Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1701 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidet bleiben, was haltet ihr von "Dry humping"?

*****uel Frau
1.426 Beiträge
Pimp it up, Baby!
irgendwie war das mal mit 14 oder so

Hey, denken wir mal erwachsener, spielerischer, sinnlicher und pimpen das Ganze etwas. Faktisch scheint der TE vor allem das wichtig zu sein: kein Haut-auf-Haut-Kontakt, kein GV:

- CFNM als Zweier-Party, wobei er schon noch mit Lederhandschuhen und Eichelschutz

oder

- beide nackt im Liegen, textil getrennt durch ein riesengroßes, hauchdünnes Mousselintuch, dann ließe sich neben Wärme, Erregung, auch Feuchtigkeit spüren (Achtung: Verhütung! ;)) ), ist aus einem Film von Bernardo Bertolucci, glaub ich, China oder so ...

- die letzte Version mit 2 x 2 m Malerfolie, Vorsicht: Atemkontrolle ;))

... damit schafft es dein Sex in Lichtgeschwindigkeit aus der prüden Dr.-Sommer-Ecke in die dunkle JC-Rubrik "Ausgefallenes".

Aber Vorsicht, nicht dass du dich überschätzt, bei einem wirklich scharfen Kerl, hilft auch keine Malerfolie, sondern nur ein starker Wille.

*g*

[OMG. Ich will gar nicht wissen, wer diesen Beitrag gleich liken wird! *zwinker* ]
bedeutet, dass man miteinander herummacht aber vollständig bekleidet bleibt und die Klleidung auch nicht umgeht
Kann ich mir gut vorstellen wenn Nacktheit und/oder offener Sex nicht angebracht ist . Zb Party, Fest oder Restaurant. ...
Aber nur als sozusagen Vorspiel.

Als ein Test ...passt oder passt nicht ...sehe ich das als ungeeignet an
*********dart:
Aber nur als sozusagen Vorspiel.

Najaaa... Knutschen ist auch "nur" Vorspiel und ich merke dann sehr wohl ob es passen könnte oder nicht.

Sowas ist aber ne Situationslösung und nichts was ich richtigem Sex vorziehen würde
Jetzt meine Frage an Euch Männer - macht euch das auch an oder nicht? Es ist glaube ich auch eine gute Vorstufe um zu schauen, ob es sexuell passen könnte ohne gleich GV zu haben.

Ganz klares NEIN - da ziehe ich NACKT vorm Spiegel Masturbieren vor! Man kann Ihn auch knutschen, den Spiegel!
Ich denke das Dieses gereibe mit Klamotten an,wird nicht dazu führen den richtigen zu finden,aber den falschen zu entlarven kann mit der Methode schon Sinn machen
Denn wie wir schon lesen durften,Der der mann der sich dabei schon in die Hose spritzt,dürfte nackig schon mal nicht der sein der eine halbe stunde Poppen Garantiert
andersrum die frau die dabei schon kommt,dürfte jetzt nicht im Fall der Fälle,das Buch mit 7 Siegeln sein.
von daher bliebe vielen eine Enttäuschung mit der Methode erspart.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere
Da ich GV nur in einer Beziehung genießen kann, aber trotzdem Lust auf Begegnung und Erfahrungen habe, überlege ich um Dry humping das Richtige für mich ist.

Wird eine Frau, die zwar anmacht bis zum fast äußersten, den Aspiranten dann aber vor einem möglichen Abschluss kalt lächelnd abblitzen lässt, im Englischen auch cockteaser genannt.

Damit schafft Frau sich sicher viele Freunde.

Wenn du, liebe TE, dann möglicherweise durch das Humpty dumpty zu dem Schluss gekommen bist, dass er beziehungstauglich und damit auch deiner naggeligen sexuellen Hingabe würdig ist, ist Prince charming schon auf seinem weißen Schimmel von hinnen geritten und du verschimmelst in deinen Klamotten.
Ich praktiziere das schon länger...ich trage enge und im Schritt verstärkte Jeans.

