Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1705 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidet bleiben, was haltet ihr von "Dry humping"?

Ist da eigentlich so casual Alltagskleidung Pflicht?

Warum ich frage:

Da gibt es ja so geile & sexy Morphsuits hot'n'zissssccchhh (z.b.in Leopardenlook...LECKER) .... oder so Ganzkörper-Latexsuits (mit nach innen gestülpter Mumu-Auskleidung)....*paralysiertglotz*... (da gehen meine Unter-Ichs ab, wie die Rakete)

Vielleicht ist dieses "Ich Umgehe was verbotenes" Feeling ja nicht soooo ausgeprägt, wenn man in Alltagskleidung daherkommt... also damit das rumfummeln irgendwie einen Hauch legitimierter daherkommt...?..

...und mit ölverschmiertem Blaumann und Kuhmist-Beklebten-Stall-Gummistiefel... oder vielleicht mit Soutane (PSSSST) erhält man sogar den gesellschaftlichen Segen? ...sogar im kritischen "bible-belt"??...

grübel
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Für mich ist das die Reduzierung von Sexualität auf
ein Mindestmaß erotischer, körperlicher Nähe.

Aus meiner Sicht passend in der Phase der Pubertät in der erste Kontakte erotischer Art zum anderen Geschlecht geknüpft werden oder eben kurz danach wenn Sexualität erstmals erlebt wird und man sich annähert.

Die Mode kommt aus den USA in der ein denaturierter Anstandsungeist herrscht der besagt Sex sei schmutzig und nur in einer Ehe akzeptabel. JA akzeptabel. Ich finde Sex ist nicht etwas akzeptables, sondern eine der schönsten Facetten die das Leben uns bietet. Innerhalb von Beziehungen und außerhalb.

Körperliche Nähe ist ungleich schöner wenn sich Haut an Haut schmiegt, wenn man direkt und unmittelbar einander fühlt.
********aine Paar
3.371 Beiträge
Ein supergeiles Spiel!!!
Jedenfalls war es das im Alter von 12 bis 15 Jahren. Das ist allerdings schon ein paar Jahrzehnte her - für beide.

Altersentsprechend finden wir andere Spiele zwischenzeitlich spannender!
Back to the Roots
Mag für den ein oder anderen mal ein willkommener Zeitvertreib sein,für andere sicher lobenswert,aber ob das im Sinne der TE eine gute Möglichkeit ist eine Vorauswahl zu treffen muss nicht jeder nachvollziehen können.ich kann es durchaus.
*********inee
3.588 Beiträge
Also Bei dry humping behaltet man die Kleider an und man reibt und bewegt sich aber so wie beim Sex.

Gerade gestern durfte ich das beobachten und es hatte definitiv eine sehr erotische Austrahlung und wirkte ganz und gar nicht prüde. *ja* Hat mich selber recht erstaunt, wie wild und heiss es da zur Sache ging. *oh*

Ich denke schon dass das Spass machen kann, dass es heiss sein kann. Aber wie schon sehr oft erwähnt, sagt es halt nichts darüber aus ob er es sexuell drauf hat. Sonder nur, ob er sich auf ein heisses aufheizen und auf eine erotische Dynamik einlassen kann. Was natürlich auch wichtig ist und schon mal gut ist. *ja*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ja als Vorspielkomponente ...
gern - doch wird das in den USA als SEX-Ersatz proklamiert - Dry Humping STATT Sex.
Es ist sauberer, sicherer, reiner, feiner....
********xSix Mann
405 Beiträge
Erinnert mich spontan an ...
Warum immer etwas natürliches separieren, dem ganzen einen Namen geben, es dann feiern als hätte wer den Sex neu erfunden.
Zumal "Dry humping" mit küssen nicht mehr "dry" ist.

Mich erinnerst das ganze an die Szene aus "Demolotion Man".
Stallone und Bullock beim Sex. Der spielt bekanntlich im Jahr 2032
Somit in einer nicht soooooo fernen Zukunft. Betrachten wir die Entwickung im virtuellen Sex, geht es genau in diese Richtung.

Aus meiner Sicht, verlieren wir mehr und mehr das Gefühl für unsere Sinne.
Somit für unser tiefes inneres ICH. Damit verbunden gehen Teile der Empathie verloren.
Nur wer sich selbst fühlen und erfahren kann, hat die Fähigkeit Empathie zu empfinden.

