Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2991 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23269 Mitglieder
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
zum Thema
Dom-Sub: Mein Wunsch nach Unterwerfung66
Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

befehl vom Dom: Sub sucht Sub

Das einzige was ich seltsam finde, ist den Auftrag noch auszuführen, wenn diese Beziehung zuende ist.

Ansonsten: Hier kann man doch Leute daten oder eine Zeitungsannonce aufsetzen.

newlife
@narciss
Schön, wenn es so ausgesehen hätte heute Nacht - *arsch* *peitsche* *pimper* - dann wäre ich heute klar im Kopf - Herr youwillfindme war heute jedoch nicht zu Hause.

Statt dessen habe ich mich heute Nacht dort rumgetrieben: Rechtsverbindlicher Vertrag

Vergeudete Zeit übrigens, aber manchmal kann ich es einfach nicht lassen.

Deshalb war ich für Subtileres als Juristendeutsch heute wenig empfänglich. pc2
Nun das tut mir wirklich sehr leid jetzt, ich kann mir gut vorstellen du hättest dich auch lieber über einen Bock gelegt, das festzurren der Seile gespürt, das klicken der Haken, wenn sie an deinem Halsband einrasten, die ersten sanften Berührungen, gefolgt vom leisen pfeifen des Rohrstock der die Luft schneidet ...

Echt tut mir wirklich leid ...

LG
narciss
********chen Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Ich weiss ja nicht, was hier so falsch gelaufen ist, es ist alles total aus dem Ruder gelaufen...

Was ich sagen möchte, DANKE für die Antworten...natürlich konnte ich nicht erwarten, das mir alle Gefallen.

Wir haben noch über die "zweit-sub-suche" geredet, ich suche nicht mehr. Was er schade findet, aber akzeptiert.
Wir sind gute Freunde, wenn ich ihn nicht mehr als Freund (nicht als Dom) haben könnte, würde es mir sehr wehtun!

Es ist jetzt alles so schnell passiert, das Ende der Dom-Sub-Beziehung...naja...was soll ich da sagen?

Der Tip, meinen Partner mehr zum Dom zu machen indem ich ihn dominiere, denn hab ich schon mehrfach erhalten...und ja...ich beherzige diesen Tip auch. Ich mache es so meinem Partner schmackhafter...und bringe ihn auf Ideen.

So, das Thema an und für sich hat sich ja jetzt erledigt...da ich absolut keine Sub mehr suche.
Aber danke für euere Ansichten.

Mein Partner meinte übrigens, das er mich nie mit einem männlichen Dom teilen würde wollen, sehr wohl aber mit einem weiblichen *ggg*

bye
Vielliebchen
kann sein
Hallo@all

In der letzten Zeit habe ich schon nee Menge davon gehört, und ich weiss von einigen die es auch so halten Dom sagt es sie machen es. Ich bin zwar meinem Dom/Herrn absolut gehorsam, aber da er weiss das ich Null ambizionen habe, mich auf Frauen einzulassen würde er es auch nie einfordern.

Lieben Gruß Golden_Girl die selbstständig Denken kann, naja ab und an wenigstens *lol*
Auch ich stehe absolut nicht auf Frau, was mein Mann/DOM auch weiß! Doch befahl er mir einmal (es war schon recht spät) eine Bekannte anzurufen, dass Sie doch herkommen solle(kannten Sie vom swingen). Ich als gute sub, das Telefon geschnappt und da angerufen. Aber da Sie schon am schlafen war, kam Sie nicht vorbei. Was mich im stillen freuten. Aber auch mein Mann/DOM war sehr verwundert das sich es getan hatte.. was er mir auch sagte!
*lol* wie gesagt.. ich bin ne brave Subbi *haumichwech*

Hexe
****K65 Mann
190 Beiträge
@ sub suche
Wir sehen das etwas freier.
Eine 2.sub heist doch noch lange nicht das Dom seine sub nicht mehr reicht! könnte doch auch sein das er eine neue Richtung in die Ausbildung seiner sub bringen möchte und evtl. ihre bi neigung nutzen will um sie weiterzubringen gubt doch genügent möglichkeiten.