Meine optisch leider sehr augenfällige Mordserektion beim Rummfummeln *rotwerd* war mir immer peinlich.

Ich habe halt die Angst, dass SIE vielleicht denkt, dass ich nur auf ihren Körper anspreche und nicht auf ihren guten Charakter.

Hat jemand in diesem Zusammenhang Erfahrung mit einem Suspensorium?
****tia Frau
1.995 Beiträge
Mein Ding wäre das nicht,erst heiß fummeln via über die Klamotten grabschen,streicheln oder wie auch immer und dann war es dann....wofür soll das gut sein?Ich bin doch keine 15 mehr. *einhorn*
Wie bekommt ihr die sicherlich optisch in der Beinkleidung durschlagende Feuchtigkeit in den Griff? *panik*

Denn "dry" ist schliesslich nicht wirklich "dry" !!??
****ego Mann
6 Beiträge
Wieder was neues gelernt :)
Dry humping oder petting ist sicherlich eine interessante Erfahrung, jedoch für mich eine solche, die ich als Vorspiel oder Vorstufe bezeichnen würde und nicht als Ziel.
Vielleicht sollten einige erstmal in Erfahrung bringen was Petting ist bevor sie sich hier mit dem Thema beschäftigen,und überhaupt und so an sexuelle Dinge interessiert sind.
den Petting ist hier gar nicht gewünscht bzw erlaubt.
Aber generell dürfte diese Art "Sex" doch schon viel mehr sein,wie der ein oder andere jemals haben wird/gehabt hat,von daher finde ich es doch eine gute Möglichkeit mal reinzuschnuppern,sofern sich die Gelegenheit bietet.
Versuch macht kluch.
Nur was zum warm machen...
Hatte das einmal..mir hat es nicht viel gebracht, da mir zuviel Stoff dazwischen war um ausreichend befriedigt zu werden..er ist gekommen...letztendlich konnte er dann natürlich seine Hose nur noch in die Wäsche werfen...und ob es für ihn so die Erfüllung war, ne Frau dazuhaben und diese nicht voll und ganz zu spüren, wees ich net mehr... 🤔
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Petting ...und vielleicht mit Entspannungsmassage
Für Dry Humping gäbe es schon ganz geile Möglichkeiten, z.B.wenn Mann dazu eine Strumpfhose trägt. Da kann das Gefühl sehr intensiv sein, und umso geiler, wenn eine Frau bereit ist, so mitzuspielen und ihre Hände auf Wanderschaft gehen läßt.
Das elastische dünne Nylon verstärkt die Wirkung ungemein gerade dann, wenn der Zugriff eben nicht so umfassend sein soll.

Die richtige Möglichkeit, um dann danach doch nicht naß versaut zu sein ... und weil eben dann auch richtig zugegriffen werden kann, habe ich schon präpariert ... und wartet nun auf die Premiere *gg*
Seelenfänger, schön, dass du mal wieder postest, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen und dabei Aussagen triffst, die sachlich völlig daneben liegen.

Also, mal allgemein: Ich hatte die TE auch erst so verstanden, dass sie ein Betrügen ihrer monogamen Beziehung so umgehen will, dass sie nur "Trockenficken" will, weil das ja nicht als GV und damit nicht als Betrügen gelte. Beim zweiten Durchlesen fällt aber auf, dass sie wahrscheinlich meint, dass sie sich nur innerhalb einer Beziehung auf GV einlassen kann und sich sonst nicht wohl fühlt. "Dry Humping" ist für sie eine Methode, vielleicht doch etwas Erregendes aus einer Begnung mitzunehmen, wenn man nicht gleich in die Vollen gehen will.

