mKT
Die äußeren Umstände lassen wirklich darauf schließen, ich würde im Fremdenverkehrsamt arbeiten
. Nein weit gefehlt
, es geht mehr so in die erzieherische Richtung. Zum Erziehen ist aber wenig Zeit geblieben. Unser Paul hatte es mit der Ausreißaktion wirklich geschafft, sämtliche Tourenplanung durcheinander zu bringen. Aber er war nicht der Alleinschuldige. Wäre er pünktlich in Würzburg abgeholt worden, hätte er sich nicht Nachts mit den neuen Freunden
auf dem Bahnhof herumtreiben müssen. Erst musste ich davon ausgehen, Paul kommt garnicht. Dann hieß es auf einmal, Paulchen kommt, aber einen Tag später. Zu guter Letzt kam Paul am geplanten Termin, aber von der Uhrzeit her viiiiiiiiiiiiiiiel später als vorgesehen. Nun hat man als Joyler ja auch noch ein Normalleben neben dem virtuellen Leben im Joy
. Also hatte sich Tini Normalverbraucher strategisch aus dem virtuell geplanten Gebiet schon vom tiefsten Osten( Sächsische Schweiz )
ein Stück nach Westen begeben (Erzgebirge). Da unser wissbegieriger Pinguin auf Route 1 eingestellt war, haben wir ihm diese, um Enttäuschungen zu vermeiden, halt am Abend in Form von DVD angeboten. Und der Museumsbesuch am Abreisetag war das Ergebnis der Zeitverzögerung vom 1. Tag. Er kam erst Mittags bei uns an und zu dritt stürzten wir uns dann in die ( zugegeben vielen ) Abenteuer.
Über den "Tiefen Osten" sollte der
noch mal gründlich nachdenken.
. Die Berge in
sind zwar nicht so hoch wie die Alpen
, aber trotzdem immer eine Reise wert.
.
, ich soll doch keine Werbung machen, arbeite doch garnicht im Fremdenvekehrsamt
Fazit: Unserem Pinguin hats gefallen