Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5209
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...749
PAUL ist wieder da Wer ist Paul? Paul ist ein kleiner süßer Pinguin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommeraktion: Helft Paul Pinguin

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.724 Beiträge
Paul und die brechenden Wolken
Seit den frühen Morgenstunden tummelte sich das Paulchen auf meinem Balkon und genoss die herabstürzenden Fluten der niedergehenden Wolkenbrüche.

Von sechs Uhr an pochte immer wieder mit dem Schnabel gegen die Scheibe und quengelte herum, wie laaaaaaaaaangweilig ihm sei und dass er endlich weiterreisen möchte.

Vergeblich versuchte ich ihm klarzumachen, dass es gegen sämtliche Etiquette - menschlich und pinguinisch - verstoßen würde, seinen nächsten Gastgeber so früh zu wecken.

Nun kapituliere ich vor seinem pubertären Sturm und Drang - füttere ihn noch schnell mit einer Butterbrezel für die Reise - die Weißwurst dazu soll er sich in Würzburg erbetteln, denn Weißwurst nach Bayern zu schicken, wäre dasselbe wie Eulen nach Athen zu tragen und winke ihm mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinterher.

*bye* kleiner Kerl - du bist mir trotz deiner Ruppigkeit ans *herz2* gewachsen. Pass auf dich auf während deiner großen Reise.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Es gab eine Änderung in der Liste für Würzburg.

Dies zur Info.

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
****50 Frau
9.302 Beiträge
Was ist in Würzburg los ?
Wo ist unser Paulchen abgeblieben ? *nixweiss* Geht es ihm gut ? *knuddel* Ich habe mich schon so auf Sonntag und eine Dampferfahrt mit Paulchen gefreut. Wenn er nun einen Tag später zu mir kommt, muss ich meine Pläne mit ihm umorganisiern. *nachdenk* Das Erzgebirge mit Freiberg ist zwar genauso schön wie die Sächsische Schweiz mit Pirna.....aber eben nicht dasselbe.
Hallo Paulchen. Hast du eigentlich ein Handy *tel* dabei und vielleicht ein eigenes ( heimliches ) Joyprofil *joyclub* ....? Dann melde dich doch mal. *huhu*
**T Mann
274 Beiträge
Paul-a-Morgana ?
War heut Mittag mal auf gut Glück am Baggersee Dettelbach. Mit FKK *knackarsch* war's nix (zwar halbwegs warm, aber bissl nieselig), da hatt' ich eine seltsame Erscheinung . . . aber seht selbst :

( . . . ok, ich war bissl langsam mit der Kamera, kurz darauf ein "Platsch" und abgetaucht *tauch* war er (oder "es" oder was auch immer es gewesen sein mag).
Was Nessie im Sommer-Loch (Ness) is wohl Paul im Bagger-Loch (Dettelbach) ?

. . . aber nix Genaues weiß man leider nicht . . . )

war "er" das etwa ?
Der is doch nicht etwa ein FKK-Spanner ?
****50 Frau
9.302 Beiträge
Da werden wir mal schlafen gehen
*gaehn* und hoffen, dass uns Paulchen nicht mitten in der Nacht oder ganz früh am Morgen rausklingelt *gaehn*. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, da hätte er ja heute den ganzen Tag in geheimer Mission unterwegs sein müssen...... Gute Nacht *heia* . Hoffentlich hat Paulchen einen ordentlichen Schlafplatz gefunden.
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Vermisst...
Ist unser Paul auf dem Weg nach Würzburg entführt worden? *panik* Allemann zwischen Tübingen und Würzburg bitte Augen und Ohren offen halten. *alarm*

*beep* Paul der Pinguin wird seit heute früh vermisst! *beep*
*******e_S Frau
30.734 Beiträge

Ein *alarm* Verahndungsaufruf *alarm* hat mich erreicht mit der Bitte, ihn weiterzuleiten!
****rX Paar
1.634 Beiträge
WORAN ERKENNT
MAN SEINE ANKUNFT?
ein Weitergabe Pinguin war bei mir, war aber nicht als Paul erkennbar
Irgend wie fehlt die mit mach Anleitung
LG
****shi Frau
420 Beiträge
Leider bin ich als möglicher Gastgeber auf Paulchen`s Reise raus.
Ich wünsche Paul noch viele tolle Erlebnisse auf seiner Reise und allen Gastgebern viel Spaß und gute Nerven *zwinker*
lg
****50 Frau
9.302 Beiträge
Guten Morgen,
nach einer unruigen Nacht .....noch immer keine Nachricht von Paul. Die Sommerpiguine auf meinem Profil sind auch schon ganz unruhig und wollten den Sonntag mit ihm verbringen. Nun muss ich die Kleinen auf mindestens Montag vertrösten *taetschel* . Wo hat der Racker sich nur versteckt, wenn selbst die *polizei* keinen wirklichen Fahndungserfolg hatte?
****i47 Frau
259 Beiträge
Schleierfahndung?
... zum Fahndungsaufruf ein ordentliches Bild von Paul wäre echt angebracht gewesen, oder ist das die sogenannte "Schleierfahndung"?

Wenigstens ein Phantombild, oder? Kann vielleicht von den bisherigen Gastgebern eine/r gut zeichnen????

Ich möchte wirklich mal den Paul sehen, bisher habe ich nur seine Kollegen auf den Profilen zu Gesicht bekommen.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Der Paul hat wohl ein ganz normales
PINGUINISCHES Gesicht. *zwinker* Darum ist er wohl so schwer zu finden.
***an Frau
10.900 Beiträge
tini50
PINGUINISCHES Gesicht. *zwinker*

Ich weiß nicht, ob sich P.P. nicht Joykonform verhält denn die Mehrzahlt der Joy Mitglieder sind doch auch "dunkelgesichtig" mich eingeschlossen. Die Gründe dafür sind vielfältig und wenn mehr virtueller Mailverkehr besteht *tipp* kann man oder eben P.P. sich zu erkennen geben.

