Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
522 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideale Stellungen bei nur ca. 10 cm?

Ideale Stellungen bei nur ca. 10 cm?
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren welche Stellungen sich besonders gut eignen wenn ER nur ca. 10 cm lang ist damit ich doch noch eine gute Chance habe ihn zu spüren.

Danke, LG Quen
mit der guten alten missionarsstellung macht man(n) bestimmt keinen fehler...
Missionarsstellung, Reiterstellung, A Tergo...

Wie in einem anderen Thread schon erläutert, ist die Vagina übrigens "nur" etwa 10 cm lang... Also keine Panik!
Wir schließen uns den beiden vorherigen Antworten an.
Die Missionarsstellung eignet sich wahrscheinlich am besten, besonders, wenn "Sie" die Beine noch etwas weiter an den eigenen Körper heranzieht.

Wie heißt es immer: Nicht die Größe ist entscheident, sondern auf die Technik kommt es an.

Grüße an alle hier
Thanxs
Danke Euch mal vorerst mal für die Antworten!
Hoffe es gelingt uns bald mal etwas davon auszuprobieren... (....Thread in Liebe und Beziehung-Neue Liebe....)

LG Quen
mein exfreund hatte auch nur ca. 10 cm. ich persönlich konnte ihn am besten spüren, wenn er von hinten in mich eingedrungen ist - er meinte immer, dass er bei der reiterstellung am meisten spüren kann...

noch ein kleiner tip am rande...ich fande seine cm extrem ideal für analverkehr *zwinker*
sorry - oberfraenkli
Wie heißt es immer: Nicht die Größe ist entscheident, sondern auf die Technik kommt es an.


Sorry - da muss ich Euch wirklich widersprechen!

Das ist dieser super - gut - gemeinte Satz, der von einer wohlwollenden Frau irgendwann erfunden wurde, um einen klein-schwänzigen Mann aufzumuntern *troest*

Aber das ist meiner Meinung nach Blödsinn.
*sorry*

Erstens isst das Auge mit und da möchten meine Augen auch ohne Lupe einen leckeren Schwanz erspähen.
Und zweitens kann man(n) unter einer gewissen Groesse auch mit Technik nichts mehr wettmachen!

Mädels - tut Euch selbst und den Männern einen Gefallen und seid weniger altruistisch, sondern ehrlich!
*oha*

das weibliche hautnah schrieb
del.
Mein lieber Jean Marc,
Naja, aber Tiefgang ist halt so eine Sache, nicht?

wenn Du meine Zeilen aufmerksam gelesen hättest, dann hättest Du
bemerkt, dass es sich um das unsägliche , und nur noch durch das Motto "Alles kann - nichts muss" zu toppende, Zitat " Nicht die Grösse zählt, sondern die Technik", handelt.

Und - ja! Ich stehe dazu, dass "size matters".

Das heisst aber im umgekehrten Fall nicht - und hier liegst Du leider falsch, mein Lieber, und solltest auch nicht zwischen den Zeilen lesen und Dir anmassen, mich aufgrund eines solchen Beitrages komplett analysieren zu können- dass für mich persönlich bei einem Mann nur der Schwanz wichtig ist!

Trotzdem finde ich es wunderschön, dass sich jemand in einem Medium, welches doch sehr von Äusserlichkeiten bestimmt ist, um die inneren Werte sorgt!

Der weiblich Part von Hautnah schrieb *kuss*
@hautnah05
Da stimme ich Dir vollkommen zu, in allen Punkten. Mir fällt immerwieder auf, dass dieser Satz von Damen benutzt wird, wo der Partner nicht so gut bestückt ist, oder aber von Männern selbst mit einem eher kleineren Schw....
Und auch ich gebe zu, bekennende Großschwanz-Liebhaberin zu sein. Es ist doch ein besonders geiles Gefühl "gut ausgefüllt" zu sein.
Doch darum gehts in diesem Thread ja nicht, sondern jemand möchte wissen, was er tun kann um der Partnerin trotzdem ein geiles Erlebnis zu bescheren.
Aber letztlich hast Du hautnah05 recht. Frau sollte schon bei der Wahrheit bleiben und ehrlich sein, vor allem zu sich selbst.
Es ist ja auch so, dass nicht jeder Mann einen kleinen Busen mag...na und ?
danke absoluteopen
Doch darum gehts in diesem Thread ja nicht, sondern jemand möchte wissen, was er tun kann um der Partnerin trotzdem ein geiles Erlebnis zu bescheren.
.... das du daran gedacht hast um was es eigentlich wirklich geht in dem thread, auch wenn ich die diskussion interessant finde.... *mrgreen*

Ich muß dazu sagen das mir selbst dieser wohlgemeinte satz von wegen die Größe ist nicht entscheidend vom hören sagen nicht unbekekannt ist, bin ja auch nicht auf der nudelsuppe daher geschwommen und kann nicht abstreiten das mir größere schon lieber sind, aber nun ist die situation halt so das ich mich auf "kleineres" einstellen muss weil ich den Mann liebe.

