Weitergedacht..
Erwin was denken den die Mädels die du triffst (die als Vollprosti leben) und was sollen sie anderes denken, als ganz normal übers leben, übers überleben, über geld, essen, über die menschen die ihnen begegnen, an der oberfläche oder tiefer, über siutationen, über ihr schönes oder auch mieses leben, über ihren Partner, und wenn sie für einen Kunden ein Gefühl hegt, warum soll sie es nicht haben dürfen, als die Ehefrau, die auch darüber nachdenkt, weil sie sich in einen typen verguckt hat, wo denken diese also anders....natürlich denkt jeder nicht die genau gleichen Gedanken..ich denk in eine Richtung, die gewiss auch nicht jeder denkt. viele Ehefrauen steinigen mich, da für viele die Sicherheit flöten geht. Aber es ist nur ein anderer Blickwinkel. Und wenn es dies eben noch nicht gibt, und keiner dorthin denkt, und Bedarf besteht, ..., Philosophisch, Animalisches, Weiblich, Tiefgehend, Spirituell...dann
lasst uns doch einfach Phantasie zum kreativen ERschaffen einer neuen (vorurteils- bewertungsfreien) Wirklichkeit. Und wenn es auch länger dauert, aller Anfang ist schwer...auch wenn du das bezweifelst...
also erstmal such ich ja Gedankenmodelle..
wer Ideen hat gern im Philosophie forum.
raureif netter Gedanke