Guten Morgen ihr Lieben!
Ich glaube Paul war nicht so ganz zufrieden mit dem Umstand, dass ich eher eine Frühaufsteherin und deshalb schon seit geraumer Zeit auf den Beinen bin. So viel Hektik am Morgen ist wohl nicht so ganz seins.
Deshalb gibt es nun erst einmal ein entspanntes Frühstück, bei dem wir in Ruhe besprechen, was denn das Verkehrsmittel der Wahl für die Weiterreise nach
ist.
Seit ich ihm im Rahmen unseres Zoobesuchs erzählt habe, dass ich letztes Jahr im April in der Sahara auf einem Dromedar geritten bin, hatte er beschlossen, dass er das schon sehr lustig finden würde auf diese schaukelnde, gemächliche Art und Weise die Hauptstadt zu erreichen.
Den halben Tag trällerte er dann "Tief in der Sahara, auf einem Dromedara...."
Der Einwand, dass wir nicht einfach eines aus dem Zoo mitnehmen könnten, lies er nicht gelten.
Hatte sich zum Abendessen dann aber auch wieder erledigt. Da wollte er sich dann von dem befreundeten Paar mit dem wir unterwegs waren das Kindertragegestell ausborgen. Um von mir auf dem Rücken nach Berlin getragen zu werden.
Der Einwand, dass das zu weit wäre für nur einen Menschen, parierte er nach kurzem Überlegen mit dem Kommentar, dass ich mich ja mit
Narfz,
Miss_Senseless und all den anderen netten Menschen, die sich im Headquarter so um ihn gekümmert hätten, abwechseln könnte.
Kreativ ist er ja, unser Paul!
Erst als wir zum Einschlafen dann Harry Potter als Hörbuch zum Einschlafen hörten war er davon abzubringen. Denn dann hatte er beschlossen, dass der fahrende Ritter doch noch um Einiges cooler wäre. Und somit einem reisenden Pinguin schon sehr würdig wäre. Auch ein Portschlüssel hätte etwas. Besen? Aportieren? Flohpulver? Pferdelose Kutsche? Es gäbe sooo viele coole, magische Transportmittel:
http://de.harry-potter.wikia … ikations-_und_Verkehrsmittel Ganz schön aufgewecktes Kerlchen, der Paul.
Während Paul sich nun über unser Frühstück hermacht, buche ich ihm jetzt flugs ein Ticket bei der Deutschen Bahn. Zwar nicht ganz so spektakulär. Aber es ist zumindest zu erwarten, dass er damit heute früher oder später bei
TizianFox ankommt. Und das ist doch die Hauptsache, oder? Oder? ODER?!