Wie wichtig ist euch die Stimme?
Hallo ihr Lieben,Ich bin ja nun erst seit kurzem hier angemeldet, hatte aber schon Kontakt zu netten Herren und habe auch schon mit dem ein oder anderen telefoniert. Der Telefoncheck vor möglichen Treffen ist für mich ein Muss
Nun habe ich eine Frage: wie wichtig ist euch die Stimme? Ich kenne es von mir; dadurch, dass man miteinander schreibt, entsteht ein bestimmtes Bild, ein erster Eindruck - und wenn ein Telefonat und ein reales Kennenlernen zustande kommen soll, ist dieser ja eher positiv
Vor Jahren war ich in einer anderen Community angemeldet und da war es zum Teil so, dass ich ein angenehmes Gefühl hatte, mir ein Treffen vorstellen konnte, wir telefonierten miteinander und plötzlich - war das Interesse meinerseits nicht mehr da
Woran das lag kann ich überhaupt nicht sagen; es lag aber weniger an dem worüber wir sprachen oder ob er sich gut ausdrücken konnte - irgendwie fand ich die Stimmfarbe (gibt es dieses Wort?) bzw. den Klang der Stimme unangenehm und der positive Eindruck, den ich durch den Mailaustausch gewonnen habe, war dadurch verschwunden
Wie ist das bei euch, falls ihr überhaupt im Vorfeld telefoniert, muss euch die Stimme gefallen um ein Treffen wahr werden zu lassen wie ausschlaggebend ist sie?
Oder achtet ihr da gar nicht so drauf bzw. sie beeinflusst es gar nicht, ob ihr den anderen kennenlernen möchtet (manchmal klingt man am Telefon ja etwas anders als im persönlichen Gespräch)
Ich spreche übrigens nicht von Dirty Talk
Ich hoffe mal, meine Frage war einigermaßen verständlich und bin gespannt auf Antworten
Liebe Grüße
c_noemi