@fellinlove
Leider schreibst du nicht, was genau du mit „"Wie geht man NS eigentlich an?" "Wie überschreitet man seine Hemmung?" meinst.
Die erste mentalen Hürden „NS = Dreckig“, NS = Herabwürdigend, die z. B. mich lange Zeit plagten, hast du ja bereits überwunden.
Wenn sich deine Frage auf den empfangenden Part bezieht, so halte ich es für eine gute Lösung, wenn du seinen Kleinen in die Hand nimmst, bevor er loslässt.
So hast du die Situation im wahrsten Sinne des Wortes im Griff. Du kannst seinen Strahl genau dahin lenken, wo auch immer du ihn spüren möchtest. Und Notfalls abbrechen, wenn es denn doch nicht dein Ding sein sollte. Aber das ist, einmal die Vorurteile bewältigt, eher nicht zu erwarten.
Die Äußerungen von Bonnie_Faust und frenchlover1958 zur aktiven weiblichen Rolle haben ganz nebenbei eines meiner offenen Rätsel gelöst. Frau kann offensichtlich nicht so einfach loslassen wie Mann. Merci euch beiden! Wobei - Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Sollte sich deine Frage also darauf bezogen haben, Du stehst mit dem Problem ‚Loslassen können’ ganz offensichtlich nicht alleine da.
Für den Anfang sind Dusche oder Badewanne wohl die geeignetsten Orte. Einfach weil dieses Dawirdwasdreckig-Gefühl nicht im Hinterkopf ist. Auch an Badeseen oder am Meer müsst ihr euch über das Danach wenig Sorgen machen. Eine schnelle Grundreinigung ist problemlos möglich.
Doch eigentlich sind keine örtlichen Grenzen gesetzt. Mit der entsprechenden Umsicht ist selbst das eigene Bett nicht der Gefahr einer dauerhaften Verunreinigung ausgesetzt.
Wie weit du, bzw. ihr letztlich bei dieser schönen Variante gehen wollt, werdet ihr problemlos selbst herausfinden.
Viel Spaß dabei,
albu