Einfach mal nur knutschen, ohne gleich weiter zu gehen, ist super heiß.
Aber Weiblein und Männlein sollten ihre Selbstbestimmung nicht aufgeben.
Wenn beide mehr wollen, sollten sie sich dem hingeben können.
Nicht aber wegen so einer Mode Ideologie " Dry humping" verzichten.
Mehr ist dieses Dry humping nicht. Als nächstes kommt dann dry Humping Unterwäsche, die sich bei Erregung nicht ausziehen lässt. Oder der Dry Humping Jumpsuite mit gefühlsverstärkenden Flächen an den erogenen Zonen. Die große B schreibt "Dry humper am FKK Strand, wegen Erregung öffentlichen Ergernisses in Handschellen abgeführt *zwinker* ".

Mit allen Sinnen leben / genießen, so auch selbst entscheiden, was wir wie weit wollen oder nicht.
Macht uns zu dem was was und wer wir sind.

Hier mal der Link, zu dieser doch sehr lustigen Szene aus dem Film

*********inee
3.588 Beiträge
*******rion:
Ja als Vorspielkomponente ...
gern - doch wird das in den USA als SEX-Ersatz proklamiert

Ob du es als Vorspiel nutzt oder eben auch als sexuelles Erlebnis ohne weitere Dinge, das ist hier die Frage.

Ob es Veramerikaniaiert ist oder nicht ist dabei aber nicht wichtig. Es ist wichtig wie es hier für uns ist. Und das was ich gestern Erlebte ging sehr ab, war Leidenschaft pur und sorgte für Verwirrung bei den "Zuschauern". Von der Geräuschkulisse und den Bewegungen war es definitiv Sex, nach längerem diskutieren und genau hin schauen stellte sich heraus, dass die Kleider noch dran waren. *g*
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Dry Humping ist doch in den meisten US-Filmen Standardeinstellung, und das schon seit Jahrzehnten ... oder hat irgendjemand Glenn Close auf dem Küchentisch wirklich nackt gesehen ?? Der blanke Po von Michael Douglas ... also noch etwas CFNM, aber Amerikanerinnen ganz nackt ? NEVER ! Teilakt oben ohne vielleicht, aber die Hüften bleiben unter der Bettdecke ! Angeblich die sensationell heißeste Szene, großes Rätselraten, ob er drin war ...und wie sich dann herausstellt, mit hautfarbenem Slip gedreht.
Von der Geräuschkulisse und den Bewegungen war es definitiv Sex, nach längerem diskutieren und genau hin schauen stellte sich heraus, dass die Kleider noch dran waren. *g*
Genau diese Wirkung macht Hollywood schon lange vor ...
Dann besser Filme aus Paris und Barcelona anschauen *mrgreen*
*********inee
3.588 Beiträge
********oter:
Genau diese Wirkung macht Hollywood schon lange vor ...

Es geht nicht darum wie Filme gedreht werden, oder wie die Hollywoodbrunche funktioniert. Sondern wie Leidenschaft gelebt werden kann. Und da gibt es nun mal ganz viele verschiedene Möglichkeiten. *g*
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Daß Dry Humping etwas sehr Lustvolles und Leidenschaftliches sein kann , glaube ich gerne .. und daß es eine sehr schöne und neue Erfahrung sein kann (was ich weiter zuvor schon schrieb) sowie die ideal gefühlsvermittelnde Kleidung dazu.
Weil nun speziell die USA erwähnt wurden, fiel mir eben Hollywood ein.
Über die perfekt geeignete Kleidung dazu könnte man noch gut diskutieren ..
****az Mann
4.492 Beiträge
Kann mir nicht vorstellen, dass mich das alleine kickt.
Als Vorspiel wäre es aber sicher interessant. Auch wenn Sex nicht nur das bloße Rein-Raus ist.
Das würde mich anmachen *anmach* ...abwechslungstechnisch

mustard
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Dry humping ... Hört sich schon irgendwie wie trocken Humpeln an ... lach. Nix für mich!
****ute Frau
565 Beiträge
Als eine von vielen
Spielarten vielleicht, aber ausschließlich?

Wie geht man so etwas an?
Nach dem/den ersten Treffen, bei denen sich gegenseitige Sympathie herausgestellt hat, veranredet man sich dann zum Trockenreiben?
Wird das vorher so abgesprochen?
Und ab wann darf es dann weitergehen?
Was macht Frau bei Erregung? Ziehst du dir extra gefühlsechte Kleidung an, um nicht unbefriedigt zu bleiben?
Trefft ihr euch in einer privaten Umgebung oder bleibt es eher bei semi-öffentlichen Treffen im Park u.Ä?