Wir sind einer 2.sub auch nicht abgeneigt, jedoch muss jeder wissen welche verantwortung dies mitsichbringt.
gerd peppels


Könnte auch sein dass er nur seine Minderwertigkeitskomplexe damit übertünchen muss..."Seht mal,ich bin der HammerDom,ich habe sogar 2 subbies bei denen ich mich aufspielen kann"...

So jedenfalls siehts für mich immer aus.

Oder er ist vielleicht nur so ein Wichtel dass er seine subbie losschickt weil er weiß dass jede andere Sub in auslacht wenn er anmarschiert kommt und den Dom markiert,und entsprechend keine Chance hätte noch eine zu kriegen.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Eine zweite sub ist denke ich nicht das Problem.
Nur würde ich ablehnen wenn eine sub mich anschreibt.
Da würde sich mir automatisch die frage stellen, ob er zu wenig Dominanz
besitzt um sich selber nach einer zweiten sub umzusehen.
********ngel Paar
298 Beiträge
@schattenwesen65
Ich stimmt dir zu!!!

Ich höre es immer wieder, lese es immer wieder... Sub sucht zweite sub für ihren Herrn...

Ist er zu feige??? Hat er keine klare Vorstellung??? Oder reicht sein Selbstbewußtsein nicht aus mich direkt anzuschreiben???

In allen drei Fällen könnte ich als sub nicht 100% Respekt vor dem Dom haben... es sei denn seine sub hat den Wunsch zu switchen und es geht hier nur um sie und mich!!!
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Eben.
Diese Gedanken würden mir da auch kommen.
Schließlich muss ich als Sub ja mit dem Dom klar kommen.
Deshalb ist es unvorstellbar das über eine Sub zu klären.
Was ich schlimmer finde sind "Doms" die ihrer sub eine zweite sub "antun",obwohl die erste gar keine Bi-Neigung hat.

Aber das wird ja gern unter dem Gehorsamsaspekt betrachtet.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Wieso antun?
Wenn das so empfunden wird läuft da was gewaltig falsch.
Eine Beziehung basiert auf vertrauen und Respekt, egal ob feste oder Spielbeziehung.
Wenn eine Sub sich dagegen verwehrt, hat Dom das zu respektieren...Punkt.
Was die Konsequenzen daraus ergeben ist eine andere Sache.
********l_by Frau
3 Beiträge
Sub sucht sub, warum nicht?
Hi,
ich bin neu hier. Doch ich verstehe nicht ganz das Problem von so mancher Sub.
Mein Dom hat mir ebenso diesen Auftrag erteilt und ich arbeite wirklich daran. Nur es ist nicht so einfach, weil es in meinem Fall eine 2. oder sollte ich sagen 3. Sub für ihn sein soll, die zwar auch mit mir in Kontakt kommen wird, jedoch nur, wenn er es so wünscht. Aber vielleicht muss ich weiter ausholen.

Also vor ein paar Jahren hatte ich meinen 1. Dom kennengelernt und es war damals sozusagen beides ein Dom/Sub Verhältnis und eine langsam beginnende Beziehung. Doch nach 1nem Jahr hat er mich gebeten ihm eine 2. Sub zu suchen. Damals war ich noch extrem unerfahren und völlig neu und hatte auch vor ihm noch keine Sex Erfahrungen. Also denkbar ungünstig um ne 2. Sub sozusagen dazu zu verführen oder konkret zu wissen wie man sucht. Nun während ich noch suchte, gab es einem Abend, an dem er mich als Geburtstagsgeschenk einem Freund überlies. Was ich damals nicht wusste war, dass es für immer sein sollte und er zu feig sein würde mir dies zu sagen. Er hat es im nachhinein darauf geschoben dass ich ihm ja keine 2. Sub gebracht hätte. Nun was man daraus über seine Dom Qualitäten schließen kann sage ich jetzt besser nicht.

