Russisches Roulette mal anders ...
Ein russisches Modell hat sechs Männer zu einem etwas anderen Rouletteabend eingeladen ...Die Herren ziehen zunächst Nummern von 1 bis 6, welche die "Abarbeitungsreihenfolge" festlegen.
Die Dame würfelt im Anschluss mit einem Würfel, verdeckt die Augenzahl jedoch mit einem Würfelbecher, so dass diese für die Herren geheim bleibt.
Der Herr mit der Nr 1 beginnt also. Er lässt sich nackt mit gestreckten Gliedmassen straff auf eine Massagebank fixieren. Die Dame kuckt nochmals provozierend auf den Würfel und falls dieser keine 1 zeigt, signalisiert sie dies dem fixierten Herren mit einem Kopfschütteln. Sie beginnt ihn daraufhin mit Hand und Mund zu verwöhnen, bis er sich unter ihren Reizen ergiesst.
Nun ist Herr mit Nr. 2 an der Reihe... gleiches Prozedere.
Sobald der Herr fixiert ist, welcher die gleiche Nummer gezogen hat, wie sie Madame gewürfelt hat, nickt die Lady und lässt ihn somit wissen, dass es ihn getroffen hat. Anstatt der erhofften entspannenden Feinmassage legt die Dame dem fixierten Kerl nun einen gemeinen Stachelring um sein bestes Stück. Diese Dornenkrone muss der Arme nun für den Rest der Session tragen/erleiden, zumal er auf der Liege fixiert bleibt.
Weiter geht es mit den restlichen Herren (auf einer 2. Liege), die sich nun wirklich sicher sein können, bespasst zu werden.
Sind alle durch, so wird auch der arme Looser losgeschnallt. Einen Orgasmus darf er nicht haben. Die Dornenkrone darf er erst abnehmen, nachdem er die Blowjobrechnungen für seine 5 Mitspieler beglichen hat.
Auf zur nächsten Runde mit 6 neuen Herren!