Was für ein wunderbares Thema! Alle bisherigen Folgen waren…Was für ein wunderbares Thema! Alle bisherigen Folgen waren unglaublich erfolgreich. Auch der 17. Teil war binnen weniger Tage voll. Ihr Lieben - und damit meine ich vor allem unsere…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 16449
Alle bisherigen Folgen dieses Themas waren unglaublich erfolgreich.Alle bisherigen Folgen dieses Themas waren unglaublich erfolgreich. Auch der 15. Teil war binnen weniger Tage voll. Ihr Lieben - und damit meine ich vor allem die Damen: Ihr seid…
Ja seastar, ich nehme dich mit...egal wohin..grins. .
einfach traumhaft wie ein morgen beginnt...
ihr seid alle der wahnsinn. .
ach ragazzi. ..der nächste nörgeler.....schau es dir nicht an...und respektiere den mut dieser unglaublichen frauen...respekt und anstand sind wahrscheinlich Fremdwörter für dich.
lass es..danke
Dieses Thema und alle anderen sind ganz schön lustig. Alles nur für die Männer, damit diese sich an den Bilder von den Frauen aufgeilen . Reine MACHO Wellt.....oder nicht ?
Ich glaub nicht dass hier nur Männer reinschauen. Ich selbst (w) sehe mir die tollen Fotos nämlich auch gern an und bewundere die Frauen. Das hier ist schon fast wie eine kleine nette Familie, die ihre Bilder miteinander teilt. Mal sehen, vielleicht trau ich mich auch mal. Bin aber noch etwas schüchtern, weil das Niveau der Mädels schon sehr hoch ist.