Doch eigentlich muss ich ihm danken. denn mein jetziger Dom ist jetzt der wichtigste Teil in meinem Leben, doch ich bin sozusagen seine 2. Subbi, weil er auch ne Frau hat und die zwar keine wirkliche Sub ist aber interessiert und wie viele es nur so sporadisch mitmacht wegen der Beziehung. Ich hingegen habe keine "Beziehung" sondern nur ein Dom/ Subbie Verhältnis mit ihm aber schon mehrere Jahre. Und ich kenne Eifersucht nicht. Es mag manchmal schwer sein weil ich ihn nur selten wirklich sehe und mir Beziehungen und Sex ohne ihn nicht erlaubt sind. Aber ich war nie eifersüchtig, weil es mir nur wichtig ist, dass er zufrieden und glücklich ist, so wie es eben eine gute Subbi sein sollte, oder? Und ich habe oft gehört wie sehr er sich eine weitere Sub wünscht. Und auch wenn ich befürchten muss ihn noch weniger zu sehen und eigentlich gar nicht bi interessiert bin, so spielt das alles keine Rolle wenn er es wünscht. Und ich suche auch. Doch auf Anzeigen melden sich komischerweise nur Männer die die Anzeige nicht wirklich verstehen wollten. Und Frauen schreckt es eher ab die 3. im Bunde zu sein und von vornherein zu wissen dass daraus keine Beziehung wird.

Und wie gesagt ich gönne meinem Herrn sein Vergnügen.

Wir haben auch natürlich diesen Passus im Vertrag, dass ich wenn ich wirklich mal raus will aus dem Vertrag, ich eine neue Subbi bringen muss. Aber bisher war der Wunsch nicht da, denn es ist auch schwer einen Mann/ Dom zu finden der es hin nimmt dass da am Anfang noch ein anderer Dom ist und der vielleicht nie oder länger sozusagen in der Beziehung mitspielt. Und ohne könnte Dom wäre ich wohl nicht mehr ich.

Also wie gesagt ich suche freiwillig, zwar mit Auftrag, aber ohne selbst Bedingungen zu stellen, oder die Nummer eins sein zu wollen. Ist es nicht der Lebenszweck einer Sub nur die Wünsche und das Glück des Doms zu sehen?

Das einzige was man evtl. wirklich überlegen müsste ist es ob es ein korrektes Verhalten des Doms ist seine Subbi bei diesem Auftrag unter Erfolgsdruck zu setzen und ihr sogar mit Verlust des Doms zu drohen falls sie versagt. Und auch in Aussicht zu stellen, dass er sich dann einen leichten Konkurenzkampf erwartet.

Aber was er nicht weiß, ist das Subbi ja viel mitmacht aber selbst um einen Dom nicht kämpfen wird. Wenn er gehen will, dann soll er das tun. Subbi findet leichter einen neuen Dom als er eine neue Sub *g* Aber da dieser Gedanke bestimmt Strafe nach sich zieht bindet man ihm dies ja nicht auf die Nase *g*
Entschuldige...aber du bist wirklich der Traum jeden "Doms"...

Verstehe ich das jetzt richtig?Er will neben dir und seiner Frau noch eine sub und du sitzt brav da,bis er dich beglückt und dir seine Zeit opfert.

Du suchst ihm auch noch eine weitere sub,damit er noch weniger Zeit für dich hat?

Das muss wirkliche Liebe sein und ich würde drauf wetten das jetzt ne Menge Doms ankommen und erzählen das dies die "wahre" Hingabe ist *gg* und jede sub,die das nicht so macht eben nur eine Pseudosub ist...

Tut mir leid,aber ganz so selbstlos bin ich nicht,da ich trotz allem auch noch ein Mensch bin mit Wünschen und Sehnsüchten.

Aber wenn es dich wirklich glücklich macht und befriedigt wünsche ich dir noch eine Menge weiterer Jahre mit deinem Herrn!

Wenngleich mich eine Menge Sätze sehr stutzig gemacht haben...

Arionrhod
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil nachdem ich dein Profil gesehen habe;-).Da hat sich wohl ein DD seinen Wunschtraum erfüllt *mrgreen*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Jeder wie er es gerne hätte.
Aber da würde „ich“ meine Einzigartigkeit verlieren.
Jederzeit austauschbar wie eine defekte Glühbirne oder ein paar alte Schlappen.
Nichts gegen eine zweite sub, aber dann bitte in einem gemeinsamen erleben.
Ist meine Meinung.
Die "sub" ist "neu" seit September 2008?Ebenso ist das Profil deaktiviert.Das sind ein paar Kleinigkeiten die mir denn doch zu denken geben.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Ja habe ich auch gerade gesehen.
Schon komisch das ganze.
********l_by Frau
3 Beiträge
Nun das Profil wurde deaktiviert, da ich seit 2008 auf Wunsch meines Dom, im Netz nichts mehr unternommen habe was sich mit Sm beschäftigte ohne seinen Wunsch bzw. seinen Auftrag und es war auch nicht der Wunsch von meiner Seite da, da ich mit meinem Dom völlig ausgelastet bin.

