@*****kua Danke für deinen Beitrag. Einen solche Abend habe ich heute erlebt. Dazu gleich mehr.
Interessant. Du hast dich ausbilden lassen in BDSM Praktiken? Wurde das von Jemandem angestoßen, oder hast du dieses Entschluss alleine gefasst?
Ich finde diesen Tatendrang wirklich toll und vor allem freu mich für deinen Partner/Sub.
@******t77 Dankeschön, dass du dich auch beteiligst. Du lebst in einer FLR? Ich habe schon Unmengen über dieses Beziehungsmodell gelesen. So eine Beziehung muss mit der richtigen Frau toll sein. Ich schätze das bist du für deinen Partner.
Kannst du etwas mehr über euren Alltag schreiben bezüglich wie viel Raum dieses Modell in eurer Beziehung einnimmt? Gerne auch über eine Clubmail.
Ich finde das super interessant.
Was ist nach dem Gespräch zwischen mir und meiner Freundin heute passiert? Als sie nach der Arbeit die Tür herein kam, ich war bereits zuhause auf dem Sofa, begrüßte ich sie wie üblich mit einem freundlichem "Hi, wie geht's?". Sie schaute mich ziemlich ernst an und fragte ob sie keinen Kuss bekäme. Ich stand auf kam ihrer wohl rhetorischen Frage gerne nach. Bislang gab sie sich mit weniger zufrieden.
Als sie baden wollte, ließ ich ihr das Wasser ein und setzte mich zu ihr an den Rand der Wanne. Plötzlich sagte sie mir, wenn auch noch etwas unsicher, dass sie gerade überlegt, ob ihr Sklave ihr während dem Baden nicht die Füße massieren sollte. Ich muss zugeben, einen solchen Satz hatte ich mir erhofft. Sie ließ sich tatsächlich von mir die Füße massieren.
Nachdem sie aus der Wanne stieg, ging ich zurück ins Wohnzimmer. Plötzlich hörte ich sie aus dem Bad rufen, wer mir erlaubt habe eben dieses zu verlassen. Etwas überrumpelt ging ich zurück und entschuldigte mich. Sie zeigte auf Ihre Bodylotion und gab mir ein Zeichen sie einzucremen. Während Sie sich die Haare föhnte saß ich zu ihren Füßen. Sie fragte mich dann zwar etwas unsicher, ob das zu langweilig sei, was ich natürlich verneinte mit der Begründung, dass ich gerne in der Nähe meiner Königin bin.
Bevor sie schließlich ging, versetzte sie mir einen kleinen Schreck. Während ich noch auf dem Boden vor dem Heizlüfter saß, schaute Sie ernst auf mich herab mit den Worten: Ich habe drei Regeln für dich". Diese Regeln bestanden darin, dass ich nun ohne Aufforderung jeden zweiten Tag sauge, den Müll wegbringe und
das Wohnzimmer aufräume bevor Sie nach Hause kommt. Ich war ziemlich baff. Diese kleine Süße blonde Maus so über mir zu haben, mir Ihre Regeln diktierend hat schon etwas bedrohliches an sich, aber auch etwas wunderschönes.
Den restlichen Abend las sie die Geschichte durch, die ich ihr herausgesucht habe. Gute 20 Seiten über eine sehr intensive FLR bzw. Herrin-Sklave-Beziehung, die der Autor scheinbar wirklich so lebt. Am Ende der Geschichte hatte ich noch einen sehr persönlichen Brief von mir geheftet, der meine Empfindungen zu der Geschichte noch einmal wiedergab und wie sehr ich mir eine ähnliche Beziehung wünsche und umsetzen möchte, mit der Bitte, dass sie mir einen ähnlichen Brief schreibt über Ihre Gefühle und Vorstellungen. Sie lässt sich drauf ein und möchte. Sie fand es sehr interessant, dass die Dame in der Geschichte, tatsächlich die Fußnägel lackiert bekommt, wenn sie es mag oder, dass sie bestimmt wie ihr "Sklave" sie zu wecken hat (Füße küssen, Frühstück ans Bett bringen, massieren).
Ihre neuer Spitzname "Göttin" gefällt ihr ganz gut. Mich möchte Sie "Diener" nennen. Wie bereits im Forum geschrieben wurde, ist der Begriff "Sklave" ihr zu extrem.
Wir werden darauf aufbauen. PS: Während meine "Göttin" die Geschichte las, ließ sie sich die Füße massieren - Eine Stunde lang. Mal sehen ob ich morgen Muskelkater habe.
Sie ließ aber bereits anmerken, dass ich mich dran gewöhnen würde.