Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5209
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...749
PAUL ist wieder da Wer ist Paul? Paul ist ein kleiner süßer Pinguin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommeraktion: Helft Paul Pinguin

Paul ist in Graz angekommen!!
Unser Paul ist gestern gut in Graz gelandet!!!
Nur wieviele Mozartkugeln hat er den verdrückt? Er war ganz weiß im Gesicht und das kann jetzt
nicht nur die Fliegerei gewesen sein.
Jetzt schläft er noch und ich melde mich später wieder ...möchte ihn mit einem Kuss wecken *bussi*
Flughafen Graz
...alles wartet auf den großen Moment.
Paulchen
*berlin* herzlich *willkommen*
Bonn
ist nur 38km von hier entfernt. Am kommenden Sonntag treffen sich dort ungefähr 90 Joyler zum gemeinsamen grillen.Wär toll wenn auch Paul dann dort sein könnte.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Alexandria und Paul
feiern heute bestimmt *dance* *stoesschen* . Alles Gute zum Geburtstag Alexandria *happybirthday* *torte* *geschenk* *roseschenk* und einen lieben Gruß aus *sachsen* *wink*
PARTY
Paul wird bestimmt die Fische fliegen lassen *zwinker*
https://www.joyclub.de/my/4201014.alexandria3.html *sing* *happybirthday*
*fluester* https://www.joyclub.de/my/2787160.fotoas.html
laut Reiseplanung soll Paul der virtuelle Pinguin umbeiam 17.08. im Raum Bonn sein *ggg*
und da er sowas von virtueller Art, da bleiben jegliche Spuren so ohne einen kleinen Sichtkontakt
Angebot
Paul ist nach Essen an der schönen Ruhr eingeladen .
LG Ulrike
Gespannt
Wien freut sich auf Paul. Als ehemalige Steirerin werde ich ihn wohl mit einem Glas Schilcher begrüßen. Ich hoffe, er mag Thunfisch *harrharr*.

Zora und Feli freuen sich auf ihren Urlaubsgast und sind sogar bereit Ihr Bettchen Paul zu überlassen.
***s2 Paar
412 Beiträge
zwischenstop auf dem Weg nach Hamburg
Wenn Paul das hektische Berlin verlassen hat kann er sich gern bei uns im Garten ein wenig erholen
***s2 Paar
412 Beiträge
Paul
Kann auch gern bei uns übernachten und ist in 15 Minuten in Berlin
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
O wie schön...Paulchen kommt zu uns freu.

Dann stellen wir uns mal auf 24 aufregende Stunden ein und ich hab schon so eine Idee mit was ich ihn begeistern kann...

Es geht um große Maschinen, tiefes Wasser und auf der Alm gibt`s koa Sünd...aber mehr verraten wir nicht.

Aber ich glaube das Paulchen sich schon bei uns wohlfühlen wird und wünschen in noch schöne Tage bei seinen Gastgebern und viele tolle Abenteuer.

Bussal

Anna & Mark
Leipzig wird Paulchen gefallen...
... Besonders bei mir, denn ich liebe Wasser und Fisch, bin quasi auch fast ein Pinguin, so dass wir uns verstehen werden und er bei mir in Leipzig auch mal vom vielen hin und her und all den turbulenten Attraktionen erholen kann.
VG aus Leipzig
****565 Paar
2.170 Beiträge
Wir haben das Paulchen
auf einen Profil entdeckt
wie kann er bei uns zu BESUCH kommen *nachdenk* *liebguck*
das ist nicht Paul Pinguin

das ist Pingi
****565 Paar
2.170 Beiträge
Lächeln .....
der ist aber auch süß *liebguck*
...ich erzähl Euch mal:
Hallo liebe Fangemeinde von Paul!!!
Gerade eben hab ich ihn losgelassen.... *snief2* *heul2*

Unser Tag!!!
Alles kam ganz anders als erwartet.
Wir wollten doch auf die Murinsel und dann zum Uhrturm in Graz - doch dem Paul ging es nicht so gut.
Leute: er hatte einen KULTUR-SCHOCK!!!!!!!....und ich mußte Erste Hilfe leisten.
Nach der Mund-zu-Mundbeatmung ging es ihm sichtlich besser...doch der arme Vogel wollte nicht mehr
raus aus meinem Bett und jammerte, dass ihm alles weh tut.
Ich hab ihm dann eine Tantramassage gegeben und merkte wie die Energie wieder in ihm zu fließen begann.
Langsam regte sich sein müder Körper und sein Blick wurde auf einmal ganz anders.
Er fragte mich dann am Ende der Massage, ob ich mich mit Vögeln auskenne?
*hm*
Er wollte Federn lassen und mein Bett wurde zum Federbett und ich glaub dann bin ich eingeschlafen....
Leider weiß ich nicht mehr was da geschah ...nur die vielen Federn überall.
Er meinte dann: ab jetzt darf ich ihn "Paulchen" nennen ...ok...
An alle single Frauen, die als Gastgeberin hier sind und das lesen: ich glaub unser Paul ist ein Schlawiener seid auf alles gefasst, der kennt sich aus mit Vögeln und ist nicht umsonst das Joy-Maskottchen.
So und jetzt *party2* ich hab ja was zu feiern...
...und "meinem Paulchen" wünsche ich noch viele schöne Tage mit lieben Menschen!!!!
Eure Alexandria *hicks*
...das Federbett ...danach.
da wollte ich mit ihm hin ...auf die Murinsel...
...und auf den Uhrturm.
...und zum Schwarzl-See...alles ins Wasser gefallen.
Murinsel
Poa ... Paul muss mir alles erzählen. War vor einigen Jahren das letzte Mal in Graz und wir waren auch auf der Murinsel. So genial das Ding.
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4361282.alexbijou.html, du schon, aber Paul war NICHT auf der Murinsel, weil https://www.joyclub.de/my/4201014.alexandria3.html nach der anstrengenden TantraGanzkörpermassage eingeschlafen ist.
*gutenacht*
ups....
...ups ein Fehler hat sich eingeschlichen!!!!

