Geduld - und Zeit
Meine bescheidene Erfahrung.
1. Wir sind beide in Badezimmer und sie muss schnell. Ich gehe nicht weg, sondern mache weiter was ich gerade machen. Irgendwann meint sie - ok. Es ist ja nur im gleichen Raum.
(Zeitraum: etwa 2-4 Monate)
2. Sie sitzt gerade und pinkelt. Ich küsse sie schnell im Nacken und mache weiter. Ab und zu küsse ich sie länger und ein bisschen nasser.
Zeitraum: etwa 2-4 Monate.
3. Sie hat keine Hemmungen ins Bad zu kommen. Wir unterhalten uns und lachen und reden. Ich streiche ihr den Rücken. Jedesmal.
Zeitraum: etwa 2 Monate
5. Wir gehen gemeinsam ins Bad. Sie setzt sich hin. Ich küsse ihr Nacken und streiche ihr und sie kann sehen wie sich mein Schwanz frech wird.
Zeitraum: etwa 1 Monat.
6. Inzwischen ist es ein Ritual geworden. Morgens gehen wir ins Bad. Erst Pinkeln. Ich sage dass es mir sehr geil macht. Ich umarme ihr und streicht Brüste, Nacken, Rücken und ein bisschen am Po.
Zeitraum noch einen Monat (Aber sie bewegt sich manchmal so dass mein Hand ganz tief unter ihr Po gleiten kann)
7. Jetzt küsse ich und massiere ihre Pobacken und lobe ihre Strahlen, halte mein Finger in die nasse Wärme. Danach lecke ich schnell die Fingerkuppen ab. Sie lacht und sagt so: warum leckst du nicht direkt.
8. Ab jetzt gehen wir oft, halbwegs in unsere Vorspiel schnell ins Bad,pinkeln, laufen zurück ins Bett, lecken und lieben.
Sehr geehrte NS-Freunde.
Ich habe meine sie zu etwas gebracht ohne dass wir darüber sprechen musste. Es hat lange gedauert aber sie spürte nur Anfangs die Hemmung im gleichen RAum zu pinkeln, sonst war sie die "initiator" für die weitere erotische Entwicklung. Vor uns liegen noch viele schöne Schritte. Sie hat nur einmal aktiv mir ins Mund gespritzt, aber mehr kommt.
Ich glaube auch dass ohne Geduld und Ziel geht es schief.