@Intima
Tja warum muss man sich immer mühsam alles selbst erlernen, die wenigsten lernen das doch im Elternhaus, oder von den Freundinnen, oder von einem Mann!? Man braucht um sich selbst kennenzulernen - Zeit-, den wenigsten wird die Zeit gegeben, alle sollen funktionieren.
Grad erst verliebt, schon vielleicht überredet zum sex, oder man war selbst neugierig, vielleicht schön, vielleicht furchtbar...Jahre in denen man sich selbst kennenlernt vielleicht bei einem Mann, vielleicht bei mehr, vielleicht bei vielen. Das Gefühl Liebe, dass man nie wirklich fassen kann, dem man hinterherjagt, kaum hat mans, wieder fort.
Man soll immer sexhungrig sein, immer geil wenn der mann es wünscht, immer einen Orgasmus haben, natürlich gleichzeitig mit ihm, immer der Gier, dem Trieb ausgeliefert... Da bleibt keine zeit sich zu fragen wer bin ich, wo will ich sein, mit wem will ich leben, und was will ich tun...man lebt einfach..
Ich kann verstehen, dass sie ihren Orgasmus vorenthalten, hat ihnen doch keiner zeit gegeben, am wenigsten viell. sie selbst, sich selbst kennenzulernen.
Hingabe braucht zum wachen Zeit, Zärtlichkeit, Nähe, ein warmes Herz, Vertrauen zu sich selbst...und man gewiss nicht im Puff lernt, klar, wenn dort zeit auch nur alles als illusion verbraten wird, wie du sagst. Träume zerplatzen und seelen zerstört werden.
Doch wenn man als Frau es nicht schafft ehrlich zu sein auch in der Dienstleistung, wenn ich mich selbst so wenig wertschätze, dass ich meine innere Stimme zubetonier, wie soll dann "Mann" es lernen, wen er doch im Puff oder Escort (wenn du schon beides in einen topf wirfst! ) eine Welt serviert kriegt, die immer Sex will, nur seine Frau oder freundin daheim will nicht, weil die sich auch nicht mehr selber spürt, oder er nicht weiß wie er mit ihr reden, sie noch berühren soll, dass sie wieder eine gemeinsame Verbindung zustande kriegen, soviel Aufwand nötig ist, bis sie zueinanderfänden, und der Frieden zu wackelig, als dass er absonderliche Phantasien zugeben könnte, zu sprachlos sind beide geworden. Der Beruf fordert seinen tribut, die frau ist kühl, die Kinder distanziert und beim sEx kann er endlich mal Dampf ablassen... ist dass so? endlich kurz mal er selbst sein, doch welche menschen kommen da zum vorschein, bestimmt zu beginn nicht die lieben fürsorglichen typen, denn die sollten sie ja zuhause zu genüge sein, jeder will was von ihm, jetzt will endlich er mal, und das soll er gefälligst kriegen...keine zeit hier für die Frau die vor ihm liegt mehr als nur Gier zu fühlen, vielleicht ist ein kleiner schimmer dabei, ein Glanz in den Augen, vielleicht auch mehr, vielleicht auch wirklich mal gefühl, jedoch immer zuwenig zeit, zuwenig Interesse wirklich hinzusehen...und dann spürt er sich, spürt diese geile frau in den Händen, denkt seins getan zu haben ist zufrieden (bezahlt) und geht.
Zuhause sind wir mit unseren Männern unzufrieden, nicht lieb genug, nicht zärtlich genug, er hört zuwenig zu, er sagt nicht was er denkt, ist distanziert und mit dem Beruf verheiratet und wir nach der ersten verliebtheitsphase wieder allein, und Frau nörgelt und mann ist noch distanzierter. tja eine von vielen möglichkeiten
Die einen stürzen sich dann in den Bereich, wo sie sich noch spüren, spüren dass sie lebendig sind, wenn auch nur für kurz, und wenn trotzdem danach was fehlt?!
Die meisten Mütter lieben ihr Baby (idealerweise) rückhaltslos, tragen es, halten es, streicheln es voll Wärme, ohne dass dieser Kleine Knirps dafür was tun muss. Dieses Gefühl wird immer wieder gesucht, weil die kindheit eben nicht immer so ideal verlief und dieses Bedürfnis aber immer noch da ist, doch da dies unbewusst ist, verfällt man in Ersatzbefriedigungen, und die Emphatie bleibt auf der Strecke.
Der Orgasmus find ich ist nicht das Wichtigste, sondern das Tun mit dem Herzen von den Frauen und von den Männern, also da es hier immer nur um die PRostis geht, hey sind ja zwei beteiligt, auch der Freier und wenn der Freier keinerlei Einfühlen für eine Frau hat, weil er es auch so serviert kriegt, dann bleibt das Herz gewiss auf der Strecke.
Tja sind alles Tatsachen, hilft nix.
aber was tun dagegen? Was tun dass Frauen und Männer in ihrer Sexualität selbstbestimmter werden? Was tun dass die Welt im Herzen wärmer wird?
Denn da die Branche so boomt, keiner spricht draussen drüber, aber hier werden Millionen ... gescheffelt, also nehmen viele diese in Anspruch, und dann gehen diese leeren Männer mit kaltem Herzen, nehmen sich eine Frau, klauen ihr das letzte bisschen Wärme und gehen so in die Welt und bestimmen dann auch über unser Leben mit. Echt toll!!
Dann also lieber Kurse
"Wie lerne ich mich selbst zu lieben"
"Wie finde ich Selbstvertrauen"
"Wie spüre ich mich und den anderen und gebe mir und ihr zeit, wirklich zu spüren"
Förderung der Kreativität, der Lebenslust, der Vitaliät, ...usw.
und diese für alle menschen, denn das scheint ja echte MAngelware zu sein?!!!