Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...749
PAUL ist wieder da Wer ist Paul? Paul ist ein kleiner süßer Pinguin…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5218
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommeraktion: Helft Paul Pinguin

********jung Mann
74 Beiträge
Paul in Köln , weitere Nacht....
Paul könnte ja auch eine weitere Nacht in Köln verbringen bevor er weiterreist....
Köln hat soooo viel zu bieten und schließlich auch 5 Jahreszeiten....
*troet*
Und von hier aus ist es ja nur einen Katzensprung bis Bonn....

Grüße und gute Reise....
*****_Ce Paar
412 Beiträge
Celle
ist nur 45 km von Hannover entfernt. Von hier aus ist es auch nicht ganz so weit nach Bremen für Paul.
Lg. Julie
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Warum reist Paul nicht mal in die Ostalb und macht hier Station. Es gibt so viel schönes zu sehen und zu erleben *zwinker*

LG AM
*********esire Paar
945 Beiträge
Wien
Hallo lieber Paul

Wir würden Dich gerne in Wien herzlich willkommen heißen.

Wir lieben Pinguine 🐧
Wien hat viel zu bieten, dass würden wir Dir gerne näher bringen.

Lg
Alex + Monika
*******316 Mann
183 Beiträge
Leipzig
Leipzig hat soviel zu bieten, so dass Paul womöglich da noch mehr Zeit bräuchte.
Ich würde ihm sehr viel zeigen wollen.
*******ce68 Frau
3.006 Beiträge
Hallo Paul
bin nur 8 km von Stuttgart entfernt und wie sollte es sein, alle Familienmitglieder haben schon einen Pinguin im Zimmer sitzen, da wäre auswärtiger Besuch willkommen.

Freue mich auf dich *bussi*
Leipzig
Lieber Paul... solltest du Kultur, Bücher, Musik und ein attraktives Nachtleben mögen, komm mich auf deiner Reise nach Hamburg doch im schönen Leipzig besuchen! *g*
Ich freu mich auf dich!

P. S. Platz hättest du auch genug bei mir - kriegst deine eigene Schlafcouch! *zwinker*
********reme Mann
51 Beiträge
Bei mir in Bremen...
...ist Paul auch herzlich willkommen. *willkommen* Vielleicht kommt er ja sogar zu meinem Geburtstag
********1961 Mann
324 Beiträge
Willkommen in der Universitätsstadt
Ich würde Paul sehr gern in Jena begrüßen. Jena ist eine sehr alte Universitätsstadt knapp 50 km östlich von Erfurt. Jena hat eine sehr bewegte alte Geschichte und ist modern und jung.
Wichtigste bekannte Sachen sind die Carl Zeiss Werke, Schott und Jenapharm, der Jentower und nicht zu vergessen, im Mittelalter ein Bollwerk gegen Raubritter entlang der Saale.
München
Lieber Paul . Bis herzlich eingeladen zu uns zu kommen. Du kannst mit den Fischen im Aquarium schwimmen und dann im.Garten auf der Terrasse relaxen. Ich würde dich zum Eisbach mit nehmen . Dort können wir Schollensurfen machen und später gehen wir bei meinem Lieblings japaner Sushi essen. WÄRE DAS WAS FÜR DICH? PS wohne direkt in München
******ili Frau
2.811 Beiträge
Vielleicht möchte Paul sich bei seiner nächsten Urlaubsreise zwischen Augsburg und Stuttgart mal den höchsten Kirchturm der Welt in Ulm anschauen?
Graz
Ich lade Paul an meinem Geburtstag 43 km westlich von Graz ein. Es gibt den Schwarzl See und ein ganz schönes Platzerl an einem Fluß hier in Deutschlandsberg, den ich Paul zeigen möchte - wenn er auf die Murinsel möchte ist das kein Problem.
Lieber Paul würde mich sehr über Deinen Besuch in der Steiermark freuen *juhu*
Lindau
Mist......in Lindau kommt Paul auch nicht vorbei, hier wäre er WILKOMMEN.....-:)
Hannover
Paul darf uns gerne besuchen!
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Bonn!
...liegt bei mir um die Ecke. Ich bin sehr tierlieb und meine beiden Katzen würden sich sicherlich über den Besuch von Paul freuen. Wir würden ihm extra eine große Schale mit Eiswasser aufstellen und ein paar Fischlein zum Futtern kaufen . Na? Das wäre doch was, oder? *liebguck*
**********s2015 Frau
516 Beiträge
Bielefeld
Ich wohne in der Stadt die es nicht gibt...also auch kein Besuch von Paul..schade. *traurig*
Station M Ü N C H E N bei Flagella

Würde Paul in den Hellabrunner Zoo zu seinen Artverwandten bringen. Und er hätte einen kleinen Spielgefährten bei mir zu Hause wie man im Bild sieht. *zwinker*

Ganz liebe Grüße
Sommerpinguinfreunde
******lie Frau
20.785 Beiträge
Erfurt
besucht er auch, da gibts viel für ihn zu sehen, auch den Zoo. Aber leider kann ich ihn nicht begleiten, denn ich bin 60 Km entfernt. Und auch bei mir gäbe es viel Schönes für ihn zu entdecken, im Städtedreieck Saalfeld - Rudolstadt - Bad Blankenburg
*********s_me Frau
84 Beiträge
STUTTGART
Paul darf gerne zu mir nach Stuggi kommen ... 24h Schwabenmetropole-0711 auf den Fernsehturm und Brezeln als Proviant für die Weiterreise.
*freu2*
*******ly64 Frau
124 Beiträge
Lausitz
schade das der süße Pinguin sich die wunderschöne Lausitz entgehen lässt, hätte ihn sehr gerne zu mir eingeladen *anmach*

P.S. 57km von Dresden entfernt....
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
wäre er
in bielefeld
wäre er mehr als *willkommen*
******ard Frau
3.290 Beiträge
in HANNOVER
könnte Paul an die Leine und dort am Maschsee ausruhen .. die große Fontaine betrachten und ganz schräg in die Höhe starten für einen schönen Blick über die Maschauen ..
********ured Paar
639 Beiträge
München oder Augsburg.....beides möglich
da München einen wunderschönen Hellabrunner Zoo hat, aber auch das Olympia-Gelände, bietet sich bei Augsburg natürlich für Paul die Augsburger Puppenkiste an - oder seine Kirche: Peter&Paul.

Also.... wir heißen für München UND Augsburg ( beides 40 und 25km entfernt ) Paul herzlich willkommen.
Lüneburg
Ist zwar etwas weiter weg.
Hat aber ihre eigene Telenowela und ist die schönste Stadt der Welt.
Einblicke hinter den Kulissen von Rote Rosen währe möglich.
Dazu noch eine Reise zum Hamburger Hafen oder und St. Pauli.

Sauna und Massage bei uns zuhause inklusive
BONN
... oder janz noh dobei 🙃
Paul ist in Porz ganz ❤️lich willkommen, wir sind nur 22,5 km von Bonn entfernt und können am Rhein die Seifenblasen fliegen lassen ... das wäre doch mal was 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.