MUND - zu SCHNABEL Beatmung wars....doch ich wollte nicht so ins Detail gehen *floet*
Leipzig
Ich lade Paul 🐧zum Springbrunnen -Hopping nach Leipzig ein. Am 18.08. könnte ich ihn sogar mit dem Zug nach Berlin mitnehmen (Auto fahren kann ja jeder 😉).
Einen erlebnisreichen Sommer für 🐧und alle, die bisher Zeit verbracht haben.
****shi Frau
420 Beiträge
@alexandria3
Dir...

erst einmal Happy Birthday… Gesundheit, dann wuppt sich der Rest, der sich Leben nennt, von selbst…

Fazit Deines wunderschönen Tagesberichtes.. erst kommt Paul an und ihm ist übel.. dann muß Er schlafen und statt Küsschen lässt er Federn und Du schläfst ein… *floet*

Paulchen scheint schon ein schräger Vogel zu sein *zwinker* … und wie alle männlichen Wesen kleine große Schlawiner… so sind se halt..so wollen wir sie… *rotwerd*

Feier noch schön… *danke* für Deine Zeilen…
****i47 Frau
259 Beiträge
@alexandria3
*blumenschenk* da schließe ich mich den Glückwünschen gleich mal an. Alles Gute! *sekt*

... Und wünsche dem Paul viel Spaß bei seiner weiteren Reise. Einen erholsamen Tag hatte er ja bereits, dann kann es ja wieder mit viel Action weitergehen.

Angebot für Unterfranken / Raum Würzburg steht fei immer noch. Da könnten wir zum Beispiel einen wunderschönen Radl-Tag am Main verbringen. Unser Hündchen macht bestimmt gerne Platz in ihrem Anhängerli und wenn du mehr Aussicht brauchst, ich hätte sogar einen Korb am Lenker, wo du super Platz drin hättest. *wink*
*******geur Mann
21.795 Beiträge
Ich muss meine "Bewerbung" ...
... als Gastgeber für den Bereich BONN leider zurückziehen.
Frühstück mit Pinguin
Nachdem ich ihn gestern Nacht vom Bahnhof abgeholt habe (er sah verdammt entspannt aus), haben wir uns flott auf dem Weg nach Hause gemacht. Im Süden Wiens angekommen, sah er sich genau um und meinte "Naja, doch nett, aber nicht ganz mein Stil. Ich steh mehr auf riesige Betten, Deckenspiegel und Tigerfell!" ...

Ich zeigte ihm seinen Schlafplatz, den meine Katzen gerne zur Verfügung stellten (1). Er lachte und meinte "Hey Baby, möchtest du mein Federnbäuchlein streicheln?!" Mir war klar, wo das endete ... und auch wie es endete. Nachdem ich ja schon von Alexandria wusste, dass Paul da keinerlei Hemmungen hat, die Gastgeberin zu verführen, ließ ich mich drauf ein. Naja, besser ein Pinguin im Bett, als eine Taube auf dem Dach ... oder wie das Sprichwort so geht.

Heut morgen weckte er mich mit den sanften Worten "Na, Babe, ich war gut und ich hab mir nun Kaffee verdient!" (2) Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber ich bin für meine Gastfreundschaft bekannt und lasse niemanden hungern oder gar verdursten. (3) Der Kaffee schmeckte ihm nicht. Also tat ich das, was eine gute Gastgeberin macht, ich lud ihm zu einem echten Wiener Frühstück ein ins Westend. Und es war so, wie er sich die Wiener vorstellt: Grantler mit Charme ...

Danach spazierten wir ein wenig die MaHü entlang und dann wieder nach Hause, weil meine Assistentin noch wichtige Aufgaben zu erledigen hatte (Gartenarbeit). (4) Er nutzte die Gelegenheit meiner Assistentin auf den Arsch zu glotzen und meinte "Naja, deinen seh ich ja nur, wenn du vor mir liegst!" Meine Antwort darauf "Naja, du bist ein Vogel, der nicht fliegen kann und ich bin ein Mensch, der nicht gehen kann!" High five! (5) Der gefüllte Rasenabfall-Sack schien es ihn besonders angetan zu haben und stürzte sich kopfüber rein. Was für ein Kindskopf!

Heut Abend, bevor er weiter muss, werden wir noch Pasta mit Thunfisch machen und dazu einen guten Rotwein schlürfen. Er möchte mir noch von seinen Eroberungen erzählen und wie er bereits angedeutet hat "Also die Menschenfrauen sind schon heiße Luder und die stehen auf Federn und Vögeln!".

Mit diesen Worten schließe ich meinen Bericht ab und kann nur die Mädels hier warnen. Er ist charmant, ziemlich versaut und hat den Begriff Diskretion noch nie gehört.
(1) Sollte eigentlich sein Schlafplatz sein
(2) Federvieh mit Schnarchambitionen
(3) Käffchen mundete dem Herren nicht
(4) Pinguine eignen sich schlecht zur Gartenarbeit
(5) Rasenabfallsack oder die Spieltüte für den Pinguin
********guin:
"Also die Menschenfrauen sind schon heiße Luder und die stehen auf Federn und Vögeln!"
*fiesgrins* was ja wohl auch nicht immer stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.