Tragen oder gerne tragen?
Manchmal hat man ja das Problem, dass man in Erklärungsnot gerät, wenn man die Dinge trägt, die man gerne trägt. Dafür hat man dann das eine paar Langweilige Schuhe, das man anziehen MUSS, aber nicht anziehen MAG - funktioniert nicht nur bei Schuhen.
Natürlich verstecke ich mich nicht ganzjährig, aber ich habe ein paar so Leute um mich, die ich als Menschen nicht missen möchte und mit denen ich über anderes reden möchte als über meine durchaus stückweise sehr ausgefallene Kleidung. Wenn ich weiß, ich werde denen begegnen, zieh ich mich "neutral" an.
Weiß ich hingegen, dass ich mich in einem Umfeld bewege, wo es entweder kein Thema ist oder man das Thema besprechen kann, ohne von Themen abzulenken, die mir einfach wichtiger sind, dann trage ich am liebsten nur ausgefallene Sachen, so z.B. Overknees + richtig knappe Hotpants + (damit es wieder bürotauglich wird) ein schulterfreies Strickkleid. Zuhause kann dann das Strickkleid durch ein bauchfreies Top oder einen sehr kurzen Pulli ersetzt werden, für unterwegs muss halt wieder das Kleid anzegozen werden.
Ich habe keine Fotos von meinen Stiefeln, aber ich glaube, ich finde sie im Internet, wenn es erlaubt ist, die hier zu verlinken:
Einer meiner nur unters Knie reichenden Bürostiefel:
https://www.zalando.de/anna- … an611ma4e-o11.html?zoom=true
Der andere nicht ganz so lange Stiefel:
https://goo.gl/images/6BLpgp
Die aktuelle Lieblingsstiefelette:
https://goo.gl/images/vvwxNG (kann ich sagen, Stiefeletten hab ich nur dieses Paar)
Die Oberknees sind schlicht schwarzes Glattleder, braunes wildleder, spitzer Schuh, Stiletto. Fertig. Die müssen sich zu möglichst viel kombinieren lassen.