Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5217
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...749
PAUL ist wieder da Wer ist Paul? Paul ist ein kleiner süßer Pinguin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommeraktion: Helft Paul Pinguin

********nNRW Mann
160 Beiträge
Pott-Pingi
Kein Ort im schönen grünen Kohlenpott?? Bochum, Essen, Dortmund??? Gibt so schöne Ecken und vor allem Seen wo Pingi mal ne Runde schwimmen könnte....
Erfurt
Paul

Du kannst gern eine Zwischenstation in Erfurt einplanen....wir schlendern bei einem Eis über die Krämerbrücke, steigen hinauf zum Dom und genießen die Aussicht vom Petersberg!

Du bist herzlich Willkommen
Hallo Paul
ich wohne leider knapp 100 km von Münster entfernt, aber vllt magst Du mich ja trotzdem besuchen kommen. Ich zeige Dir dann die Wuppertaler Schwebebahn und die Fußballstadien von S04 und BVB und vllt machen wir auch noch einen Abstecher nach Düsseldorf und Du kannst auf der Kö bummeln
Was meinst Du? Hast Du Lust mich zu besuchen?

Liebe Grüße
Cassie
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
ich bin
außerdem passionierte Schwimmerin *schleimer* und könnte dich entsprechend kühl halten *tauch* und dir den nötigen Spaß im Wasser bieten.
Paul...
....sollte unbedingt im schönen BRAUNSCHWEIG vorbei schauen...
Da er wohl einen Zwischenstopp in Hannover einlegen wird,hol ich gern dort ab *freu2*
Paulchen..

wir haben nen Kumpel für dich zum Spielen. *zwinker*
*******e66 Frau
452 Beiträge
Paul
auf ins schöne Bayrische Metropolstädchen München...wir freuen uns auf dich
**********ted_6 Frau
1.075 Beiträge
Salzburg
Die Festspiele locken, die Seen bieten Erfrischung und es gibt Mozartkugeln und Salzburger Nockerl --- Paul ist herzlich eingeladen, bei mir in Salzburg vorbei zu schauen!! *wink*
****It Mann
604 Beiträge
Ich könnte ihm das Frankfurter
Nachtleben zeigen.
Paul komm lass und losgehen *g*
***an Frau
10.900 Beiträge
also...
Paul Pinguin scheint ja wohl schon eine Weile unterwegs zu sein und macht halt derzeit mal Station im Joy.

Hier eine Auswahl seiner bisherigen Stationen
https://www.zvab.com/servlet … 20%26an%3Dmichael%2Bluithlen

Ein Musical gibt es auch und auf Facebook ist er auch zu finden, tztztz ......

https://www.facebook.com/public/Paul-Pinguin

Paul
sollte auf jeden Fall mal Cottbus besuchen.
Milkersdorf ist ganz nah und bei uns gibt es zukünftig die Ostsee
*******973 Mann
3.263 Beiträge
Augsburg
Wir wohnen recht nah an augsburg und würden dir gerne unser kuscheliges heim zeigen
Hannover
Wäre auch was für Paulchen
Delmenhorst wartet
Delmenhorst liegt ganz dicht an Bremen und unser
Helmut
möchte gerne jemanden zum spielen haben.
****ie Mann
170 Beiträge
Also wenn er bis Dienstag da ist nehme ich Ihn mit nach Frankfurt/Main (auch in einen Joy 😉Club). Ansonsten kommt er halt nach Stuttgart, wenn er später hier aufschlägt.👋😘
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
Heilbronn
ist 20 Minuten von mir weg *freu2*
Salzburg
Also ich gebe Paul in Salzburg Asyl und zeige ihm die schönen Frauen in der Mozartstadt!!!
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Zwischen München und Salzburg
Also lieber Paul wenn du genau zwischen München und Salzburg (je 50 km) einen Stopp einlegen möchtest dann haben wir hier viele schöne Möglichkeiten dir den Aufenthalt zu versüßen.

Salzburg lockt mit vielen Sehenswürdigkeiten und da du ja Wasser liebst würde ich dir die Salzburger Wasserspiele zeigen und natürlich darf eine original Sachertorte nicht fehlen...frag mal beim A Meischen nach die war begeistert.

Oder wir machen München unsicher...hier würde ich dir gerne meine liebsten Plätze zeigen vom englischen Garten über die Isar zum Friedensengel rauf und natürlich darf hier ein Besuch im Hirschgarten nicht fehlen.

Aber auch unser Heimatort das schöne Rosenheim hat seinen Reiz und nach einen Stadtbesichtigung würde ich dich zum bayrischen Meer einladen und dort mit dir und den Fischer vom Chiemsee mit dir zusammen unser Abendessen angeln...fangrischer Fisch.

Also lieber Paul wir wünschen dir eine tolle Reise und freuen uns dich auf deiner Reise mit vielen tollen Berichten begleiten zu dürfen und natürlich würden wir uns freuen wenn du uns besuchst.

Bussal Anna
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Isser schon an Bonn vorbei?

Falls nicht: Hier gibts das Siebengebirge zu sehen! *fernglas*
*****sbg Paar
321 Beiträge
Salzburg
Paul sollte dringend bei mir vorbeikommen! Ich zeig ihm die Schönheiten dieser Stadt! *regenbogen*
Wir sind zwar nicht direkt in Würzburg
aber keine 7 km vo0m Rathausturm "Grafeneckart" entfernt zu Hause.

Wenn Paulchen bei uns unterkommen möchte, ist er hier gern gesehen. In unserem kleinen Weinbauort wird er sich sicher wohlfühlen.

LG Gregor und Luca
Paul in Berlin *berlin*
Hallo,

Paul könnte zu uns kommen *berlin* ... Wir sind direkt in Groß Glienicke, ca. 150 Meter von der Berliner Ortsgrenze entfernt.

Gruß,
Thorsten & Marianne
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ich..
wohne auch in Würzburg..
direkt in den Weinbergen..
von meiner Dachterasse aus kann man die Festung, das Käppele, die Steinburg sehen..
und doch wohne ich direkt in der Stadt..

Paulchen kann bei uns im Garten mit den Fischen schwimmen... *lach*

und für eine Erfrischung ist immer gesorgt

Liebe Grüße Claudia
herzlich willkommen
in Schönefeld lieber Paul .
In nur 5 Minuten erreichen wir unsere schöne Hauptstadt.
Paul
Ich komme aus Köln würde Paul auch gerne weiterschicken wenn es geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.