Nun das Profil wurde deaktiviert, da ich seit 2008 auf Wunsch meines Dom, im Netz nichts mehr unternommen habe was sich mit Sm beschäftigte ohne seinen Wunsch bzw. seinen Auftrag und es war auch nicht der Wunsch von meiner Seite da, da ich mit meinem Dom völlig ausgelastet bin.
Oh und ich bin weit von Perfekt entfernt, denn mein Herr hat schliesslich stets neue Wünsche und Fantasien die mich an neue Grenzen und vor neue Herausforderungen stellen und eine gute Sub lernt nie aus.
Und so einmal im Jahr bekomme ich auch so meinen kurzen Anfall, wo ich mir Vorstellen kann in einer Beziehung zu leben, wobei mir klar ist dass es eine Beziehung mit Dom/Sub Verhältnis sein müsste, denn sonst würde mir etwas fehlen. Doch das geht meist schnell vorbei, weil mir klar wird dass ich es doch sehr gut habe.
Und ganz ehrlich wenn der Dom es wert ist und man sich schon so lange kennt dann dann werden wie von ganz alleine seine Wünsche zum eigenen größten Bestreben.
Wir haben uns letztens erst darüber unterhalten, dass dieses Verhältnis einem Liebesverhältnis sehr ähnlich ist, aber eben der Teil mit der Liebe fehlt, dafür aber Vertrauen und das sich Fallen lassen noch stärker ist. Und wenn euer Dom euch vorschwärmen würde wie sehr er sich schon darauf freut euch noch zu piesacken und an seiner Seite zu haben wenn ihr alt und runzlig seid. Und wenn euch die Zähne fehlen er weniger in Gefahr wäre (kleiner Scherz). Wer hat dann noch das Gefühl er solle ersetzt werden?
Ja er mag ab und zu damit drohen, aber das ist eigentlich sehr selten der Fall und nur ein Teil der Strafe, wenn ich eine verdient habe, weil er weiß dass mich das am meisten verletzt und in Verzweiflung wirft. Und er hat auch schon zugegeben dass er es geniesst weil ich mich mit der Angst davor dass er es wahr macht, mehr selbst quäle als er es könnte. Und doch verlierft die Drohung nie an Schrecken. Andererseits sagt er selbst dass er wohl nie wieder so eine Sub finden würde wie mich und mich nie frei geben möchte. Wie gesagt es ist auch so eine kleine Art von Spiel. Und es macht einem Bewusst wie dankbar man ist seinem Dom dienen zu dürfen und weiß es noch mehr zu schätzen und meist dauert es ewig lang bis ich wieder eine Strafe verdiene.
Und wenn man fast täglich eine Mail von seinem Dom bekommt und einen monatlichen Besuch oder auch mal ein gemeinsames Wochenende, dann finde ich nicht dass ich zu kurz komme. Ich denke fast ständig an Ihn, bekomme Aufgaben und das Kopfkino ist oft auch so intensiv als ob es real wäre. Da kommt Sub auf Ihre kosten. Und man strengt sich noch mehr an um einen Besuch des Herrn zu verdienen. Und damit Sub nicht aus dumme Ideen kommt und die Freiezeit sozusagen für Verbotenes nutzt gibt es ja noch überraschungsbesuche. Auch wenn es keinen Grund gibt mir zu mißtrauen.
Und ich denke wirklich so, aber ich denke auch in einer Beziehung so. Ich bin nie eifersüchtig und wie gesagt solange mein Herr sein Vergnügen hat und zufreiden ist, so kann ich es ja auch sein, denn als Sub habe ich das Vergnügen ihn glücklich zu sehen. Aber ich weiß dass es viele andere Frauen nicht so sehen. Doch ist es nicht dieser Besitzanspruch der oft der Anfang vom Ende ist. Ich habe oft gehört ich würde zu sehr wie ein Mann denken usw. Aber warum sieht es keiner so, dass es doch das schönste Kompliment ist wenn dein Mann/ Dom zu dir kommt und dich als sein Eigentum behält obwohl er andere hat und jederzeit ohne Probleme aus der Beziehung raus könnte. Ich finde das das schönste Kompliment das man als Sub bekommen kann, wenn der Herr eben trotz anderer nicht sagt er hat genug von dir sondern sich nach eigener Aussagen darauf freut zuzusehen wie du dich stets mehr dem perfekten Eigentum näherst. Und er sagt er ist stolz darauf und sein stolzester Augenblick wird es sein, wenn er mich nicht nur den befreundeten Doms sondern in einem Club oder so vorführt und dann von anderen beneidet und bewundert wird.
Aber das Problem ist Subbi kann noch so sehr daran ineterssiert sein und bemüht sein eine weitere Sub zu finden, doch die meisten Anzeigen und Kontakte scheitern, wenn klar wird dass die neue nicht die Einzige, sondern die 3. sein würde. Und dann auch weil nicht der Dom schreibt.
Hat jemand Tipps? Sollte man sozusagen für den Wunsch des Herrn schwindeln und verschweigen dass es noch Andere gibt? Oder als der Dom schreiben?
Im Freundeskreis gibt es leider nur Frauen die die Klassische Beziehung suchen also geht über Vertrauensbasis da auch nichts.
Hatte meinem Dom auch angeboten er könne mich sozusagen auf Zeit zum Tausch anbieten, doch er hatte etwas dagegen, Nicht weil er mich an andere Doms verleihen würde, doch weil er sagte er wolle nicht dass ein anderer seine "Erziehung" durcheinander bringt. Aber er meinte wenn ein anderer eine Anfrage an ihn stellt, dann würde er es in Betracht ziehen. Und ere hat wie gesagt befreundete Doms auch schon an manchem Abend mitgebracht.
Was wäre denn noch unklar? Gebe gerne Antworten, wenn es hilft.