Oh und ich bin weit von Perfekt entfernt, denn mein Herr hat schliesslich stets neue Wünsche und Fantasien die mich an neue Grenzen und vor neue Herausforderungen stellen und eine gute Sub lernt nie aus.

Und so einmal im Jahr bekomme ich auch so meinen kurzen Anfall, wo ich mir Vorstellen kann in einer Beziehung zu leben, wobei mir klar ist dass es eine Beziehung mit Dom/Sub Verhältnis sein müsste, denn sonst würde mir etwas fehlen. Doch das geht meist schnell vorbei, weil mir klar wird dass ich es doch sehr gut habe.

Und ganz ehrlich wenn der Dom es wert ist und man sich schon so lange kennt dann dann werden wie von ganz alleine seine Wünsche zum eigenen größten Bestreben.

Wir haben uns letztens erst darüber unterhalten, dass dieses Verhältnis einem Liebesverhältnis sehr ähnlich ist, aber eben der Teil mit der Liebe fehlt, dafür aber Vertrauen und das sich Fallen lassen noch stärker ist. Und wenn euer Dom euch vorschwärmen würde wie sehr er sich schon darauf freut euch noch zu piesacken und an seiner Seite zu haben wenn ihr alt und runzlig seid. Und wenn euch die Zähne fehlen er weniger in Gefahr wäre (kleiner Scherz). Wer hat dann noch das Gefühl er solle ersetzt werden?

Ja er mag ab und zu damit drohen, aber das ist eigentlich sehr selten der Fall und nur ein Teil der Strafe, wenn ich eine verdient habe, weil er weiß dass mich das am meisten verletzt und in Verzweiflung wirft. Und er hat auch schon zugegeben dass er es geniesst weil ich mich mit der Angst davor dass er es wahr macht, mehr selbst quäle als er es könnte. Und doch verlierft die Drohung nie an Schrecken. Andererseits sagt er selbst dass er wohl nie wieder so eine Sub finden würde wie mich und mich nie frei geben möchte. Wie gesagt es ist auch so eine kleine Art von Spiel. Und es macht einem Bewusst wie dankbar man ist seinem Dom dienen zu dürfen und weiß es noch mehr zu schätzen und meist dauert es ewig lang bis ich wieder eine Strafe verdiene.

Und wenn man fast täglich eine Mail von seinem Dom bekommt und einen monatlichen Besuch oder auch mal ein gemeinsames Wochenende, dann finde ich nicht dass ich zu kurz komme. Ich denke fast ständig an Ihn, bekomme Aufgaben und das Kopfkino ist oft auch so intensiv als ob es real wäre. Da kommt Sub auf Ihre kosten. Und man strengt sich noch mehr an um einen Besuch des Herrn zu verdienen. Und damit Sub nicht aus dumme Ideen kommt und die Freiezeit sozusagen für Verbotenes nutzt gibt es ja noch überraschungsbesuche. Auch wenn es keinen Grund gibt mir zu mißtrauen.

Und ich denke wirklich so, aber ich denke auch in einer Beziehung so. Ich bin nie eifersüchtig und wie gesagt solange mein Herr sein Vergnügen hat und zufreiden ist, so kann ich es ja auch sein, denn als Sub habe ich das Vergnügen ihn glücklich zu sehen. Aber ich weiß dass es viele andere Frauen nicht so sehen. Doch ist es nicht dieser Besitzanspruch der oft der Anfang vom Ende ist. Ich habe oft gehört ich würde zu sehr wie ein Mann denken usw. Aber warum sieht es keiner so, dass es doch das schönste Kompliment ist wenn dein Mann/ Dom zu dir kommt und dich als sein Eigentum behält obwohl er andere hat und jederzeit ohne Probleme aus der Beziehung raus könnte. Ich finde das das schönste Kompliment das man als Sub bekommen kann, wenn der Herr eben trotz anderer nicht sagt er hat genug von dir sondern sich nach eigener Aussagen darauf freut zuzusehen wie du dich stets mehr dem perfekten Eigentum näherst. Und er sagt er ist stolz darauf und sein stolzester Augenblick wird es sein, wenn er mich nicht nur den befreundeten Doms sondern in einem Club oder so vorführt und dann von anderen beneidet und bewundert wird.