Aber um auf die These im EP einzgehen:
Es ist glaube ich auch eine gute Vorstufe um zu schauen, ob es sexuell passen könnte ...
...ja, das kann ich mir vorstellen.
Natürlich gegenseitig.
Da zeigt sich doch schon allerlei, ob man passiv ist oder fordernd, ob eine 'Technik' abgespult wird oder auf die Signale des Gegenübers eingegangen wird, wie wird Erregung und Begehren zum Ausdruck gebracht, werden alle Körperteile einbezogen ...

Aber nochmal zurück zur praktischen Durchführung.
Um neue Erfahrungen ohne GV zu machen, suchst du dann ausdrücklich nach Begegnungen zum dry-humpen? Wer meldet sich auf so etwas?
In einem Dategesuch oder im Profiltext würde ich das genauer erklären, so ähnlich wie im EP.
******049 Mann
71 Beiträge
Nur Fummeln
In der Öffentlichkeit geht nicht mehr😊, aber in Privater Atmosphäre zu zweit, ist zu wenig, wenn das verlangen da ist, wäre für mich eine Enttäuschung. Aber wenn es nicht passt, dann ist das fummeln schon zu viel.
...da kann ich endlich auch mal einen Orgasmus vortäuschen und die Frau dem Mysterium "stimmts?/stimmts nicht" überlassen!

superschurkenlachen

DANKE "dry humping"..!!!
strange
Fummeln und knutschen ist mit der richtigen Person immer etwas wunderbares!
Es ist allerdings befremdlich, wenn die Bekleidung nicht fallen darf.
Den Verzicht auf GV kann man auch nackt einhalten.
Mir würde das spüren der Haut auf Dauer sehr fehlen und es gibt ja noch schöne Dinge, die man auch ohne de eigentliche Penetration genießen kann.
******049 Mann
71 Beiträge
Ist dann wie Tanzen
Wenn ich mit einer Frau Bachata oder Salsa, Merengue Tanze und der Takt stimmt, so ist Wunderschön und das schöne, danach geht jeder sein eigenen Weg. Für eine Beziehung zu wenig, für eine super Freundschaft einfach toll.
Für mich NoGo
Heiß machen und fallen lassen.
Wozu? Penis Größe und Brust Größe der Frau, kann man im Vorfeld erfragen. Wenn Intimität, dann richtig. Spätestens beim ersten Kuss, weiß man doch, ob man mehr vom gegenüber will. Klingt eher nach einer verklemmten Art deinerseits, mit sowas umzugehen.
Geht gar nicht...
... aus einem einfachen Grund. Nur vom trockensex komme ich nicht. Allerdings steigert sich die Lust. Gern auch bis"kurz davor". Dann aufzuhören ohne Absch(l)uss sorgt bei mir für ein unangenehmes bis schmerzhaftes Gefühl in den Hoden und Penis.
UjUjUj
Da empfehle ich aber schnell mal einen Arzt aufzusuchen,wenn das nicht "kommen" ,in Hoden und Penis
so schmerzhaft ist,dann muss da ja was nicht im Lot sein.
Im Grunde erübrigt sich ...
... darauf ein qualifizierter Kommentar.
Aber trotzdem : Es nennt sich Kavaliersschmerz oder Bräutigamsschmerz.
Gerne bei Google oder Wikipedia nachzulesen...
********nkey Mann
769 Beiträge
*********nger4:
Da empfehle ich aber schnell mal einen Arzt aufzusuchen,wenn das nicht "kommen" ,in Hoden und Penis
so schmerzhaft ist,dann muss da ja was nicht im Lot sein.

Kenne ich auch... ohne Arzt. Sooo schmerzhaft ist es allerdings nicht, aber unangenehm.

Die *idee* Dry humping finde ich aber voll daneben. Also Berührungen OK, aber lieber sofort nackt und mit Allem *gg*

Und die Begründung des TE, weil er GV nur in einer Beziehung haben kann... hä?
Was soll denn das? Also entweder Beziehung mit Allem, und zum Sex mit Anderen stehen.
Oder bleiben lassen, egal ob dry oder wet...

*lol*
Ernstzunehmende Antworten darauf was gegen den Schmerz zu tun ist gibt es ja genügend
Ach nee war im Sinne immer die gleiche *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.