Ich bin von Natur aus schon etwas dominant. Und wenn ich meine Frau dann mal etwas fester in den Nacken gefasst habe oder mal ein Klaps auf den Po gegeben habe, stöhnte sie erregt auf. Ich habe mir dabei nie etwas gedacht. Bis meine Frau auf mich zu kam und mit mir das Gespräch gesucht hat. Sie selbst ist in einem englisch sprachigen Eroticforum angemeldet und hat dort Kontakt zu mehr oder weniger dominanten Männern. Warum das, weil sie Sextalk auf Englisch geiler findet als auf Deutsch. Da sie mir dort alles zeigt und auch erzählt, merkte ich wie ihre Lust auf das ganze permanent mehr wird.
Ich merkte auch, dass sie im Bett mehr auf Dominieren reagiert als auf reine Zärtlichkeiten. Darauf angesprochen erklärte sie mir, dass sie das aktuell sehr deutlich dominiert werden möchte. Sie erregt sich sehr an ihren Dominaten Herren in "ihrem" Forum. Sie kommt häufig sehr erregt ins Bett und will wilden Sex. Ihre aktuellen Vorlieben: betteln etwas machen zu dürfen, devote Fotos machen, Beschreibungen schreiben ihren Orgasmus, Voicemails von ihrem Orgasmus zu erstellen, Aufgaben für ihren Sir erledigen. Wenn sie mit mir darüber reden kann, erregt sie zusätzlich.
Sie würde sich wünschen, dass ich sie auch mehr dominiere, allerdings erst einmal nur beim Sex und im Bett.
Für mich war es am Anfang etwas schwierig damit klarzukommen, dass ein andere Mann sie befehligt und sie dabei so notgeil wird. Sie versichert mir Jedes mal, dass es sich nur um sexuelle Erregung handelt und nicht um Gefühlsbeziehungen. Das könnte sie für sich völlig ausschließen. Sie will nur diese Art Sex mit einem fremden Genießen.
Mittlerweile, ist es auch für mich erregend zusehen, wie sie dabei Geil wird und tolle Orgasmen erlebt. Ihr persönliches Ziel ist es, evtl. mal real mit so einem dominanten Mann Sex zu haben, um Zusehen ob es so ist, wie sie es sich vorstellt. Aber das ist aktuell noch weit weg.
Ich hoffe, das ergibt nun ein klareres Bild.