Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5203
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...749
PAUL ist wieder da Wer ist Paul? Paul ist ein kleiner süßer Pinguin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommeraktion: Helft Paul Pinguin

Bonn Beuel...
... und ALLES in der Nähe.

Ich bin sehr gastfreundlich- und freue mich immer über Besuch!

O_of_Joy
*******pact Mann
50 Beiträge
[b]LEIPZIG[/b] *huhu*
In Leipzig kann Paule gern bei mir einziehen. Hab ne große Wanne, in der er nach Herzenslust planschen kann! *zwinker*
*********d_70 Frau
8.491 Beiträge
Schade
Das Dortmund nicht dabei ist. * *snief*
*********ater Frau
98 Beiträge
Paul gerne....
Zeige ich dir Cottbus, komm doch von Dresden zu mir und Reise dann weiter nach Berlin. Ich wohne direkt auf halber Strecke zwischen Dresden und Berlin.

Lieben Gruß
KatzohneKater
*********d_70 Frau
8.491 Beiträge
Schade
Das Dortmund nicht dabei ist. * *snief*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Rund um seinen Zielort,
gibt es auch schöne Dinge zu entdecken.. wir wären bereit, Paul das schöne Umland von HH zu zeigen..

LG
****ed Mann
687 Beiträge
Glanbrücken
Auch die Pfalz würde sich morgen über den Pinguin Paul freuen. Da wird dann am Glan auch kräftig mit ihm gefeiert werden.
Paul- Kirchheim Teck
Paul kann auch zu uns kommen wir haben auch was schönes zu sehen und liegen 35 Km vor Stuttgart
*******pact Mann
50 Beiträge
LEIPZIG
*huhu*
In LEIPZIG kann Paule gern bei mir einziehen. Hab ne große Wanne, in der er nach Herzenslust planschen kann! *zwinker*
****cky Frau
316 Beiträge
Passau
...hat seehr viel Wasser...Ab und an auch mal zu viel...Aber Pinguine sind stets willkommen *ggg*
Paul Nach Fuerteventura
Ich würde gern zu mir auf Fuerteventura nach Costa Calma einladen !!
Leider zwar weit weg aber in 4,5 Stunden per Flug zu schaffen
Dann erwartet Ihn Sonne Strand ein kristal klares Meer mit 23 Grad Wassertemperaturen!!!
Na wie sieht es aus kommt Paul kurz zum planschen nach Fuerteventura????

Gute Reise und bis ..........................vielleicht bald!!!
München
*wink*
Also in München ist es für Pinguine grossartig. Je nach seinen Wünschen gehe ich gerne mit ihm in den Zoo oder in die Uni (kommt eigentlich aufs gleiche raus *umfall*) oder an den Eisbach oder an die Isar.
Bin mal gespannt *eis*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Lieber Paul
Ich hoffe du genießt Fuerte, aber wenn es Dir zu windig und warm wird und du kein Geld für ein Flugticket...dann schwimm doch einfach, ich komme dir von der Ostssee aus Kiel entgegen und sammel dich in Laboe ein, ok?
Stuttgart der wilde Süden
Er darf gerne eine Nacht sofasurfen dann geht's weiter
******354 Paar
6.054 Beiträge
Hürth liegt 24 km
von Bonn entfernt und gerne darf der Pinguin uns besuchen kommen.

LG angie & ricky mit der A-Meise
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.059 Beiträge
Mein Wohnort liegt ca. 45km von Stuttgart entfernt. Wasser ist ausreichend in der Nähe vorhanden. Von den Grillplätzen wurde ich ihn fernhalten, wenn er es wünscht.
Gekühlt werden kann er auch mit Eis und, wenn er es mag, mit Schlagsahne. Oder bei einem Schaumbad mit meiner (Plastik) ente.
*********sugar Frau
1 Beitrag
Ich helfe ihm auch
In Frankfurt ...
******012 Frau
693 Beiträge
Schickt den Paul nach Emmendingen zu loewe1708 der ist ein grandioser Gastgeber und hat jede menge Platz zum Übernachten. Ach und ganz tolle Seen kennt er auch zum *eis* essen, *tauch* und *liegestuhl*
Der freut sich immer wenn er jemand seine Gegend zeigen darf in seinem schicken Cabrio. *fahr*
Der ist ein ganz lieber und großer *love* Pinguin Fan.
*******tm47 Mann
17 Beiträge
Reisestation
Kurz vor dem Ziel sollte der Höhepunkt der Städte nicht verpasst werden :HANNOVER *freu*
*willkommen* Hier gibt es viele JOY LER, die sich sehr über einen Besuch *freu*en
Wenn du dann enttäuscht bis von *hamburg* *panik* , kommst du auf dem Rückweg wieder vorbei *juhu* *willkommen2*
*****l53 Mann
150 Beiträge
Hallo Paul
du müsstest nach Greifswald kommen. Ist ja gerade die Schnittstelle zwischen Rügen und Usedom.
Da hätten wir ein super Verwöhnprogram abzuarbeiten. Strand *top* *essen* Beauty Schoppen Spass
und gute Laune. Also Angebot steht. LG
********in66 Frau
489 Beiträge
schade
schade
würde Paul gerne den see zeigen, wo ich mein erstes mal hatte *lol*
oder auch die stelle wo ich mein erstes entenfütter-JOYdate hatte - aber von Göttingen nach Hannover sind es 100km und somit bin ich raus *heul*
*********ve69 Mann
8.166 Beiträge
Bremen
kann Paul mit mir erkunden!
**********rn716 Paar
11 Beiträge
Bremen
Wir würden gern den Paul nach Bremen holen. Hier fühlt er sich garantiert sehr wohl
*********er_77 Paar
96 Beiträge
Doof
Wir sind leider nicht dabei, um mitzuhelfen. Wir wohnen genau zwischen Leipzig und Hannover, was beides mehr als 50 Kilometer entfernt liegt.

Doof und schade. Dabei hat Quedlinburg als Welterbestadt auch ne ganz Menge (nicht nur für Pinguine) zu bieten.

Vielleicht darf der Herr Pinguin ja nächstes Jahr übers Land reisen.

Liebe Grüße und eine gute Reise mit lustvollen Gastgebern!

*top*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Augsburg
Wenn Paul auf seiner Tour nach Augsburg kommt kann er gerne bei uns einen Tag Rast machen und wir zeigen ihm die schöne Fuggerstadt am Lech....

Edith & Thomas *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.