vorposter es schon amerkten, sich das Kennenlernen über einen längeren Zeitraum zieht. Das Verhältnis wird lockerer, man öffnet sich, schafft vielleicht schon sowas wie Vetrauen und da fällt es einem leichter, seinem Gegenüber wissen zu lassen, das man ihn toll findet. Auch hier ist dann eine gewissen Balance gefragt.
Solche Situationen hatte ich schon. Da war die Begeisterung auf beiden Seiten gross, was man auch öfter bekundet hat und am Ende saß man sich gegenüber und alles was im Vorfeld geschah, war verpufft. Auch das Gegenteil war schon der Fall, als bei einem Date genau das fortgeführt wurde, was vorher so schön begonnen hatte.
Dauert das "Vorspiel" vor einem Treffen zu lange, werden Erwartungen geschürt und Vorstellungen, die vielleicht nicht zu 100% zutreffen möglicherweise enttäuscht. Und das hat sehr viel damit zu tun, wie offen man mit seiner Begeisterung für den Anderen umgeht.
Ich jedenfalls hab gelernt, die Zeitspanne zwischen Kennenlernen und realem Date so kurz wie möglich zu halten, damit sich solche Situationen gar nicht erst ergeben. Und genauso gelernt, Komplimente zu dosieren und "gut verpackt" zu vermitteln. Und nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Denn EIN Kompliment kann einschlagen wie ne Bombe, während 10 andere eventuell einfach nur ins Nichts führen.
Meiner Meinung nach schreckt da keiner keinen ab, wenn man das so (in etwa) handhabt. *zwinker*
*****r83 Mann
90 Beiträge
Ich würde sagen
es geht um die Art der Kommunikation und den Umgang miteinander.

Frau such Lebenspartner vs Frau such Sexpartner und umgekehrt.

Wenn ein Mann nur Sex sucht, die Frau aber dann kommuniziert als wäre Sie verliebt oder irgendeine Vorstufe davon (oder auch umgekehrt), hat der Mann meist schon keine Lust mehr.

Davon abgesehen das viele Männer sehr viel weniger Eier haben als sie gerne hätten und es immer noch ein Rückzieher sein könnte *zwinker*

Das Problem ist auch oft das Verhalten der Frauen und der Umgang mit Männern im Allgemeinen.

Männer müssen sich jeden Tag irgendwelche Vorurteile anhören als sei es normal, während Frauen sich verhalten können wie sie wollen und dafür noch beglückwünscht werden.

Heißt also für den Mann... denk dir das du mit einer schwangeren Kuh redest... sei sensibel und einfühlsam und rede bloß nicht im falschen Moment von Sex, sonst bist du direkt in der Falle *zwinker*

Also bildet sich automatisch ein Mißverständnis, weil nicht richtig kommuniziert wird was man eigentlich will oder sich erhofft, weil man denkt...................

...als wollten Frauen belogen werden...

...das klingt sehr offensiv...

...ist es aber gar nicht...

...wenn ich von mir selber ausgehe... ich habe keine Lust auf Spielchen und erzähle einer Frau nicht einen vom Pferd um zum Schuß zu kommen... davon habe ich, genau so wie sie, absolut gar nichts ... mal von der Möglichkeit eines zweitklassigen Ficks abgesehen...

...klar... ...trotzdem kann die Chemie auch stimmen und es kann anders sein... aber...

...ich bin auch kein unromantischer Typ... ganz im Gegenteil...

...aber ich möchte diese art von Gefühlen nicht für jede entwickeln... bzw. das funktioniert auch gar nicht (immer)...

...trotzdem kann ich eine Frau attraktiv finden und mit ihr Sex haben wollen...

...mit Honey Moon hat das dann aber nicht viel zu tun...

...eher mit Hedonismus oder so... *zwinker*

Die Frage ist also nicht, ob eine Frau unattraktiv wird wenn sie in die Offensive geht, sindern vor welchem Kontext sie das tut und ob die "Verhältnisse" geklärt sind oder nicht... *g*
Gute Erklärung. Damit könnte man den Thread abschließen... *g*
(Für mich jedenfalls)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.