Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel mit anfangen, da meine Probleme in der Beziehung zu meiner Frau teils ähnlich sind, wie sie es beschreibt.
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich keine Antworten auf finde. Vielleicht bin ich auch emotional zu sehr betroffen, um eine Lösung zu finden.
also bevor das leidige schloss die hoteltür frei gibt ... oder so
an sonsten ist der stoffreie zugang definitiv vor zu ziehen
Inhalt melden
Ich bin meistens bekleidet
und mir reicht es anfangs das nur sie unbekleidet ist. Und bevor es zu feucht bei mir wird, lege ich auch lieber die Klamotten ab oder fordere Sie auf die Sauerei zu vermeiden...aber beide angezogen...? Wem es gefällt der soll's praktizieren.....wär jetzt nicht soo meins.
Beim Swingen gibt es ja grundsätzlich kein richtig oder falsch, sondern letztendlich kommt es darauf an, was den Beteiligten gefällt. Für uns ist das Nackigsein einfach zu schön und zu wichtig, als dass wir darauf so einfach verzichten wollen würden ... und "dry" humping stimmt ja auch nicht so ganz.