Dabei bedeutet der Begriff ja nicht nur Fummeln, sondern eben auch Becken aneinanderreiben. Ich kann jetzt sehr gut diejenigen verstehen, die sagen, sie möchten nicht heiß gemacht werden und dann gibt es keinen "nackt-GV". Das wäre auch mein Argument.

Aber ich würde dazu anregen wollen, das nicht nur als Teenager-Sex zu sehen. Die TE hat sicher ihre eigenen Motive und was sie sich so darunter vorstellt. Aber daneben ist es auch sicherlich ein schönes Vorspiel und für viele andere auch ein schönes Spiel an sich. Ich kann dem z.B. auch einiges abgewinnen. Tease&Denial und Orgasmuskontrolle sind vom Prinzip her nicht weit entfernt, denn es geht in allen Fällen darum, zu reizen, zu ärgern, heiß zu machen und etwas in Aussicht zu stellen und es erstmal nicht zu bekommen/zu geben. Und für viele ist das sehr anregend, dass man ja Ficken könnte, aber eben noch der Stoff dazwischen ist. Nur seh ich persönlich das z.B. auch so, dass es dann eben auch die Erfüllung oder Befriedigung geben muss und man nicht abbricht und dann heimgeht.
Daneben sind bestimmte Formen von Bekleidung und Stoffen zwischen den Körpern sicherlich auch für Menschen mit Stoff-, Leder-,Latex, usw- Fetischen sehr interessant. Insofern kann man das auch einfach als Spielart sehen, auch in Bezug auf Vorlieben und Fetische. Vor allem eben als eine Spielart, die ihre eigenen Reize mitbringt.

Was mich dann zu Seelenfängers Beitrag zurück bringt: Ich würde nicht vom Trockensex auf GV schließen. Das ist eine andere Form von Stimulierung und so mancher wird da vielleicht schon deshalb gut kommen können, WEIL da Stoff dazwischen ist und nicht OBWOHL. Und wer ein bißchen Ahnung von weiblichen Orgasmen hat, weiß auch, dass, nur weil es auf die eine Weise funktioniert (zb beim Trockensex), andere Methoden noch lange nicht funktionieren müssen (zb GV). Auch der Herr, der sich in die Hose spritzt, tut das vielleicht, weil er das so, wie es ist, geil findet und nicht, weil er nicht besonders standhaft ist. Insofern würde ich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und nicht gleich solche Statements aufstellen, ohne mal genauer drauf zu gucken oder mich damit zu beschäftigen.

Dry Humping würde ich dementsprechend nicht mit Petting gleichsetzen. Mich würde allerdings mal interessieren, warum Petting hier "nicht erlaubt" sei. Kommt dann die Joy-Polizei in mein Schlafzimmer?
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Dabei bedeutet der Begriff ja nicht nur Fummeln, sondern eben auch Becken aneinanderreiben. Ich kann jetzt sehr gut diejenigen verstehen, die sagen, sie möchten nicht heiß gemacht werden und dann gibt es keinen "nackt-GV".

Gut vorstellbar wäre das aber auch in einer Paar / Solomann Konstellation, wenn das Paar den GV nur gemeinsam genießen will und der Solomann eben als Teil des Vorspiels mitmacht, so wie es auch sonst allerlei Spielarten gibt.
So wie hier geschildert, wäre das doch ein tolles Erlebnis für alle 3
@Allie
Schön das du nur 2 mal lesen musstest um zu verstehen was Die TE überhaupt wollte
vielleicht hättest du Dir diese Zeit bei meinem Beitrag auch nehmen sollen,ach und Bei deinem.
Denn er ist nicht dazu geeignet zu erfahren was die TE erfahren möchte
oder denkst du das Orgasmuskontrolle dabei hilft ? was die TE dabei herausfinden will.
Und zu denken das es Männern mit Stoff dazwischen besser kommt als Ohne,dieser Gedankengang würde dir erspart bleiben wenn Du dir mal die Frage stellen würdest Warum sind Kondome eigentlich sooo dünn
Bekleidet bleiben, was haltet ihr von "Dry humping"?

