@ kamelienschenke
ohne schubladendenken funktioniert nicht?
schon mal eine einzige sekunde darüber nachgedacht, wieviel diese diskussion
tatsächlich mit bdsm zu tun hat?
da ist jede menge selbstdarstellung dabei. schaut her wie gut ich doch in wirklichkeit bin.
um himmels willen nicht in den verdacht geraten, man gehe unverantwortlich mit der sub um.
in langer schlange lauter waschstraßen die trocken bürsten.......
will mir einer erzählen, männlein oder weiblein wären hier, weil sie dringend das bedürfniss haben
jemand für samstagabend-lichtaus-deckedrüber-sex zu suchen?
prompt landen wir wieder im typisch deutschen muster. alles muss einen namen haben, alles muss
geregelt sein. immer schön nach schema F. und wer auf augenhöhe agiert ist auch nicht pervers.........
lasset ganz gelassen die elemente aufeinander treffen.
auf das es krache blitze und rauche.das ist leben. tot sind wir noch lange genug.
wer ohne regeln mit der sache nicht zurecht kommt? ist halt so.
für meinen teil mag ich meine brandblasen und narben.
Odin
ohne schubladendenken funktioniert nicht?
schon mal eine einzige sekunde darüber nachgedacht, wieviel diese diskussion
tatsächlich mit bdsm zu tun hat?
da ist jede menge selbstdarstellung dabei. schaut her wie gut ich doch in wirklichkeit bin.
um himmels willen nicht in den verdacht geraten, man gehe unverantwortlich mit der sub um.
in langer schlange lauter waschstraßen die trocken bürsten.......
will mir einer erzählen, männlein oder weiblein wären hier, weil sie dringend das bedürfniss haben
jemand für samstagabend-lichtaus-deckedrüber-sex zu suchen?
prompt landen wir wieder im typisch deutschen muster. alles muss einen namen haben, alles muss
geregelt sein. immer schön nach schema F. und wer auf augenhöhe agiert ist auch nicht pervers.........
lasset ganz gelassen die elemente aufeinander treffen.
auf das es krache blitze und rauche.das ist leben. tot sind wir noch lange genug.
wer ohne regeln mit der sache nicht zurecht kommt? ist halt so.
für meinen teil mag ich meine brandblasen und narben.
Odin