Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1948 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
306 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Kleiner Penis - Wie wichtig ist Größe?377
Ich Zweifel mittlerweile an meiner Männlichkeit, weil ich nicht gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst zu enttäuschen und deshalb noch Jungfrau

*******_hh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Angst zu enttäuschen und deshalb noch Jungfrau
Ich bin ein 19 jähriger Halbafrikaner, mit kleinem Penis (13cm erregt)

Weil ich eben Halbafrikaner bin, stellen Frauen, denen ich begegne hohe Ansprüche an meine Größe, was es für mich noch deutlich schlimmer macht. (Es werden ständig Anspielungen auf meine Größe gemacht).

Ich hatte schon sehr oft die Gelegenheit dazu, Sex zu haben, bin aber im letzten Moment immer wieder geflohen, da ich solche Angst habe, sie zu enttäuschen.

Da mein sexueller Druck jedoch seit Jahren so stark ist, ist es so weit gekommen, dass ich in Erwägung ziehe, bezahlten Sex zu haben.

Das kann aber auch nicht die Dauerlösung sein, also ist meine Frage an die Männer: Wie lebt ihr damit?

Es ist für mich einfach unausstehlich zu wissen, dass ich genügend Frauen kenne, die mit mir schlafen wollen würden, ich es mich aber einfach nicht traue, weil ich weiß, dass sie (selbst wenn sie es behaupten) aufgrund meiner Größe nicht den maximalen Spaß am Sex haben können.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
****i2 Mann
11.689 Beiträge
JOY-Team 
13 cm sind nicht klein, sondern weltweiter Durchschnitt. Die meisten Menschen auf dieser Welt haben so 12-14 cm.

Daher sind die Erwartungen, von denen du erzählst, schlicht haltlos. Die Frauen, die ich kenne, sind sogar auf deine Grösse aus, weil ein längerer Penis beim Stossen echt unangenehm ist. Sie stehen deshalb eher auf dicke Penisse, als auf besonders lange.

Für "maximalen Spass" bist du also perfekt ausgestattet. Wobei auch wichtig ist, dass es beim Sex auf mehr ankommt, als auf die reine Penetration mit dem Penis. Je besser die Frau vollumfassend verwöhnt wird, je befriedigter ist sie am Ende. Und deine Zunge und Finger werden ja wohl definitiv auch durchschnittlich lang sein :).
****77 Mann
416 Beiträge
Enttäuschungen basieren immer auf zu hohen Erwartungen, in deinem Fall also dass dein Penis nicht so groß ist wie von deiner Partnerin angenommen UND du sie dann nicht (für dich ausreichend) befriedigen kannst (ich gehe davon aus du meinst konkret sie bekommt keinen Orgasmus).

Ich verrate dir was: bei meinem ersten mal, kam meine damalige Freundin auch nicht. Es hat eine ganz Weile gedauert bis ich auch nur ganz grob wusste wie der Hase läuft. Und ein Riesenpenis (den ich nicht habe) hätte mir damals auch nicht geholfen.

Wenn du doch soviele kennst die mit dir Sex haben wollen, dann spiel doch mit offenen Karten in der Art von "einen Riesen hab ich nicht, ich bin sogar noch Jungfrau, aber ich würde gern mit dir weil ich endlich wissen will wie es ist."
Klingt jetzt sicher nicht nach einem Aufreißerspruch, könnte aber der Anfang von etwas befriedigendem sein.

Gruß und viel Glück
Tias77
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Na, ich hab es jetzt so verstanden, das der TE bisher nur "käuflichen Sex" hatte, richtig? OK..... er zieht es nur in Erwägung.....

Grund dafür ist, das TE denkt, das jede Frau aufgrund der Abstammung des TE denkt, das er einen großen Schwanz hat....

Ich finde 13 cm im Übrigen auch völlig normal im Durchschnitt!

Es bleibt dem TE wohl nix anderes übrig, als es mit Frauen einfach mal auszuprobieren.