Schlicht und ergreifend nichts.
Es ist glaube ich auch eine gute Vorstufe um zu schauen, ob es sexuell passen könnte ohne gleich GV zu haben.

*umfall* .rücklings..ins Sommerloch....!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Was ist ein
Sommerloch....!

Vagina dekoriert mit bunten *cocktail*schirmchen?
@bjutifool
komm in meinen Garten....dann verstehst du was ich meine *kaffee*

Vagina....-...tztztztz.....

eher Höhle der Löwin....lach... *bussi*

*genau ....OFF topic
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Der Kondomeffekt (möglichst dünn) läßt sich auch durch Stoffe erzielen, oder warum sonst ist Seide schon seit Jahrhunderten begehrt ?
Und wer ein bißchen Ahnung von weiblichen Orgasmen hat, weiß auch, dass, nur weil es auf die eine Weise funktioniert (zb beim Trockensex), andere Methoden noch lange nicht funktionieren müssen (zb GV).

Luststeigerung und Lusterfüllung im (teilweise) bekleideten Zustand ... gefällt vielleicht nur Wenigen, aber ... why not ?

Vagina dekoriert mit bunten *cocktail*schirmchen?

Noch ein weißes Sahnehäubchen dazu ? *umpf*
PS. Für die denen der Begriff nichts sagt - es bedeutet, dass man miteinander herummacht aber vollständig bekleidet bleibt und die Klleidung auch nicht umgeht - also "Textil-Sex".
Wär nix für mich.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
bei tropisch/karibischer Luftfeuchtigkeit.
"Textil-Sex" (...) Wär nix für mich.

Für mich immer mehr!

Was bei der Erklärung der TE leider fehlt, ist die Sache mit den "sheets", wie es im Amerikanischen nur unverdächtig angedeutet wird ...

Mit Kevin Costner, auch dem heutigen ;), er singt ja jetzt, nackig auf einem luftigen Strandbett auf St. Barth, mit einem eisgekühlten, hellen Seidenlaken, das wär's! Man klebt dann einfach nicht so aneinander in der karibischen Schwüle ... und ich darf ja auch mehr, keine Sex-Crasherin, muss ja nur mir selbst treu bleiben ...

Wenn das mit dem Klimawandel so fortschreitet, kann ich es mir auch in Hamburg vorstellen, nachts im Beach-Club an der Elbe, hübsch tropisch-feucht war es diesen Sommer ja hier schon zur Genüge ...

*g*

[Likes von Kevin Costner oder jemandem, der glaubt, schärfer zu sein als er, natürlich erwünscht! *zwinker* ]
Ein hoch auf die Gemütlichkeit
Ob das "passt" oder nicht bezieht sich sich für mich auf das mentale miteinander.
Das kann man nur herausfinden in dem Ich mich mit der Dame unterhalte. Gefallen mir ihre Ansichten, die Art und Weise wie sie sich giebt und ob meine Anwesenheit, Wohlbehagen in ihr auslöst. Wenn wir uns auf der Coutsch oder im Bett bekleidet rumknutschen und wir uns langsam ausziehen. Dann ist das eigentlich schon geklärt ob es past oder nicht.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
***be:
Da ich GV nur in einer Beziehung genießen kann, aber trotzdem Lust auf Begegnung und Erfahrungen habe, überlege ich um Dry humping das Richtige für mich ist.

Irgendwie erinnert mich das an einen Vegetarier, der gerne was essen würde was wie Fleisch aussieht, und wie Fleisch schmeckt, aber kein Fleisch ist.

***be:
Jetzt meine Frage an Euch Männer - macht euch das auch an oder nicht?

Nicht im geringsten. Ich will, selbst wenn es nicht zur direkten Penetration kommt, die Frau riechen und ungefiltert (durch Klamotten) spüren, und einen Höhepunkt in Kleidung kann und will ich mir nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.