er und sie müssen einfach zusammen passen
er gibt mal ein statement ab:
bis ich sie getroffen habe, war ich auf grund meiner grösse in praktisch allen beziehungen in der blöden situation dass die meisten stellungen den frauen zu tief gingen.... ich hatte fast immer eine hand um mein ding damit er nicht zu tief eindringt. mit meiner ex-frau war es dann auch so eng für mich dass ich bei einem ersten eindringen nach ein paar minuten kam...
fazit: weder für mich (ich durfte/konnte sie nicht so hart und tief rannehmen wie ich wollte) noch für sie (angst vor schmerzen, der erste durchgang immer sehr schnell vorbei) befriedigend.
seit WIR uns gefunden haben ist alles anders. ich kann so tief eindringen wie ich will, sie so hart v**** wie ich will, schmerzen hat sie NIE! sie geniesst es in vollen zügen.
DENN, wir sind für einander geschaffen.... hört sich pathetisch an,ist aber nun mal so.
ich denke, da es sch*** von 10cm bis 25cm gibt, gibt es auch dem ensprechend frauen die zu jeder grösse passen. wenn du mit der grösse deines partners zufrieden bist, dann ist ja alles gut. wenn du dir aber schon zu beginn der beziehung nicht sicher bist ob es diesbezüglich gut gehen kann.... wie denkst du wirst du den sex in 5 jahren beurteilen???
cheers
toiETmoi