Seelenfänger, schön, dass du mal wieder postest, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen und dabei Aussagen triffst, die sachlich völlig daneben liegen.
Also, mal allgemein: Ich hatte die TE auch erst so verstanden, dass sie ein Betrügen ihrer monogamen Beziehung so umgehen will, dass sie nur "Trockenficken" will, weil das ja nicht als GV und damit nicht als Betrügen gelte. Beim zweiten Durchlesen fällt aber auf, dass sie wahrscheinlich meint, dass sie sich nur innerhalb einer Beziehung auf GV einlassen kann und sich sonst nicht wohl fühlt. "Dry Humping" ist für sie eine Methode, vielleicht doch etwas Erregendes aus einer Begnung mitzunehmen, wenn man nicht gleich in die Vollen gehen will.
Dabei bedeutet der Begriff ja nicht nur Fummeln, sondern eben auch Becken aneinanderreiben. Ich kann jetzt sehr gut diejenigen verstehen, die sagen, sie möchten nicht heiß gemacht werden und dann gibt es keinen "nackt-GV". Das wäre auch mein Argument.
Aber ich würde dazu anregen wollen, das nicht nur als Teenager-Sex zu sehen. Die TE hat sicher ihre eigenen Motive und was sie sich so darunter vorstellt. Aber daneben ist es auch sicherlich ein schönes Vorspiel und für viele andere auch ein schönes Spiel an sich. Ich kann dem z.B. auch einiges abgewinnen. Tease&Denial und Orgasmuskontrolle sind vom Prinzip her nicht weit entfernt, denn es geht in allen Fällen darum, zu reizen, zu ärgern, heiß zu machen und etwas in Aussicht zu stellen und es erstmal nicht zu bekommen/zu geben. Und für viele ist das sehr anregend, dass man ja Ficken könnte, aber eben noch der Stoff dazwischen ist. Nur seh ich persönlich das z.B. auch so, dass es dann eben auch die Erfüllung oder Befriedigung geben muss und man nicht abbricht und dann heimgeht.
Daneben sind bestimmte Formen von Bekleidung und Stoffen zwischen den Körpern sicherlich auch für Menschen mit Stoff-, Leder-,Latex, usw- Fetischen sehr interessant. Insofern kann man das auch einfach als Spielart sehen, auch in Bezug auf Vorlieben und Fetische. Vor allem eben als eine Spielart, die ihre eigenen Reize mitbringt.
Was mich dann zu Seelenfängers Beitrag zurück bringt: Ich würde nicht vom Trockensex auf GV schließen. Das ist eine andere Form von Stimulierung und so mancher wird da vielleicht schon deshalb gut kommen können, WEIL da Stoff dazwischen ist und nicht OBWOHL. Und wer ein bißchen Ahnung von weiblichen Orgasmen hat, weiß auch, dass, nur weil es auf die eine Weise funktioniert (zb beim Trockensex), andere Methoden noch lange nicht funktionieren müssen (zb GV). Auch der Herr, der sich in die Hose spritzt, tut das vielleicht, weil er das so, wie es ist, geil findet und nicht, weil er nicht besonders standhaft ist. Insofern würde ich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und nicht gleich solche Statements aufstellen, ohne mal genauer drauf zu gucken oder mich damit zu beschäftigen.
Dry Humping würde ich dementsprechend nicht mit Petting gleichsetzen. Mich würde allerdings mal interessieren, warum Petting hier "nicht erlaubt" sei. Kommt dann die Joy-Polizei in mein Schlafzimmer?