Zwischen München und Salzburg
Also lieber Paul wenn du genau zwischen München und Salzburg (je 50 km) einen Stopp einlegen möchtest dann haben wir hier viele schöne Möglichkeiten dir den Aufenthalt zu versüßen.
Salzburg lockt mit vielen Sehenswürdigkeiten und da du ja Wasser liebst würde ich dir die Salzburger Wasserspiele zeigen und natürlich darf eine original Sachertorte nicht fehlen...frag mal beim A Meischen nach die war begeistert.
Oder wir machen München unsicher...hier würde ich dir gerne meine liebsten Plätze zeigen vom englischen Garten über die Isar zum Friedensengel rauf und natürlich darf hier ein Besuch im Hirschgarten nicht fehlen.
Aber auch unser Heimatort das schöne Rosenheim hat seinen Reiz und nach einen Stadtbesichtigung würde ich dich zum bayrischen Meer einladen und dort mit dir und den Fischer vom Chiemsee mit dir zusammen unser Abendessen angeln...fangrischer Fisch.
Also lieber Paul wir wünschen dir eine tolle Reise und freuen uns dich auf deiner Reise mit vielen tollen Berichten begleiten zu dürfen und natürlich würden wir uns freuen wenn du uns besuchst.
Bussal Anna