@*****arc Danke! *knutsch*
meine Güte, ist das euer Ernst? Also ich hatte einen Liebhaber der "gutbestückt" war , und der Ansicht damit wären meine zu stellenden Anforderungen doch wohl mehr als erfüllt(gähn) und ich habe einen der vergleichbar klein ist, der allerdings ganz genau weiss was mir gut tut und entsprechend "handelt". Ausgefüllt sein ? da gibts viele gute Wege das zu erreichen und Mädels die Klitoris liegt aussen und das haben wir doch alle gern wenn da brennt oder?
Also ich habs nicht nötig kleinbestückte Männer zu trösten, die brauchen keinen Trost , allerdings gutbestückte zu warnen: Länge allein genügt definitiv nicht!
Stellungen bei nur ca. 10 cm?
ich denke, die Länge ist nicht entscheidend. Wichtig und entscheidend ist, was man daraus macht! *lol*

Die geeigneten Positionen zu finden ist auch abhängig davon, wie die Partnerin es empfindet. Da das unterschiedlich sein kann, bleibt nur das gemeinsame "probieren" , damit es für beide Partner "zufriedenstellend" endet.

Viel Spaß beim Probieren bis zum Erfolg. *lol* *rotwerd*
Ich sage nur eins "Qualität nicht Quantität"

Was er/sie damit macht ist letzt ende entscheidend oder nicht?


Steve
Dazu
Mösen und Schwänze und wie passen sie zusammen?
Entscheidend ist, dass sie zusammenpassen.
Da ist es wie mit allem anderen in einer Beziehung und da ist nicht nur einer das Maß.
Tipp: Es gibt Kulturen in denen Frauen ihre Vaginalmuskeln trainieren, das ist gut für´s Gefühl (für Sie und Ihn).
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das tollste Training der Vaginalmuskeln bringt aber nichts, wenn er nur einen kleinen Schwanz hat. Mein Ex hatte nur einen kleinen Schwanz, gemessen hab ich nicht, dürfte sich aber schätzungsweise auch in dem 10 cm-Bereich befinden. Hab fast nicht gespürt wenn er in mir war, egal welche Stellung, selbst in der Missionarstellung, wenn ich beide Beine nach oben genommen habe und diese zusammen gemacht habe....der reine Sex, die Penetration war für mich nie befriedigend....ein Gefühl wie wenn man ne Salami in den Flur schmeißt. Das soll jetzt keine Männer diskriminieren, ich spreche es Männern mit kleinen Schwänzen nicht ab, dass sie eine Frau befriedigen können, nur mir ist eine gewisse Größe wichtig, damit ich die Penetration geil finde, zu groß ist aber auch nichts...muss einfach passen!
Also für mich wäre das nichts!
Also für mich wäre das nichts!
Also für mich wäre das nichts!
Also für mich wäre das nichts!
getdirrrty
Richtig!
Hauptsache es passt.
Hatte auch mit meinem "Durchschnittschwanz" das besagte "Wurst im Flur" Gefühl. Manchmal war´s auch eng.
So ist es halt mit den Körpern.
Schon mal Muskeltraining probiert?
Anscheinend ja, sonst könntest du nicht sagen, dass es nichts gebracht hat.
Aber vielleicht bringt es erst was nach längerem Training?
hihihi
WAS für ein Vergleich, Salami in den Flur schmeißen. *lol* Ich kenn ja noch den Spruch klein, aber fleißig... nun ja. Da könnt was dran sein. Oder in Abwandlung dessen, man KÖNNTE sich auch was einfallen lassen, um nicht gleich alle kleinen Schwänze von vornherein zu diskriminieren.... Herrje, das ist ein Thema wie "dick ist schick"....unerschöpflich also. Ich oute mich auch mal als oberflächlich, weil mir doch ein gut bestückter Mann in gewissen Positionen *lol* leckerer erscheint.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich diskriminiere keine kleinen Schwänze von Grund auf, wenn sie eine gewisse Dicke haben, macht es auch Spaß, aber ich ziehe nunmal größere Schwänze vor.

Ja, meine Muskeln sind trainiert, "massiere" damit auch gerne den Schwanz in mir, ist net so, dass ich soooo weit wäre oder was auch immer, aber seine Schwanz war halt nunmal kurz und zu allem Elend noch dünn....ich habe so gut wie nichts gespürt! Vielleicht lag es auch daran, dass ich vorher immer nur deutlich größere und dickere Schwänze hatte...aber auch nach längerer Zeit nur mit ihm wurde es nicht besser.
neuer spruch
also...

das hin und her macht die meter!

wie ist der?

achso, es ging ja um die göße....

also ich mit meinem "durchschnittsschwanz" kenn da auch bessere und schwierigere stellungen... und das "Völlegefühl" bei ihr zu erzeugen *g*

von hinten is bei nem dicken Po eher schwierig... selbst für deutlich mehr als zehn zentimeter....

will sagen: Es kommt doch auch auf die Frau an, was am besten "passt"
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Gebe dir da volllkommen recht Haitza!

Kommt auf die Frau an und die körperlichen Gegebenheiten....und ich hab nen dicken Po....von daher...lieber längere Schwänze, aber widerrum auch nicht zu lang.

Hatte einen, mit dem machte es mir so wenig Spaß, weil er sich nicht bewusst war, dass das ner Frau weh tut, wenn man heftig zur Sache geht...dass irgendwann halt Schluss ist und man nicht 25 cm reinstecken kann. War das mieseste Sexerlebnis...brauch ich garantiert nicht mehr.

Das gesunde Mittelmaß ist mir immer noch am liebsten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.