Aber das Problem ist Subbi kann noch so sehr daran ineterssiert sein und bemüht sein eine weitere Sub zu finden, doch die meisten Anzeigen und Kontakte scheitern, wenn klar wird dass die neue nicht die Einzige, sondern die 3. sein würde. Und dann auch weil nicht der Dom schreibt.

Hat jemand Tipps? Sollte man sozusagen für den Wunsch des Herrn schwindeln und verschweigen dass es noch Andere gibt? Oder als der Dom schreiben?

Im Freundeskreis gibt es leider nur Frauen die die Klassische Beziehung suchen also geht über Vertrauensbasis da auch nichts.

Hatte meinem Dom auch angeboten er könne mich sozusagen auf Zeit zum Tausch anbieten, doch er hatte etwas dagegen, Nicht weil er mich an andere Doms verleihen würde, doch weil er sagte er wolle nicht dass ein anderer seine "Erziehung" durcheinander bringt. Aber er meinte wenn ein anderer eine Anfrage an ihn stellt, dann würde er es in Betracht ziehen. Und ere hat wie gesagt befreundete Doms auch schon an manchem Abend mitgebracht.

Was wäre denn noch unklar? Gebe gerne Antworten, wenn es hilft.
Ich würde dir den Tip geben dann mal an deinem Profil zu arbeiten.Deinem Dom ebenso,denn keine sub/Frau nimmt die Katze im Sack aufgrund der Aussagen die du hier gibst.

Du hast kein Bild im Profil und verifiziert bist du nach dieser langen Zeit auch nicht.Das ist nicht sonderlich vertrauenserweckend.

Es gibt nämlich schon subs,die sich auch mit dem Gedanken anfreunden könnten die 2 oder 3 zu sein,aber da bedarf es schon zumindest eines geprüften Profils und einiger Aussagen mehr.Dennoch wird die Chance nicht allzu gross sein,da die meisten doch eher etwas Besonderes für ihren Herrn sein wollen *zwinker*.

Wenn es stimmt,was du schreibst hast du meinen Respekt für deine Selbstlosigkeit,aber so ganz kann ich dann doch nicht dran glauben;-)
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Du meldest dich ende 2008 hier an und bist seit dem nicht mehr aktiv im Netz ?
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Und du bist mit einem treffen im Monat völlig ausgelastet?
Irgendwie widerspricht sich das alles ein wenig.
Und was die dritte sub betrifft, so gibt es mit Sicherheit einige die sich darauf einlassen würden.
Aber gerade wenn dein Herr mit ihr alleine sein will sollte er auch selber danach suchen.
Das hat absolut nichts mit Eifersucht zu tun.
Nun wie auch immer, wenn du damit zufrieden bist ist es ja okay.
Das meine ist es nicht.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
An dir "Selbstlosigkeit" dieser Userin kann ich auch leider nicht glauben,besonders nicht bei diesem Profil.

Aber in den Weiten des Nets kann ja jeder schreiben was er möchte.....und Kopfkino ist ja auch was Feines *fiesgrins*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Da taucht bei mir glatt eine frage auf, kann Dom bei so viel Selbstlosigkeit noch
Spaß an der Sache empfinden?
Wenn ich von mir aus gehe, dann will ich mir alles erarbeiten und nichts einfach so
geschenkt bekommen.
Ich will stolz auf das sein was ich erreicht habe.
Ist zwar jetzt etwas übertrieben und ein blöder Vergleich, aber da macht ein Hund ja mehr Arbeit.
unter dem Deckmantel von SM lässt sich vieles verkaufen, man muß nur jemanden finden der daran glaubt, aber wo es ein Angebot gibt, gibt es auch immer eine Nachfrage, was die Dummheit betrifft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.