dear landlady
es gibt kein leben das sexualität ausschließt, demzufolge ist im falle einer bdsm beziehung auch dies ein teil
des alltags. zumindest ein vorhandener teil.
aber wie bei allen dingen, obwohl ich gerne gut esse, stehe ich nicht den ganzen tag in der küche, oder sitze zu tisch.
von den alltagszwängen will ich gar nicht reden, schließlich gibt es so etwas wie ein soziales umfeld.
da ist es der schönsten bdsm beziehung nicht förderlich, wenn der rest der welt einen als vollhonk erachtet.
es ist wie bei allen dingen im leben die dossierung.
die volle ladung badboy ist mal ein nettes game für ein ungestörtes wochenende.
wobei selbst da... zuviel des guten wird leicht mal zur lachnummer.........
also setze man die akzente gezielt, gerne auch versteckt, um was es tatsächlich geht muss ja nicht jeder verstehen.
ich geb dir mal ein beispiel.
wir saßen am morgen beim frühstück. war n richtig gutes hotel. üppiges buffet.
am nebentisch ein paar - er muffig sie mäkelig....
ich setz mich hin bestelle kaffee und schicke lea los mir ein frühstück zusammen zu stellen...
und bemerke prompt den blick : kann der sich sein frühstück nicht selbst holen....
da ging der schalk mit mir durch.
mein frühstück kommt... kein käse dabei.
logisch schicke ich lea nach dem käse... ist doch klar.
als sie zurück kommt .. habe ich zwischenzeitlich bemerkt: falsche marmelade , erneut läuft sie los.
der aufstand der neben mit los brach, war nahe einer islamistischen intefada....
lea die natürlichd ie reaktion mitbekommen hatte wusste schon das es das noch nicht war..
schließlich lag ein mohnsemmel auf meinem tablett und ich mag doch lieber sesam...
den versuch einer ansage habe ich mit den worten: wenn ihnen mein frühstück nicht gefällt..... schauen sie doch woanders hin. abgewürgt.
worauf die 2 unter wilden sprüchen in die andere ecke des saales umgezogen sind.
warum erzähle ich dir das? es war ausserhalb einer session, nicht abgesproch, nicht "legitimiert".
schätzungsweise auch nicht auf augenhöhe. reiner spaß an der sache. sollte ich vorher fragen ob ich das darf?
im leben nicht, soviel ist teil des agreements.
NICHT teil des agreements wiederum wäre es, das selbe zu tun wen an dem nebentisch bspw. ihr chef oder freunde sitzen. persönliche integrität wird natürlich geschützt.
wenn mir also meine partnerin sagt, sie empfindet devot/submissiv dann will sie mit sicherheit keinen partner, der nicht weiss was er will. dann ist permanente augenhöhe auch nicht ihr ziel.
das alles schließt aber liebe, zuneigung, rücksichtnahme und wertschätzung in keinster weise aus.
lediglich die ausführung ist ein kleines bisschen extra.
Odin