Ob sich daraus nun ein Gewinn erzielt wird sich dann halt zeigen.

Es war ja schon mal ein Pinguin unterwegs, irgendwie kommt mir das Verhalten von P.P. genauso vor wie der damalige Pingu. Eigentlich könnte man sagen er ist abgekupfert, und wie ein Pinguin aussieht wissen wir ja, gelle

Wer noch nicht so lange im Joy (ab 2007, hahah) kann hier ja mal nachlesen

*les* lg evian

Pinguin auf Reisen! |Teil 7|
****i47 Frau
259 Beiträge
PP Opfer...
... des Sommerloch-Krokodils? *fernglas*

http://www.der-postillon.com … n-sommerloch-krokodilen.html
*******e_S Frau
30.734 Beiträge
Ob abgekupfert oder nicht! Fakt ist, der Paul ist verschwunden. *fernglas*
Vielleicht hat er das falsche Transportmittel in die entgegengesetzte Richtung genommen? Niemand weiß etwas Genaues... Und so sorgen wir uns eben um den kleinen Frackträger...
****50 Frau
9.302 Beiträge
hmm,grübel
damals durfte der Pinguin eine ganze Woche bleiben ????
Dieses Jahr 24 Stunden....
ich habs, Man(n) hat die Spielregeln vielleich über Nacht wieder geändert und dem Paule gefällt es in Würzburg so gut, dass er länger bleibt.
Einen Tag Verschiebung kann ich als nächste " Gastmutter" mit Ach und Krach ( Frau ist ja flexibel ) noch hinnehmen, aber ´ne ganze Woche ????
***an Frau
10.900 Beiträge
Karoline_S
Vielleicht hat er das falsche Transportmittel in die entgegengesetzte Richtung genommen?

Womöglich liegt das in den Genen von Pinguinen, denn der damalige Pingu ist auch ständig zu früh ausgestiegen, oder hat eben eine verkehrte Richtung eingeschlagen und..und... und, also nichts Neues bei Pingus. Entweder er taucht wieder auf oder ihn ereilt das gleiche "Schicksal" wie Pingu der dann nie wieder auftauchte und in den Weiten des w.w.w. verschwand.

Ist P.P. ein Alien vom Pingu?

ominös, ominös *fiesgrins*
****rX Paar
1.634 Beiträge
@ tini50
****50:
Guten Morgen,nach einer unruigen Nacht .....noch immer keine Nachricht von Paul. Die Sommerpiguine auf meinem Profil sind auch schon ganz unruhig und wollten den Sonntag mit ihm verbringen. Nun muss ich die Kleinen auf mindestens Montag vertrösten . Wo hat der Racker sich nur versteckt, wenn selbst die keinen wirklichen Fahndungserfolg hatte?

Laut Gastgeber liste ist er schon in Frankfurt siehe seite 1 ansonsten frage mal in Würzburg an

so langsam wird das hier verwirrend Bonn ist wohl noch offen
****50 Frau
9.302 Beiträge
nein, das ist die geplante Route als Vorinformation,
damit die "Gasteltern" planen können. Paul ist nach wie vor in Würzburg verschollen
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich hab auch keine Ahnung wo er ist und hinsoll.
Evtl die Liste im EP vervollständigen und mit Daten versehen? *danke*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*traurig* *traurig*

Es ist leider etwas schreckliches passiert *snief2*

Unser Paul saß die ganze Zeit wartend am Bahnhof in Würzburg.
Mich erreichte mitten in der Nacht eine Nachricht, also hab ich mich direkt auf den Weg gemacht um ihn zu holen.

Ich habe ihn über Nacht wieder aufgebaut und ihm hoch und heilig versprochen, dass dies nicht wieder vorkommt.

Er meinte, so wäre er bereit für die weitere Reise.

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
O weiha unser armer Paul vielen lieben Dank für die Notrettung und nun hoffen wir das der kleine Mann bald wieder putzmunter seine Reise fortsetzt.
****50 Frau
9.302 Beiträge
danke Libellchen,
du hast ihn gut hochgepäppelt *taetschel* und er hat Freudestrahlend *g* schon unsere Wohnung inspiziert. Wir waren recht erstaunt, als der junge Mann ( Mitfahrzentrale ) eben vor unserer Tür stand und ihn uns Händeringend in den Arm drückte. Er muss wohl recht kribbelig und hyperaktiv gewesen sein während der Fahrt und freut sich Neues kennenzulernen. Auch ist Paul sehr verständnisvoll, dass es nun Programmänderungen geben wird. Er freut sich auf den DVD Abend, wo wir ihm all das zeigen werden, was sonst noch so geplant war. Melde mich im Laufe des Tages und versorge euch Bild und Textmäßig mit Informationen. *huhu*
*******e_S Frau
30.734 Beiträge
*freu2* *freu2* Da isser ja wieder! *schwitz* Was für eine Erleichterung!

tini50 , ich wünsche Euch einen spannenden Sonntag!
****rX Paar
1.634 Beiträge
Die Routenplanung sagt
Bonn ist vergeben schade wir hätten ihm auch unseren Lieblings Swingerclub gezeigt
und zum Lunch waren Garnelen all you can eat vorgesehen. *traurig* von der Landschaft ganz zu schweigen
Gute Reise Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.