Meiner Meinung nach begehst du gerade einen typischen Anfängerfehler im BDSM Bereich. Du willst dich von Jetzt auf Gleich umkrempeln, ohne wirklich zu wissen, wie du das machen sollst, was du überhaupt umsetzen kannst und willst. Du weißt eigentlich nur, dass du solltest, weil es sich im Kopf deiner Frau so geil anfühlt.
Mein Rat wäre, erstmal den Gedanken BDSM aus deinen Gedanken zu streichen. So wie du es beschreibst, hat deine Frau erst einmal nur Lust auf harten Sex, denn härter in den Nacken fassen und Klapse auf den Hintern, haben noch nicht viel mit BDSM zu tun. Auch der Wunsch deiner Frau, von dir dominiert zu werden, geht zwar in die Richtung, aber ob sie wirklich auf BDSM steht, weiß weder sie, noch du.
Dein Problem ist meines Erachtens erst einmal, dass das Kopfkino deiner Frau
virtuell aufgeheizt wird und dass sie dich nun damit konfrontiert.
Deine Frau möchte von dir dominiert werden, Aufgaben bekommen, benutzt werden, bestraft werden. Dann setz dich erst einmal mit dir selbst auseinander, ob dich das auch erregt, was du dir vorstellen könntest, was dein Kopfkino anheizt usw. .
Fang doch langsam an, in dem du sie tatsächlich einfach nur zu deinem Vergnügen nimmst. Ein Quickie reicht da schon aus. Sag es ihr und verbiete ihr zu kommen. Lass sie dabei deine Dominanz spüren und ggf. auch hören, wenn sie darauf steht. Wenn sie hinterher nicht frustriert ist, sondern sauer, wenn sie merkt, dass du das tatsächlich ernst meintest und sie auch nach deinem Höhepunkt nicht kommen lässt, dann gibt das Minuspunkte in Richtung BDSM.
Herausfinden, worauf nicht nur sie, sondern auch du stehst, solltet ihr gemeinsam und nicht irgendein virtueller Dom, von dem ihr gar nicht wisst, ob er wirklich Erfahrung hat oder einfach nur deine Frau veräppelt und sich dabei vergnügt.
(er v. B_S)