Ich weiß ja nicht wie offen der TE ist, vielleicht einfach mal ansprechen, nach dem Motto: Denkst Du eigentlich, das ich einen großen Schwanz habe?

*nixweiss*
****i2 Mann
11.689 Beiträge
JOY-Team 
**********luder:
Ich finde 13 cm im Übrigen auch völlig normal im Durchschnitt!

Das ist sogar wissenschaftlich belegt :). Auch belegt ist, dass es keinen signifikanten Unterschied zwischen verschiedenen Ethnien gibt. Schwarze Männer haben genau so grosse Gemächter wie weisse. Die Erwartungen scheinen da schlicht unrealistisch zu sein
Dennoch scheint sich der TE ja durch derart rassistische Vorurteile unter Druck gesetzt zu fühlen und sofern er nicht eine überwältigend kreative Spielart findet die Darlegung wissenschaftlicher Statistiken in sein Vorspiel mit einfließen zu lassen wird dieser Druck auch weiter Wirkmacht beseitzen.

Deswegen...

...mein Tipp für dich ist dir gut auszusuchen mit wem du schläfst. Du sagst du kennst genug Frauen, die gerne mit dir schlafen wollen. Das ist schön und gut und aus der Erwähnung spricht auch der Wunsch dich mit sexuellen Erfahrungen zu profilieren. Am einfachsten wäre wohl, wenn du Sex innerhalb einer gesunden Beziehung hättest, da dir Nähe un Vertrauen am einfachsten deine Ängste nehmen würden. Davon ab könntest du dir eine der zur Auswahl steheneden Damen wählen, mit der du dich einfach sehr gut verstehst. Sprich offen über deine Bedenken, darüber, dass du die auch zufriedenstellen mchtest und ANgst hast sie zu enttäuschen. Freundschaft Plus ist nach Beziehungen wohl das beste MEdium für eine vertrauensvolle und geborgene Atmossphäre. Versteck deine Ängste nicht, sondern lass zu dass sie dir jemand nimmt, der dir auch etwas bedeutet.

Das wird schon *g*
*******_hh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Tipps Leute.
Ich schätze, ich werde wohl oder übel ins kalte Wasser springen und es einfach mal probieren müssen.
****77 Mann
416 Beiträge
so klingt ein Gewinner
*******_hh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Geschafft
Ich habe gestern nun mein erstes Mal gehabt und bin ein wenig erleichtert.
Ich musste mir sehr viel Mut antrinken und habe ab und zu Hilfe beim einführen gebraucht. Alles in allem war es aber ein Erfolgserlebnis, auch wenn ich noch viel lernen muss.
****77 Mann
416 Beiträge
Sehr schön und ein ganz ehrliches "Glückwunsch" zu deinem Mut. Angenehmer Weise macht das weitere Lernen auch noch Spaß.
Darf ich fragen wie du dein Stein ins rollen gebracht hast?

Tias77
*******_hh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön.

Ich habe mich die letzte Woche fast täglich mit einer Freundin getroffen und ihr dann am Sonntag erzählt, dass ich noch Jungfrau bin und es gerne mit ihr versuchen würde.
Sie hat mir anfangs nicht geglaubt, aber hat dann letztendlich zugesagt. Wir sind dann zu ihr nach Hause gegangen und haben etwas getrunken. Schneller als ich denken konnte, waren wir dann ausgezogen und es ging los. Während der Action hat sie die "Leitung" übernommen und mich verschiedene Stellungen ausprobieren lassen (Missionar, Doggy, Reiten), wobei das letztere mich dann auch zum Schluss gebracht hat.
Sie war sehr nett und einfühlsam und am Ende mussten wir sogar lachen, weil ich mein breites Grinsen nicht mehr unter Kontrolle hatte. *ggg*

Vielen Dank noch mal für alle Nachrichten. Ohne euch hätte ich das vermutlich nicht so schnell geschafft. *g*
****77 Mann
416 Beiträge
So einfach kann es sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.